E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort I. Dellbrügge 7, 45127 Essen

E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort





146 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00




E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort I. Dellbrügge 7, 45127 Essen




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4987195386200
I. Dellbrügge 7, 45127 Essen

Stunden

  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

aris K.
15.10.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Beim kontaktieren der Hotline wurde ich zweimal aufgefordert mein Anliegen schriftlich einzureichen. Das auch mehrmals gemacht. Antworten nach über einem Monat Fehlanzeige. Nie wieder!!!!!!!
Stefanie „Betsy“ Schuberth
07.10.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Ich möchte nur mal erwähnen was e.on für einen echt miserablen, schlechten und unfreundlichen #kundenservice hat!Keine Geduld für Menschen die auf Anhieb nicht sofort die Rechnung verstehen und dann auch noch zurückrufen und mit Anzeige drohen, weil man selbst auch unhöflich wird.Unglaublich!So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! Ich bin wütend und empört und werde mich nach einem besseren Energieversorger umsehen, der auch Geduld für seine Kunden hat und in der Lage ist eine Jahresendabrechnung genau zu erklären und wenn man es 10x nicht versteht!Die Bewertungen hier sprechen ja auch schon für sich!
Ulrike Kortheuer
03.10.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Sehr zufrieden:Vorgestern Nachmittag lange Schlange, Kunden warteten sogar vor den Geschäftsräumen; wir erhielten vom Mitarbeiter der Security den Tipp, am nächsten Morgen einige Minuten vor Öffnung wiederzukommen. Das hat super geklappt: nach 5 Minuten konnten wir unser Anliegen schildern; Herr Yüce hat uns sehr kompetent und ausgesprochen freundlich beraten und alles sofort und zügig umgesetzt: so funktioniert Kundenorientierung!!! Vielen Dank!
Ramiz Karaeski
15.09.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Schade um den einen Stern den ich vergeben muss. Da spart e.on an der falschen Stelle. Kundendienst sitzt im Ausland. Mitarbeiter sprechen gebrochen deutsch und das Anliegen wird nur halb oder gar nicht verstanden. Egal, welcher Kanal für die Kontaktaufnahme ausgewählt wird, ob telefonisch oder schriftlich. Einfach nur Dreck!Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Vertrag bei e.on kündigen.
ThePraetoriani
06.09.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Ich wünsche mir die RWE AG zurück! Der Kundenservice ist so miserabel, dass ein Stern noch zu viel ist! Man wartet über eine Stunde an der Hotline und ich finde, dass das eine Unverschämtheit ist! Ihr verdient genug Geld! Setzt die Dividende mal im Unternehmen ein!
Michael Schmidt
22.08.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Schade das man einen Stern vergeben muss.Von EON kann man nur abraten.Das Managment hat den Laden nicht im Griff.Seit Monaten warte ich auf eine Rechnung.Auf E-Mail erhalte ich keine Antwort.Die Telefon-Hotline ist abgestellt.Chat auf der Hompage ist auch down.So etwas hätte ich in Deutschland nicht für mglich gehalten.
Fabienne Lodenkämper
27.07.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Katastrophe, ich war über eine Stunde in der Hotline, damit dann eine Frau ans Telefon geht die Null Deutsch versteht um mich dann wieder in die Hotline zu stecken wo ich dann weiter geleitet werde für nichts und wieder nichts. Schlechtester Stromversoger überhaupt und dazu noch unfreundlich. Keiner hat da eine Ahnung was er tut .
jürgen hollmann
25.07.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
EON hat Verträge doppelt neu angelegt. Bekomme ständig Sinnfreie Mails bez. Zählerstandeingaben, Abschlussrechnungen für einen Vertrag der sogar seitens EON mit einem bestätigten Widerruf per Mail gekündigt und diese bestätigt wurde. In meiner Online Vertragsübersicht herrscht durcheinander. Der EON Telefonsupport ist absolut inkompetent und kann hier keine Klarheit schaffen. Mails können nebst einer Errormeldung" nicht über das EON Kontaktformular gesendet werden. Langsam bin ich ratlos und sehr verärgert. SO ist EON keinesfalls zu empfehlen. Sehr schlechter Kundenservice!"
Rammon Hoch
21.07.2023
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort
Ich warte auf meine Schlussrechnung und die 6 Wochen gesetzliche Frist dafür sind verstrichen, in der Hotline habe ich heute 48min in der Warteschlange gehangen bis ich es aufgegeben habe. Sehr schade da ich sonst keine Probleme hatte während der Laufzeit

Bewertung hinzufugen

Karte

I. Dellbrügge 7, 45127 Essen
E.ON Kundencenter - Ihr persönlicher Kundenservice vor Ort