Energypoint GmbH Am Bocksgraben 1, 97456 Dittelbrunn

Energypoint GmbH





29 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




Energypoint GmbH Am Bocksgraben 1, 97456 Dittelbrunn




Uber das Geschaft

Startseite - energypoint GmbH | Jetzt KOSTENLOSE Beratung anfordern: Ob Photovoltaik, Stromspeicher oder BHKW - energypoint ist Ihr Experte für Solarenergie & Energietechnik!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499725709118
Am Bocksgraben 1, 97456 Dittelbrunn

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Ursula Scholz
26.10.2023
Energypoint GmbH
Wenn möglich würde ich alle sterne löschen.Für Freitag hat sich der Monteur angemeldet um die Wärmepumpe anzuschliessen, wer kam nicht der Monteur. Musste selbst anrufen u.fragen was los ist! Völlig inakzeptabel.Keine info! Im november 2022 haben wir einen Auftrag über eine Pv- Anlage abgeschlossen. Im Dez.2022 wurden in einer Hauruckaktion die Module auf dem Dach befestigt. Seitdem werden wir immer wieder vertröstet, was Anschluss und Inbetriebnahme betrifft.Jetzt haben wir Ende Mai und immer ist noch nichts passiert. Auf wiederholte Nachfrage bekommen wir immer die gleiche Antwort, in ca.3-4 Woche müsste es weitergehen. So geht das jetzt seit Januar, sollte sich in den nächsten Tagen was bewegen, überdenke ich meine Bewertung
Thor Plus1
26.09.2023
Energypoint GmbH
Gute, überaus freundliche Beratung und immer für Kundenbelange ein offenes Ohr. Schnelle Umsetzung des Photovoltaik-Projektes. Insgesamt Top Leistung. Hat Spass gemacht, Danke!
Frank
25.08.2023
Energypoint GmbH
Wurde nun schon 2 x am Termin einfach „vergessen“Auf der Messe in Dittelbrunn eigentlich überzeugt-anscheinend „leere Worte“Edit….der 3. Termin fand nun wirklich statt. Vor Ort stellte sich raus das für mich ein Speicher vorläufig noch nicht sinnvoll ist.Es war ein kompetenter Mitarbeiter vor Ort. Also ändere ich meine Bewertung auf 3 Sterne
Tim Kamke
22.08.2023
Energypoint GmbH
Der Verkäufer war sehr kompetent und hat eine sehr gute Beratung gemachtVon Planung bis Inbetriebnahme einfach super.Die Firma Energypoint würden wir jederzeit wieder weiterempfehlen
Thomas Peuschel
07.08.2023
Energypoint GmbH
wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Energypoint mit dem Kauf unserer PV-Anlage gemacht.Vom ersten Gespräch im September 2021 bis zur endgültigen Konzeption der Anlage mit Speicher und Endverhandlung sehen wir die 4 Wochen als sehr gut an.Nach dem Abschluss wurden die Anmeldeformalitäten beim Netzbetreiber unverzüglich in Angriff genommen.Witterungsbedingt fand die Montage dann im März 2022 statt und die Inbetriebnahme mit dem Netzbetreiber im Mai.Seitdem läuft die Anlage mit 10 KW Speicher zu unserer vollsten Zufriedenheit und einem Autarkiegrad von 78% bis jetzt.Die Kommunikation in der gesamten Projektlaufzeit war stets schnell, egal ob per Mail oder telefonischEnergypoint können wir uneingeschränkt empfehlen für alle die eine maßgeschneiderte PV-Anlage haben möchten.Vertrieb, Montage und Anschluss alles in einer Hand.
Andre H
07.08.2023
Energypoint GmbH
Anfang Mai Beratungstermin ausgemacht. Nach Absprache Angebotserstellung bis Ende Mai ausgemacht.Mitte Juni noch kein Angebot da.Auf Nachfrage Mitteilung das der Kollege krank und viel auf Messe war und das Angebot 4-6Wochen braucht aufgrund der Auftragslage.Für ein Angebot was 30min bis maximal 60min Arbeit sind weil alles vorher bis aufs Kleinste durchgesprochen wurde.
Leon Keck
06.08.2023
Energypoint GmbH
Vom Service bis zur Verfügbarkeit einfach weiterzuempfehlen die Firma Energypoint.Wir würden uns jederzeit wieder eine Photovoltaikanlage dieser Firma installieren lassen.
Thomas Sorowka
27.07.2023
Energypoint GmbH
