Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski Ritterstraße 18-20, 47805 Krefeld

Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski





68 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:45
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:45
  • Freitag08:00–13:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:45
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:45




Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski Ritterstraße 18-20, 47805 Krefeld




Uber das Geschaft

Startseite - Peschges Motorgeräte e.K. | Willkommen bei Peschges Motorgeräte e.K.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492151394803
Ritterstraße 18-20, 47805 Krefeld

Stunden

  • Mittwoch08:00–13:00, 14:00–17:45
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–17:45
  • Freitag08:00–13:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–13:00, 14:00–17:45
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–17:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

QBold
05.10.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Habe mit dem Chef gesprochen um ein Ersatzteil für einen alten Motor zu finden. Hatte kein Interesse daran mir zu helfen. Wollte nicht nach möglichen Alternativen suchen. Kennt angeblich kein anderes Geschäfft in der Stadt bei dem ich evtl. fündig werden könnte. Ganz schwach.
Steve_1 Solen
25.09.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Service ist mangelhaft - lange Warten und keine Rückrufe!Nachdem ich Ende April (24.04) meinen Rasenmäher zur Inspektion (lief nur stotternd) abgegeben habe (es sollte zu dem Zeitpunkt ca. 2 Wochen dauern), habe ich nichts mehr gehört. Über 3 Wochen später (17.05.) rief ich dann selbstverständig an und man sagte mir bei Peschges an dem Tag oder spätestens am Montag den 22.05. wäre der Rasenmäher fertig. Nach dem wieder keine Reaktion kam, rief ich am 26.05. an und man sagte mir weil der Chef krank ist würde ich schon 4 Wochen warten müssen, aber man begibt sich sofort an die Arbeit. „ heute oder spätestens am 30.05. wird der Rasenmäher abholbereit sein. WIEDER KEI REAKTION! Nach nun 5 Wochen und einem Anruf von mir am 30.05. begab sich nach meiner Aufforderung, doch endlich mal den Rasenmäher zu begutachten, der Zuständige Mechaniker an die Prüfung und rief mich nach 20 Minuten zurück. Kosten neuer Vergaser + Inspektion ca. 185,-€ (Der Rasenmäher war neu billiger!). Ohne Inspektion dann 155,-€ (nur Vergaser für ca. 45,-€ wechseln und schleifen des Messers). Er wollte noch mal prüfen, ob es eine billigere Lösung gebe und mich am nächsten Tag zurückrufen! 31.05 NATÜRLICH KEIN RÜCKRUF! Was ein schlechter Service und komplett unzuverlässig!!! NOTE 6
Bittner Immobilien
24.09.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Selten einen so eingeschränkten Kundenservice in dieser Firma erhalten. Seit über 6 Wochen ist mein Honda Rasenmäher wegen Startproblemen zur Inspektion. Trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage nach 3+4 Wochen reagiert niemand. Dann gönnt mann sich auch noch ein langes Wochenende über Christi- Himmelfahrt. Wenn man die Reparatur nicht hin bekommt, dann sollte man es einfach sagen und ich hole das Gerät wieder ab! Schade! War früher mal ein zuverläsiger Betrieb.
Harun Akkaya
16.08.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Bei Auftragsannahme sagt man 2-3 Tage und nach über 2 Wochen wird das gerät noch nicht mal angerührt. Service ist MANGELHAFT
Michael Paschke
10.08.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Gerät abgegeben mit der Bitte, nach der Inspektion anzurufen, und ein Bauteil bitte komplett zu erneuern....beide Male FEHLANZEIGE!Ansonsten scheint auf den ersten Blick alles weitere in Ordnung.
Hans-Jürgen Pijper
02.08.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Gut sortiertes Fachgeschäft
Werner W
27.07.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Nie mehr wieder!Ich hatte meinen Sabo Rasenmäher mit Varioantrieb und E-Start Mitte Januar zur Reparatur abgegeben. Der Varioantrieb funktionierte mit. Der Keilriemen sollte getauscht werden.Nach 8 Wochen holte ich den Rasenmäher ab. Es wurde eine komplette Inspektion gemacht, Ölwechsel, Messer geschliffen, Antriebsriemen gewechselt. Das hatte ich aber nicht beauftragt! Wenn der Rasenmäher anschließend wenigstens funktioniert hätte. Die Befestigung der Batterie fehlte und der Varioantrieb funktionierte nach wie vor nicht.Nun folgten weitere 8 Wochen, in denen der Rasenmäher in der Werkstatt war. Bei meinen zahlreichen Anrufen wurde ich immer vertröstet.Der Fehler wurde nicht behoben. Stattdessen kam jetzt die Diagnose, dass das Getriebe defekt ist.Ich habe den Rasenmäher dann abgeholt und festgestellt, dass eine Schraube für die Halterung der Umlenk-/Spannrolle für die Varioeinstellung abgebrochen ist.Das Kugellager einer Umlenkrolle war festgefressen, so dass der Riemen scheuerte. Ferner war der Antriebsriemen nicht richtig montiert, die Führung/Umlenkung des Riemens war nicht richtig.Ich habe noch nie so viel geballte Inkompetenz in einer sogenannten Fachwerkstatt erlebt.Von den Leuten in dem Laden scheint niemand Ahnung zu haben.
Klaus Rose
22.07.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Leider muss man einen Stern auswählen. Vor Weihnachten einen Robot-Rasenmäher gekauft mit Geld-zurück-Garantie und vor gut 3 Wochen zurück gegeben. Leider ist der Kaufpreis immer noch nicht erstattet. Das wird wohl eine Strafanzeige fällig. Nieeeee wieeeeder - das hat man davon, wenn man die lokalen Geschäfte unterstützen will.
Thomas Theelen
21.07.2023
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski
Kompetente Beratung mit fairen Preisen.Wenn jetzt noch die Qualität des AlKo Rasenmähers stimmt, komne ich auch wieder. Ich werde berichten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritterstraße 18-20, 47805 Krefeld
Peschges Motorgeräte e.K. Inhaber Dennis Twardawski