HEIM & HAUS Wiesbaden Didierstraße 6, 65203 Wiesbaden

HEIM & HAUS Wiesbaden





52 Bewertungen




HEIM & HAUS Wiesbaden Didierstraße 6, 65203 Wiesbaden




Uber das Geschaft

HEIM & HAUS in Wiesbaden | Experten in Ihrer Region | HEIM & HAUS im Großraum Wiesbaden mit top "Alles aus einer Hand" Service: ✓Persönliche Beratung ✓Produktion in eigenen Werken ✓Montage

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49611692333
Didierstraße 6, 65203 Wiesbaden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich




Empfohlene Bewertungen

Beate P.
19.10.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Leider kann ich die schlechten Bewertungen bestätigen. Fachberater" berechnete auf seinem Computer den Preis
Jens Markwart
17.10.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Wir haben direkt 3 Markisen gekauft, die Beratung von Herrn Reißner war hervorragend und die Montage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir wurden auch darauf hingewiesen, dass die Elektroinstallation bauseits erfolgen muss.
Fam. Sadlowski
12.10.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Nichts als Schwierigkeiten… Acht Rollläden und eine Eingangstüre hier gekauft und nichts lief auch nur ansatzweise zufriedenstellend. Falsch produzierte Teile die beim Verbau nicht passten, mehrfach fehlerhafte Aufmaße aufgenommen, keinen hauseigenen Elektriker, untermotorisierte Rollladenmotoren, Türblatt der „Sicherheitstüre“ wird von jedem IKEA-Regal in der Widerstandsklasse übertroffen.
Kevin Kneib
05.10.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Leider kann ich nur 2 Sterne geben für die Produkte an sich, da die ausführenden Firmen absolut inkompetent sind. Bei mehreren Projekten bei meiner Mutter wurde leider keine Ausführung mangelfrei abgeliefert. Die Dachfenster beispielsweise sind nur beigepfuscht worden und es waren anschließend 5 von 8 Fensteranschlüsse undicht!Auf Grund der Qualität der Produkte haben sich meine Frau und ich dazu entschlossen und Aufsatzrollläden zu bestellen, allerdings zur Selbstmontage. Hierfür war Herr Althoff zum Aufmaß da, er hat aber selbst nach mehrmaligem Nachhaken kein Angebot erstellt bzw. reagiert nicht auf Anrufe oder Nachrichten. Ist sehr schade. Wir haben jetzt unsere Rollläden bei S. aus Taunusstein bestellt.
A. D.
09.09.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Ich bin sehr enttäuscht!Die Beratung vor dem Vertragsabschluss war gut, der Service, die Umsetzung sowie die Kommunikation wurden nach Vertragsabschluss und Auftragserteilung allerdings leider zunehmend schlechter und frustrierender.Wir haben bei der Firma Heim und Haus im Frühjahr 2022 einen Auftrag in fünfstelleiger Höhe abgeschlossen und haben leider neben der Schlechtleistung durch deren Monteure auch noch weitere Zusatzkosten hinnehmen müssen, da weitere Arbeiten am Haus aufgrund der Schlechtleistung und falscher bzw. fehlender Lieferungen nicht abgeschlossen oder nur durch die Beauftragen weiterer Firmen fortgesetzt werden konnten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Lieferungen nach wie vor ausstehenden, die meines erachtens nach nicht nur mit der angespannten Gesamtsituation auf dem Markt und Lieferengpässen zusammen hängen, sondern mit Fehlern und der Überforderung von Heim und Haus Mitaebeitenden. Ferner wurden Montagearbeiten von unqualifizierten Sub-Unternehmen durchgeführt. Wir warten seit Wochen immer noch auf einen neuen Termin, damit die Fehler behoben werden können. Zudem wird auf meine Anfragen nur mit Standardausreden geantwortet, was mich fassungslos macht und als Kunden enttäuscht.Ich kann daher an dieser Stelle leider keine bessere Bewertung abgeben und empfehle die Firma nicht weiter.
Georg Kieffer
17.08.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Über die Qualität des Produktes kann ich noch nichts sagen. Nach mehrmaligen Terminverschiebungen ist die Markise noch immer nicht montiert.Ich denke auch, dass das in diesem Jahr auch nichts mehr wird.Wenn Termine vereinbart sind erwarte ich das entweder diese eingehalten werden oder der Kunde informiert wird. Nichts davon ist erfolgt.Wollten die Markise im September dann liefern und dafür eine Anzahlung. Montage dann irgendwann.Bezahlung erfolgt auch erst nach absolut mangelfreier Lieferung und Montage. Kann ich nur jedem empfehlen: keine Anzahlung.Da ist auf jeden fall schon ein Stern zu viel
carl ponad
08.08.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
sehr schlecht service! Montagetermin ist immer verschoben werden. Mitarbeiter sagt einen Termin immer früh eingeschätzt." Bei Auftragsbestätigung schreibt anderen Termin
KleineTanzFee
27.07.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Wurden vom Berater über den Tisch gezogen, falsche Fenster bekommen und müssen trotzdem den teuren Preis bezahlen, obwohl die billigeren Fenster geliefert und eingesetzt wurden.Das Subuntermehmen war dennoch freundlich.Jedoch werden wir nicht mehr bei Heim und Haus was in Auftrag geben. Da trotz Telefonat, nichts von denen kam außer die Rechnung für die falsche Ware. Danke, nie wieder.
