MediaMarkt Hohe Str. 121-131, 50667 Köln

MediaMarkt





6406 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




MediaMarkt Hohe Str. 121-131, 50667 Köln




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Hohe Str. 121-131, 50667 Köln

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Abholung vor dem Laden
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

Dirk
13.10.2023
MediaMarkt
Die Bedienung scheint nur noch aus ungelernten Aushilfs - Ferien - Jobbern zu bestehen. Ich find es es aber prima das dort kulturelle Vielfalt gelebt wird
Steve Kastenmüller
08.10.2023
MediaMarkt
Super Kundenerlebnis. Ich habe die Erfahrung zwar online mit dem Markt gemacht aber das zählt genauso. Tolle Kommunikation, weil ein Teil der Bestellung nicht im original verpackten Produkt vorhanden war (Restposten). Die Kundenberaterin bzw. Verkäuferin hat sich sofort darum gekümmert das, dass fehlende Teil mir umgehend zugeschickt wird. Die Mitarbeiterin war in ihrer Kommunikation super freundlich und schnell.Daumen hoch, so geht man mit Kunden um. Danke. :)
Atilla Agabeyoglu
23.09.2023
MediaMarkt
Heute bei Media Markt gewesen, mit meinem i Phone 12, display defekt. Die Verkäufer haben mich abgewimmelt weil kein Techniker vor Ort war.Frechheit.
Mister Winterbottom
19.09.2023
MediaMarkt
Achtung! Man darf nicht an jeder Seite den Laden betreten. Ich bin, ohne groß darauf zu achten, am Ausgang in den Laden eingetreten und durfte nicht bleiben. Der Security Mensch hat mich des Hauses verwiesen. So kann man auch Werbung für die Online-Konkurrenz machen. PS: Weder ich noch der Security Mitarbeiter wurden dabei unfreundlich! Er hatte seine Anweisung.
Karla Elephant
13.09.2023
MediaMarkt
Unfassbar. Man ließ mich nicht rein, weil ich einen kleinen Koffer dabei hatte. Ich sollte ihn am Eingang bei diesem Herrn lassen. Er wollte mir dafür keinen Beleg geben! Also muss man sein Eigentum einer Person geben ohne Nachweis dass man das Gepäck dort gelassen hat. Ich wollte mit einem Vorgesetzen sprechen. Daraufhin wurde ich bedroht und mit Hausverbot aus dem Laden geworfen. Ich bin noch immer fassungslos!
Marg Mole
28.08.2023
MediaMarkt
Wollte Grafiktablett kaufen. Im Geschäft gab's nicht. Okay. Egal. Habe den ganzen Tag auf der Webseite gewartet, bis es zum Abholen gibt's. Ja! Endlich. Gab's. Sehr ruhig nehme mein Fahrrad, pfeife wie ein Vogel und fahre zum Laden. Was denken Sie? Hab eine E-Mail bekommen. Ihre Lieferung war storniert". Dude... Ich war traurig und sauer. Auf dem halben Weg zum Laden. Fühle mich so als ob jemand mir auf die weiße Schuhe gelaufen ist. Egal. Ruhig habe angerufen. Der nette Mann hat mir erklärt
Baran
30.07.2023
MediaMarkt
Am 16.06. eine Bestätigung erhalten, dass mein Geld überwiesen wird. Bis heute 24.07. noch kein Geld erhalten. Zig-mal angerufen. Es tut sich nichts. Kauft da nicht mehr ein!
Detlef Schmidt
29.07.2023
MediaMarkt
Achtung, heute 26.06.2023. Die roten Preischilder an den Regalen gelten nicht mehr. Man hat wohl nicht die Kapazität diese auszutauschen. Wurde gerade zwei mal hin und her geschickt, weil keiner entscheiden kann oder will, dass ich nur den roten Preis bezahlen muss.
O. S.
28.07.2023
MediaMarkt
Onlineshop kann man leider nicht bewerten. Dieser Kundenservice ist wirklich das Letzte. Man ist nicht in der Lage mir die Auskunft zu geben ob MediaMarkt nun noch Paybackmitglied ist oder nicht und nun nur noch ein eigenes Punktesystem hat. Gibt es Paybackpunkte oder nicht ???? Ich Muss mich den schlechten Bewertungen anschließen und werde in Zukunft meine Produkte lieber bei zuverlässigen Händlern kaufen ! Kein Wunder das das Unternehmen Probleme am Markt hat. Wer seine Kundschaft mit Füßen tritt.....
Mehmet Yaman
27.07.2023
MediaMarkt
Im Juni wollten wir ein iPhone kaufen. Der Preis vom Internet auf der Mediamarktseite wird in diesem Geschäft nicht beachtet. Stattdessen begründete man den Preis im Geschäft mit: Touristenpreis. Saturn in der Innenstadt versucht noch eine Versicherung hinterherzuwerfen, welche man nach einem Monat kündigen kann.Finger weg von diesen beiden Geschäften. Stattdessen wurde der Kauf im Saturn am Hansaring realisiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohe Str. 121-131, 50667 Köln
MediaMarkt