Keepdrum Leibnizstraße 11, 74211 Leingarten

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag
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Empfohlene Bewertungen

David Carnal
07.10.2023
Keepdrum
Akt 1 (die Bestellung und Lieferung): Alles bestens!

Akt 2 (die verweigerte Rücknahme): Ich habe die von Keepdrum auf 30 Tage verlängerte Widerrufsfrist voll ausgeschöpft, ebenso die 14-Tages-Regelung bzgl. der Rücksendung. Nach der Rücksendung einen Monat nichts gehört, es wirkte so, als würde man am liebsten Geld und Ware behalten. Dann schließlich eine Antwort per Mail: Die “Rückgabefrist” sei “längst abgelaufen” gewesen. Das war indes nicht der Fall. Man kann von einem Online-Versandhändler erwarten, dass er die Fristenberechnung beherrscht. Die Fristen auszuschöpfen ist als Verbraucher mein gutes Recht. Der eigentliche Hammer: Auf Grundlage des von der Verkäuferin angenommenen Sachverhalts (Rücksendung vermeintlich zu spät) war diese der Auffassung, dass der Widerruf ins Wasser fällt, und der Vertrag sozusagen wiederauflebt. Ich könne meine Ware abholen oder kostenpflichtig versenden lassen. Das ist ein irriges Rechtsverständnis. Nachdem ich eine Klage angedroht habe, wurde mir schließlich kleinlaut der Kaufpreis erstattet.
Ich will als Jurist niemandem einen Floh ins Ohr setzen, aber es ist nunmal so: Bei der Ausübung des Widerrufsrechts ist zwingend die Erklärungsfrist einzuhalten. Erfolgt jedoch die Rücksendung (viel) zu spät, führt das lediglich dazu, dass man evtl. Schadensersatz unter dem Gesichtspunkt des Verzuges (auf Deutsch: wegen der Verspätung) schuldet. In aller Regel dürfte aber dieser Anspruch nicht gegeben sein, weil der Verkäufer keinen Schaden erleidet.
Sara
26.09.2023
Keepdrum
Sehr unfreundlicher Kundenservice. Ich habe ein Paket bekommen was ich nie bestellt habe, zudem war ich nie auf dieser Website und kannte sie bevor gar nicht. Ich habe dort angerufen und wollte dieses Missverständnis aus der Welt schaffen. Ich wurde aber nur ausgelacht und mir wurde unterstellt dass ich Lüge. Ich fragfe ob ich das Paket dann zurückschicken könnte und fragte nach einem Rücksendungs-Etikett da ich nicht dafür zahlen wollte. Der Mann hat gesagt dass er auch nicht dafür zahlen wollte und ich wurde wieder ausgelacht. Darauf wurde das Gespräch schnell, ohne Hilfe und sehr unfreundlich beendet. Ich weiß nun nicht was ich mit dieses Paket machen soll da ich für dieses Produkt keinen nutzen habe. Toll.
MPower321
23.09.2023
Keepdrum
Alles was online erledigt werden kann, ist wirklich top. Schneller Versand und auch schnelle Rückerstattung. Persönlich am Telefon ist dann das komplette Gegenteil der Fall. Man wird schnell abgewimmelt und es wird versucht den Kunden hin zu stellen als ob man keine Ahnung hat, so kam es mir vor. Haben dann wo anderst bestellt weil es kein Interesse gab das Produkt an uns zu verkaufen.
ddrum3turbo
22.09.2023
Keepdrum
Meine erste Erfahrung mit Keepdrum war leider keine gute. Folgendes ist passiert. Ich wollte zwei E-Drums von Roland bestellen, da ich meiner Tochter das Schlagzeug spielen beibringen wollte. Habe über Idealo den Preis verglichen und Keepdrum war als günstigster angegeben. Über den Onlineshop habe ich dann zwei Sets in den Warenkorb gelegt und den Zahlvorgang dann mit Paypal abgeschlossen. Anscheinend ist das leider nicht übermittelt worden (keine Ahnung warum), so dass ich dann um sicher zu gehen bei Keepdrum angerufen habe. Wollte ja bei einer erneuten Bestellung nicht Gefahr laufen doch vier Sets zu bekommen. In der Zwischenzeit stellte sich heraus , dass das Sets jeweils um 40 Euro teurer war. Der Mitarbeiter hat mich dann gebeten später anzurufen, er wollte es korrigieren, danach sollte ich erneut bestellen. Nach einer Stunde war es pro Set nochmals um 50 Euro teurer. Er könnte mir den Preis mit der ersten Erhöhung zwar machen aber den ursprünglichen Preis von heute morgen nicht. Als ich dann versuchte zu argumentieren, dass es für mich ja von Nachteil ist (ca. 100 Euro), sagte er dann: Er hätte keine Lust mehr weiter zu Argumentieren
