OpenCall GmbH Industriestraße 12, 89081 Ulm

OpenCall GmbH





18 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00




OpenCall GmbH Industriestraße 12, 89081 Ulm




Uber das Geschaft

Internationales Call Center mit Sitz in Ulm - OpenCall CallCenter | Das OpenCall Call Center ist auf Vermarktung und Service von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49731550560
Industriestraße 12, 89081 Ulm

Stunden

  • Mittwoch07:00–22:00
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Gevas Netzer
23.10.2023
OpenCall GmbH
Sehr freundliche MitarbeiterInnen am Telefon. Arbeiten immer an einer Kundenorentierten Lösung!
Jamie Stachl
11.09.2023
OpenCall GmbH
Immer erreichbar, freundlich und zuvorkommend. So soll ein Call Center sein.
Clemens
10.09.2023
OpenCall GmbH
Einfach gut
Michaela Jennert
01.08.2023
OpenCall GmbH
Wenig Kommunikation . Das Einlernen locker keinen Tag 8 Stunden so wie man Lust hat.Nach zwei Wochen hat es nachgelassen.Die Kollegin zum einlernen war nett. Aber leider nicht ehrlich. Bsp. Samstag arbeiten ganz selten mal. Im Endeffekt alle zwei Wochen. Am Anfang waren alle nett . Wenn man Hilfe gebraucht hat war oft keiner zu erreichen. Und wenn man Fehler gemacht hat war der Ton nicht passend.Der Druck war ziemlich groß. Ich war trotzdem sehr motiviert und es hat auch Spaß gemacht.Leider wurden die Probleme der Geschäftsleitung breitgetreten. Jeder hat alles gewusst und noch mehr. Mehr Respekt und Ehrlichkeit würde ich mir wünschen. Bin leider wirklich krank geworden in der Probezeit und dann kam die Kündigung. Schade mir hat das wirklich Spaß gemacht. Aber vielleicht lag es auch daran das ich eine Behinderung habe hab meine Papiere dazu hingeschickt paar Tage später kam die Kündigung.Ohne irgendwelche Kommunikation. Meinen Lohn bin ich auch hinterhergerannt .Wenn man gewisse Dinge beachtet dann bleiben die Menschen auch und suchen sich nicht andere Arbeitgeber.
Bianka H.
25.07.2023
OpenCall GmbH
Das beste Callcenter in Süddeutschland
Bastian Galster
22.07.2023
OpenCall GmbH
Tolles Call Center mit tollen Projekten. Frau Kneer ist eine sehr nette und zuvorkommende Chefin

Bewertung hinzufugen

Karte

Industriestraße 12, 89081 Ulm
OpenCall GmbH