Krüger & Behrendt GbR Elektroservice
16 Bewertungen
- Mittwoch08:00–16:00
- Donnerstag08:00–16:00
- Freitag08:00–14:30
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–16:00
- Dienstag08:00–16:00
Uber das Geschaft
Krüger & Behrendt GbR Elektroservice - Electrical Installation Service in Bezirk Tempelhof-Schöneberg |
Kontakte
Rufen Sie uns an
+493067924600
Schaffhausener Str. 55, 12099 Berlin
Stunden
- Mittwoch08:00–16:00
- Donnerstag08:00–16:00
- Freitag08:00–14:30
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag08:00–16:00
- Dienstag08:00–16:00
Eigenschaften
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Kreditkarten
- Debitkarten
- Mobile Zahlungen per NFC
- LGBTQ+-freundlich
Empfohlene Bewertungen
Dirk Jüptner
09.10.2023
Krüger & Behrendt GbR Elektroservice
Es kam scheinbar ein Meister und ein Azubi mit einer ganzen Menge an Ausrüstung um eine Steckdose einzusetzen.Diese haben Handwerker bei einer Fliesenlegung ausgebaut und nicht wieder eingebaut.Ungefragt tauschten sie eine andere Steckdose aus.Am Ende sollte man auf einem Tablet unterschreiben ohne, dass man das Dokument in Papierform erhalten könne ohne Zusatzkosten.Keine Ahnung, was die REC-Hausverwaltung da für eine Firma engagiert hat.
Dirk Hammerschmidt
10.09.2023
Krüger & Behrendt GbR Elektroservice
Leider ist es nicht möglich null Sterne zu vergeben.
Kerstin Holz
07.09.2023
Krüger & Behrendt GbR Elektroservice
Um ein Telefonkabel zu verlegen (ca3m) und ein weiteres Kabel anzuschließen kamen 4 Mann ! und brauchten 3 Stunden !!! - leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Franz Rosenhof
20.08.2023
Krüger & Behrendt GbR Elektroservice
Ich binGenau.Gute Firma.
Marek Lorentowicz
24.07.2023
Krüger & Behrendt GbR Elektroservice
Ok
Tanja Wolf
23.07.2023
Krüger & Behrendt GbR Elektroservice
Wir fragten an, ob uns die Firma mit unserer defekten Telefonanlage (Firma mit 10 Telefonen) weiterhelfen kann. Sagten ist kein Problem und schickten innerhalb von zwei Stunden einen Techniker vorbei. Der stellte fälschlicherweise die Diagnose, dass die Anlage nicht defekt sei, sondern die Telefonleitung. Nach sofortigem Telefonat mit der FIrma und Information, dass die Diagnose falsch sein muss,(der Techniker des Telefonanbieters hatte dies festgestellt und das wurde der Firma auch bereits beim ersten Anruf mitgeteilt) wurde uns empfohlen eine andere Firma zu beauftragen, weil sie sich mit Telefonanlagen Anschlüssen nicht auskennen. Dadurch haben wir Zeit verloren und mussten für die kurze falsch Diagnose weit über 100 Euro bezahlen...