JD Sports Nord West Zentrum, Limescorso 23, 60439 Frankfurt am Main

JD Sports





103 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




JD Sports Nord West Zentrum, Limescorso 23, 60439 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

JD Sports Frankfurt - NordWestZentrum, Filiale in deiner Nähe, adidas, Nike, PUMA Store | Entdecke jetzt deinen lokalen JD Sports Filiale in Frankfurt - NordWestZentrum. Check unseren Store-Finder für Öffnungszeiten und weitere Details.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496987006922
Nord West Zentrum, Limescorso 23, 60439 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung




Empfohlene Bewertungen

Petros Gatsoulis
13.10.2023
JD Sports
Absolut erbärmlich! Der Chef ist kein fähiger Geschäftsmann, sehr unfreundlich und inkompetent! Wollte die gekauften Sachen zurück geben, was ich bereits bei zwei anderen JD's versucht habe, wurde jedoch wegen lächerlichen Ortsgründen nicht angenommen. Am besten vermeiden!
Samira Brighach
23.09.2023
JD Sports
Weil man einen Stern geben muss. unfreundlich, falsche Preisangaben und wenn man darauf aufmerksam macht bekommt man gesagt: Kauf es oder lass es. Die Sicherung war noch dran.
Daniel Diaz
02.09.2023
JD Sports
Absolut der schlechtester Laden überhaupt!!!Freundlichkeit ein Fremdwort!!!....nie wieder JD....weder NWZ noch online noch irgendwo!!!!!!So kann man nicht mit Kunden umgehen!!!! wenn die Filiale technischer Probleme hatweisst die Geschäftsführung nichts davon laut Hotline....ich kann und werde mein Geld woanders ausgeben!!!!
Rare Japanese Car Parts
26.08.2023
JD Sports
An Unverschämtheit kaum zu überbieten was in dieser Filiale geboten wird. An der Kasse werden einem Märchen aufgetischt, das die Schuhe nur einem verkauft werden wenn man für mindestens 10,-€ Zubehör" dazu kauft. Natürlich habe ich die Schuhe dann dort nicht gekauft und eine Beschwerde an JD Sports ist auch schon raus."
Hardliner Monkey
25.08.2023
JD Sports
Enttäuschende Erfahrung: Fehlgeschlagene Schuhlieferung und mangelhafter KundenserviceSehr geehrtes Kundenservice-Team,ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung mit Ihrer Firma bezüglich einer kürzlich erfolgten Schuhlieferung teilen. Leider wurde mir anstelle des bestellten Paares Schuhe versehentlich ein Doppelpack von zwei linken Schuhen zugestellt. Dieser Fehler, der zweifellos auf Seiten Ihres Unternehmens lag, zwang mich dazu, die unbequeme Aufgabe zu übernehmen, die Schuhe auf eigene Kosten zurück in Ihr Lager in Frankreich zu schicken.Nicht nur war die falsche Lieferung an sich ein großer Ärgernis, sondern auch der Umstand, dass ich die Versandkosten für den Rückversand tragen musste, hat die Situation noch verschlimmert. Mit einem versicherten Versand und dem erforderlichen Nachweis beliefen sich die Kosten auf etwa 18 Euro. Es wurde mir jedoch zuvor zugesichert, dass ich die Erstattung der Versandkosten erhalten würde, was mich dazu veranlasste, die Schuhe bedenkenlos auf eigene Kosten zurückzusenden.Zu meiner großen Frustration erfuhr ich nach dem Versand, dass mir die Erstattung entweder in Form eines Gutscheins oder als Geld auf mein PayPal-Konto gutgeschrieben werden würde. Leider besitze ich kein PayPal-Konto, und ich bin keineswegs an einem Gutschein interessiert, da ich nicht beabsichtige, weitere Einkäufe in Ihrem Geschäft zu tätigen. Ich bin enttäuscht von dieser einseitigen Vorgehensweise und der fehlenden Bereitschaft, eine angemessene Lösung anzubieten, wie beispielsweise die Erstattung auf mein Bankkonto oder per Scheck.Nicht nur die fehlerhafte Lieferung, sondern auch der mangelhafte