Steffen M.
27.07.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Lieber kein Vordach, als ein Vordach von Heim & Hausso lautet unsere Empfehlung nach den gemachten Erfahrungen mit diesem Unternehmen.Die vermeintlich einfache Installation eines Vordachs entwickelte sich für uns zu einem nicht enden wollenden Drama.Kundenservice wird hier „groß geschrieben“. Das ist zumindest das vollmundige Versprechen laut Gewährleistungsurkunde, die wir nach dem Aufmaß Service erhielten.Eine persönliche Betreuung oder einen Ansprechpartner, der sich kümmert, Kontakt hält und Informationen bereitstellt, gibt es bei der Fa. Heim&Haus nicht. Zumindest nicht in unserem Fall.Seit Beginn der Montage sind inzwischen über 14 Wochen vergangen, ohne dass das Projekt fertig gestellt wurde oder ein Termin zur Fertigstellung steht.Am 12.05. wurde mit der Montage begonnen. Allerdings wurde das Ständerwerk an der falschen Stelle am Haus befestigt und die falschen Füße verwendet. Die Montage musste abgebrochen werden und sollte nach interner Klärung innerhalb weniger Tage fortgesetzt werden.Es vergingen 6 Wochen bis zum 2. Montageversuch. 6 Wochen in denen ich keinerlei Rückmeldung seitens Heim&Haus erhielt. 6 Wochen in denen bei mir gelagertes Baumaterial die Nutzung meines Kellers und Garage einschränkte. 6 Wochen in denen ein teilweise montierter Vordach Rahmen an meiner Hauswand hing, ohne dass ich eine Ahnung hatte welche Fehler hier gemacht wurden, ob es eine akzeptable Lösung geben würde und wie diese umgesetzt wird. Davon 5 Wochen in denen ich keinerlei persönlichen Kontakt zur Fa. Heim&Haus aufbauen konnte.Der zuständige Vertriebsmitarbeiter war nach Vertragsunterzeichnung offensichtlich nicht mehr zuständig. Auch er war weder erreichbar noch reagierte er auf eine einzige meiner e-mails. Nach einer telefonischen Rechtsberatung kündigte ich sogar den Vertragsrücktritt an.Am 25.06.2021 schließlich der 2. Termin zur Montage. Der Montage SUB Unternehmer erschien allein sowie zusätzlich ein Mitarbeiter der Fa. Heim&Haus zur Aufsicht.Infolge des mangelnden Personals wurde bei der Demontage des falsch montierten Ständerwerks meine Hausfassade beschädigt und an beiden Seiten zerkratzt. Nach versetzen des Ständerwerks an die richtige Stelle waren die Löcher der Erstinstallation leider nicht vom Ständerwerk verdeckt, und blieben auch nach provisorischem Verschließen deutlich sichtbar.Da zwischenzeitlich die vorderen Stützpfosten stark zerkratzt waren wurde erneut die Montage abgebrochen. Seither sind weitere 8 Wochen ohne jegliche Rückmeldung der Fa. Heim&Haus zur Fertigstellung und Schadensbehebung vergangen.Die Montage des Ständerwerks erfolgte, offensichtlich aus Zeitgründen, an mehreren Stellen aus meiner Sicht eher provisorisch. Ich werde hier ggf. selbst nacharbeiten.Durch den Personalmangel seitens des Montagepartners musste ich mich selbst als Arbeitskraft einbringen, teilweise auch eigenes Werkzeug zur Verfügung stellen und einen weiteren Urlaubstag opfern.Die Erfahrung mit Heim&Haus spottet bis zu diesem Punkt jeder Beschreibung. Sofern Sie einen zuverlässigen Partner inkl. umfassender persönlicher Beratung und Betreuung für die Installation von Vordächern und Terassenüberdachungen suchen, sollten Sie sich woanders umsehen.Stand 26.08.2021: Die Montage des Vordachs ist weder abgeschlossen, noch habe ich einen Termin zur Fertigstellung. Montagebeginn war der 12.05.2021 (!!!)
Miriam Castle-Weiss
23.07.2023
HEIM & HAUS Wiesbaden
Nach viel hin und her haben wir nun endlich unsere Wintergartenbeschattung bekommen, wie wir sie beim Außendienst bestellt hatten. Sie läuft perfekt und sieht aus wie gewünscht. Die Montage verlief einwandfrei. Allerdings haben wir auf den Einbau nun keine Garantie mehr.Beim Verkaufsgespräch vor Ort war alles „kein Problem“. „Unterschreiben Sie schnell, dann bekommen Sie nur noch heute den besseren Preis“. Das würde ich in Zukunft nicht mehr machen.Denn die gewünschte Laufrichtung der Markise war nicht möglich, was sich erst nach der Produktion der Beschattung herausstellte. Dennoch waren wir gezwungen, die Markise abzunehmen. „Sonst stellen wir sie einfach bei Ihnen im Hof ab“.Als wir es zum Verkaufsleister eskaliert haben, gab es immerhin die Lösung, die wir uns gewünscht haben. Die Markise wurde andersherum verbaut. Nur auf die Gewährleistung der Montage mussten wir verzichten, denn der Einbau sei nicht Standard. Wenn es also irgendwann zu Problemen kommt, sind wir die, die das Risiko tragen.Fazit:Produkt = sehr hochwertigAußendienst = verbesserungswürdigKommunikation = verbesserungswürdigMontage = einwandfrei

Bewertung hinzufugen

Karte

Didierstraße 6, 65203 Wiesbaden
HEIM & HAUS Wiesbaden