Jörg Mastiaux
19.09.2023
Keepdrum
Habe ein Mikrofonständer bestellt. Der hatte leider zwei defekte Teile die beim Transport beschädigt wurden. Die Lieferung und auch die Ersatzteile brauchten keine 24 Stunden. Besser gehts nicht. Schade das es hier nur 5 Sterne gibt. Die haben sich noch mehr verdienst. Hut ab an das Team, macht bitte weiter so.
Mark Slowhand
25.08.2023
Keepdrum
Ich war sehr froh hier ein RME Audio Interface zu ergattern, auf dass ich bei anderen Händlern monatelang warten musste. Die telefonische Erreichbarkeit für meine Fragen zum Produkt war hervorragend und auch die Beratung sehr freundlich, ohne Zeitdruck und kompetent. Freitag Mittag bestellt habe ich es dann 24 Stunden später geliefert bekommen. Verpackung und Zustand der Lieferung waren einwandfrei. Ich würde hier jederzeit wieder kaufen und kann diesen Händler nur empfehlen.
Olimbia V.
04.08.2023
Keepdrum
meine Rücksendung wurde abgelehnt angeblich haben Teile gefehlt ans Telefon geht bei euch leider keiner dran.Ich werde die Ware nicht zurück nehmen ich habe alles richtig verpackt und vollständig zurück geschickt falls man dass nicht klären kann meldet sich mein Anwalt.
Hans-Jürgen Steffen
26.07.2023
Keepdrum
Top! Bestellung erst mit DPD geschickt, aber dieser Versender arbeitet unterirdisch und hat nicht mal versucht ordentlich auszuliefern. Habe dann angerufen und wurde mit dhl dann sofort neu beliefert bevor die erste Lieferung bereits zurück war. Ganz freundliches Telefonat. Habe die tolle Ware jetzt vor mir liegen und habe nix drauflegen müssen. Toller Service von keepdrum. Sehr schlechter Service von DPD.Danke an Keepdrum. Werde gerne einmal wieder bei Euch einkaufen.
Jonas Stein
25.07.2023
Keepdrum
Ein echt mieserabler Kundenservice und einfach dreiste Kommunikation. Meine schlechteste Erfahrung in Sachen Musikgeschäft, die ich je machen musste. Die sind so entspannt wie ne Westerngitarrenseite. Bloß nicht! Es gibt so viele andere wesentlich freundlichere und vernünftig geführte Läden.Edit: lest einfach die anderen Posts. Genau dasselbe ist mir auch passiert. Ware wir nicht zurück genommen entgegen geltender Rechtsprechung. Muss leider jetzt über meinen Anwalt laufen. Wegen lausigen 150€ bei dem Gerät, dass nicht Mal einwandfrei funktioniert. Angebot war: entweder schicken sie mir die retournierte Ware auf eigene Kosten zu, oder sie würden mir 80% des Kaufpreises erstattet. Begründung für den angeblichen Verlust und die 20% gibt's nicht. Kommunikation per Email und Telefon einfach nur frech und unfreundlich und man wird abgewatscht. Ich hoffe ihr kriegt euer Fett weg. Scheint ja nicht nur mir zu gehen. Illegale Geschäftsgebaren werden Früchte tragen und die schmecken euch bestimmt nicht!Edit 2: die Antwort zur Rezension des Händlers spricht für sich: kunde erhält ware am 30.11 und sendet am 23.01 zurück ist das ok".Rechtschreibung
kmmaverick3333
23.07.2023
Keepdrum
Habe mir ein Field Recorder + Zubehör bestellt. Anruf im Kundenservice mit der Bitte DHL Versand. Freundlicher Service. Produkt Mittwoch Nachmittag bestellt und vollständige Lieferung erfolgte Freitag Mittag mit DHL. Meine erste Bestellung bei Keepdrum. TOP!

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