Fazit: Terminvereinbarung top! Email als Bestätigung…sogar Telefonischer Kontakt mit Terminbestätigung soweit klasse… nur am besagten Tag kommt niemand…meldet sich auch niemand! Nach einer Stunde ruft man selbst in der Zentrale an und fragt nach ob man vergessen wurde anschließend bekommt man zu hören…das der Kunde also ich…den Termin wegen Krankheit abgesagt hätte…dann rudert man zurück und hätte einen neuen Termin ausgemacht für eine Woche später zu einer ganz anderen Zeit…hmm! Sehr traurig wie das Ganze gelaufen ist und das als Beratungsgespräch. Hoffe dies ist nur ein Einzelfall gewesen. Ob man einen neuen Termin wahrnehmen sollte nach so einem Start ist fraglich und bedarf einer gründlichen Überlegung! Insofern würde dann hier eine überarbeitete Bewertung erfolgen. Somit bin ich mit 1 Stern sehr enttäuscht.Update: Kurz nach erscheinen der Bewertung erfolgte ein nochmaliger telefonischer Kontakt mit einer Entschuldigung und ein prompter zeitnaher Termin! Aussenmitarbeiter war sehr nett und konnte das Erstberatungsgespräch durchführen. Angebot wird per Email unterbreitet, zudem wurden wir zu einer Besichtigung eine Anlage eingeladen. Alles in allem jetzt doch zu einem guten Ende gekommen. Aktuell 3 Sterne…
Udo Röhner
25.07.2023
Energypoint GmbH
Bei mir ähnlich wie bei Fr. Scholz. Im Sep 2022 bekam ich die Auftragsbestätigung über eine PV-Anlage. Ebenfalls kurzfristige Montage der Module im Jan 2023 über 3 Tage verteilt. Am letzten Montagetag wurde mir mitgeteilt, dass das mir empfohlene und von mir bestellte Speichermodell mit Wechselrichter (WR) nicht lieferbar ist und kein genauer Liefertermin genannt werden kann.Bis heute ist der Speicher und WR nicht lieferbar. Die Kommunikation mit Energypoint ist unzureichend, kaum Rückmeldungen und vereinbarte Updates mit Sven Windsauer zum Liefertermin erfolgen nicht.Alternative Speicher und WR wurden angeboten, jedoch hatte ich mich nicht ohne Grund für den von mir gewählten Speicher und WR bei Energypoint entschieden.Aktuell kann ich daher nicht mit dieser Leistung zufrieden sein, würde jedoch meine Bewertung ändern, wenn sich Besserung zeitnah einstellt.
Felix Mück
22.07.2023
Energypoint GmbH
Pure Enttäuschung und Verzweiflung!Der recht sympathische Vertrieb hat sich auf Grund der soliden Produktvorstellung sowie auf Grund des Preises gegen die zwei bekannten lokalen Wettbewerber bei uns durchgesetzt und den Auftrag über PV und Brauchwasserwärmepumpe bekommen. Rückfragen wurden bis dato schnell und unkompliziert beantwortet und eine ordentliche Bearbeitungszeit in Aussicht gestellt.Kaum war der Auftrag vergeben war nahezu keine Kommunikation mehr vorhanden. Die Installationszeiten wurden permanent verschoben und man hat um Verständnis gebeten.PV wurde nicht wie ursprünglich in Aussicht gestellt im Sommer 22, sondern erst im Januar 23 in Betrieb genommen. Förderanträge wurden nicht wie kommuniziert eingereicht und somit verpasst. Ich musste permanent, energisch und beharrlich nachfragen (das war teilweise persönlich überaus unangenehm) um überhaupt Informationen oder Termine zu bekommen. Die Inbetriebnahme mit Bayernwerk wurde nach Installation seitens Energypoint verpasst und nur auf wiederholtes Nachfragen koordiniert. Somit habe ich weitere 2 Monate an PV-Nutzung verloren. Selbst die Mitarbeiter lästerten mit vorgehaltener Hand über die internen betrieblichen Abläufe und Versäumnisse.Dazu noch Kundenunfreundlich: Installation wurde 1 Tag vorher angekündigt und Monteur wollte die ganze Haustechnik erneuern, was mit zusätzlichen unvorhersehbaren Kosten verbunden gewesen wäre. Er wurde mangelhaft über die Baustelle informiert.Brauchwasserwärmepumpe wurde bis heute nicht installiert, obwohl schon mehrfach versprochen. Sie ist zwar bereits seit Monaten geliefert und verstaubt in meiner Garage. Nach heutigen mehrfachen Anrufen meinerseits bekam ich nach Feierabend die ernüchternde Nachricht per Telefon: es ist noch nicht mal ein Termin im Kalender platziert- Ausgang offen….. pure Verzweiflung und bei den aktuellen Gaspreisen ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Bocksgraben 1, 97456 Dittelbrunn
Energypoint GmbH