Kundenservice haben mich stark enttäuscht. Die Tatsache, dass ich erst nach dem Versand der Rücksendung über die Erstattungsoptionen informiert wurde, zeigt eine mangelnde Transparenz und Kommunikation seitens Ihres Unternehmens. Dies hat zu unnötigem Aufwand, Kosten und Frustration geführt.Als Kunde erwarte ich, dass ein Unternehmen Verantwortung für seine Fehler übernimmt und angemessene Maßnahmen ergreift, um solche Probleme zu lösen. Leider habe ich das in diesem Fall nicht erlebt. Die Art und Weise, wie mein Anliegen behandelt wurde, lässt stark zu wünschen übrig und hat mein Vertrauen in Ihre Firma stark beeinträchtigt.Ich hoffe, dass Sie meine Enttäuschung und Frustration nachvollziehen können und angemessene Schritte unternehmen, um diese Angelegenheit zu klären. Eine Rückerstattung der Versandkosten auf mein Bankkonto oder per Scheck wäre eine akzeptable Lösung für mich. Darüber hinaus empfehle ich Ihnen dringend, Ihre internen Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Fehler nicht erneut auftreten und dass Ihre Kunden besser informiert und unterstützt werden.Mit enttäuschten Grüßen
imane El
20.08.2023
JD Sports
Heute abend hab ich mir Schuhe gekauftstanden 15 Minuten an der kasse ohne beachtet zu werdenSehr unfreundlichen und unhöffliches weibliches Personal
capital bra
12.08.2023
JD Sports
Ein Stern ist viel zuviel.Wollte 3mal was anprobieren in der umkleide kapine fragte die Mitarbeiter ob Sie mir die kapine aufschließen kann sie sagte nein weil sie weiter mit ihre andere Mitarbeiter reden kann.jd ist eigentlich ein sehr schönes Geschäft.Traurig einfach nur
Frankfurt XYZ
28.07.2023
JD Sports
Ich war gestern im JD Sports und habe mir Schuhe gekauft. Ich bat die Frau an der Kasse mir die Schuhe ohne die Verpackungen zu geben. Sie sagte mir, dass sie die Schuhe nur mit Karton verkauft. Ich wies sie darauf hin dass es seit 2019 das Verpackungsgesetzt gibt, das regelt, dass Verkäufer die Verpackung zurücknehmen müssen. Sie antwortete mir dass es bei JD Sports das ein Gesetzt nicht gibt, es gäbe eigene Regelungen. Eigene Gesetzte bei JD Sports im Nordwestzentrum??... Abgesehen davon würde der Dame eine Schulung in Freundlichkeit und Respekt den Kunden gegenüber gut stehen. Unglaublich wie patzig in dem Laden Kunden gegenüber getreten wird. Dann wundert sich der Einzelhandel warum weniger in Geschäften und mehr im Internet gekauft wird.........
callMehLeo UwU
26.07.2023
JD Sports
Ein Stern schon zuviel unmöglich zum ersten wird das Telefon dort nur zur dekoration benutzt hab mehr Fach versucht anzurufen über den ganzen Tag dann aufgegeben und bei der Hotline angerufen um meine Infos zu bekommen.In der nordweststad angekommen ist die Musik im Laden so laut das man sein eigenes Wort nicht versteht unmöglich Verkäuferin.Sie arbeitet und kann daher nicht ans Telefon was für eine Aussage. Nehmt doch einfach die Nummer aus Eurer Webseite dann können euch die Kunden auch gar nicht mehr stören bei der Arbeit.Das war meine letzter Einkauf bei jd.
Jenny Werner
23.07.2023
JD Sports
Heute dort gewesen, reingekommen, sofort bedient worden- alles bestens! Dame war nett und der Mann an der Kasse ebenfalls.Das einzige was ich Schade finde ist, dass es keinerlei Rabatte gibt, selbst beim Nachfragen. Im Internet auf der Seite von JD werden momentan (10%) angeboten, die es im Laden direkt nicht gibt.So wird der Einzelhandel doch irgendwann aussterben. Hätte ich die Ware nicht dringend gebraucht, hätte ich es lieber mit % im Internet bestellt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nord West Zentrum, Limescorso 23, 60439 Frankfurt am Main
JD Sports