PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG Am Alten Fluß 8, 32657 Lemgo

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge




Empfohlene Bewertungen

Susanne Häger
08.10.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Meine Bio-Tonne stand bereits am Vorabend an der Straße. Leider haben entweder Rüpel die Tonne nach hinten gekippt, oder es war der Wind. Auf alle Fälle lage die Tonne dort gut sichtbar, und es war lediglich eine Handvoll Blätter rausgefallen. Anstatt sie eben mal kurz aufzuheben, wurde sie einfach liegengelassen. Freundlichkeit ist eine Zier
Cornelia Seiger
03.10.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Ich bin nun wirklich niemand, der schnell meckert, aber das ist nun wirklich mal ein Service, der meines Erachtens nicht geht. Nachdem Papier erst im 2. Zyklus abgefahren wird, ist unsere Tonne nur zur Hälfte geleert, da Pappe durch unsere Füllung unten offensichtlich verklemmt ist. Reaktion: das können Sie selbst entfernen und - anderes hätte ich auch nicht erwartet!- kostenfrei zum alten Fluss bringen! Dafür kommt kein Fahrer raus!Na, immerhin muss ich dafür nur Spritkosten übernehmen! Service und Dienstleistung bedeutet, den Kunden zufrieden zu stellen. Gutschein über Kofferraum- Abgabe bei Recyclingunternehmen wäre da ein Beispiel für Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit. Nur eine Anregung, vielleicht denken Sie von PreZero mal darüber nach und ändern den unfreundlichen Ton.Vielen Dank!
Alexander Rembold
30.09.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Absolut nicht empfehlenswert. Nie wieder PreZero! Bei Riemeier ist soetwas nie passiert. Rechnung ist schnell gestellt. Schäden die von pre Zero verursacht wurden, werden nicht reguliert. Rechnungen sind mangelhaft! Absprachen die telefonisch getroffen wurden, werden nicht eingehalten.Telefonkontakt ist patzig und arrogant! Der Kunde ist denen nicht wichtig sobald es Schwierigkeiten gibt.Die Abholung einer Mulde war nicht möglich weil der Fahrer nicht in der Lage war die Mulde so mitzunehmen wie er sie hingestellt hat! Viel besser ich zahle die verlängerte Mietzeit und den von PreZero verursachten Schaden und eine Mulde, die Ich niemals hatte. Das so ein Fehler vorkommt? Klar aber nicht regelmäßig!!!!Ich schalte jetzt einen Rechtsanwalt ein!
Helu
16.09.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Freitag: in unserer Straße wurden einige Restmülltonnen nicht geleert. Ein Nachbar hat bei PreZero angerufen. Ihm wurde die Leerung für Montag zugesagt.Montag: keine Leerung erfolgt. Nachmittags habe ich angerufen. Ein Herr G. gab mir folgende Auskünfte: der zuständige Kollege hätte bereits Feierabend, es wären noch Fahrzeuge unterwegs, die evtl. noch kämen, ansonsten solle ich morgen wieder anrufen.Dienstag: keine Leerung erfolgt. Morgens wieder angerufen. Diesmal ein Herr B. am Telefon. Der zuständige Kollege sei noch nicht da.Eine Stunde später wieder angerufen, wieder bei Herrn B. gelandet. Kollege ist immer noch nicht da. Der würde sich dann melden. Ich habe gesagt, sie sollen sich einfach um eine schnelle Leerung kümmern.Mittwoch: keine Leerung erfolgt. Morgens wieder angerufen und bei Herrn B. gelandet. Der Kollege war (noch) nicht da. Ich fragte nach dem Namen des zuständigen Kollegen. Er sagt Herr G. Mit dem hatte ich doch schon vor 2 Tagen telefoniert, da war er nicht zuständig. Konnte Herr B. sich auch nicht erklären (war ihm aber auch wohl egal). Nachdem ich dann mit einem entsprechenden Zeitungsartikel gedroht habe, rief doch tatsächlich innerhalb von 10 Minuten Herr G. zurück. Er sichert mir eine Entleerung für Donnerstag zu. An seine Aussage der Nichtzuständigkeit vom Montag konnte er sich partout nicht erinnern.Als ich den Nachbarn informierte erfuhr ich, dass ihm am Dienstag die Leerung für Mittwoch versprochen wurde.Donnerstag: Um 5.47 Uhr kommt ein Müllwagen und leert unsere Tonnen – endlich.Vor 5 Wochen waren schon mal unsere Biotonnen nicht geleert (hatte nichts mit dem Streik zu tun). Damals haben wir nur einmal angerufen und dem Versprechen sich zu kümmern und zurückzurufen geglaubt. Gekümmert wurde sich nicht. Man wartete einfach die nächste Leerung in 2 Wochen ab. Auf den damals zugesagten Rückruf warten wir heute noch.Ich weiß, dass das Versäumnis bei den Müllwerkern lag, aber in einer Firma/in einem Team arbeitet man zusammen. So entschuldigt man sich dem Kunden gegenüber auch für die Fehler eines anderen. Und wenn man eine Beschwerde/ein Versäumnis eines Kunden entgegennimmt, gibt man dieses an die betreffende Stelle/Person weiter und lässt den Kunden nicht tagelang anrufen. Zugesagte Rückrufe sollte man einhalten und wenn das Problem nicht schnell gelöst werden kann, wäre eine kurze Info an den Kunden serviceorientiert.Angeblich soll ja bei PreZero Service und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen! So wird das aber nix.
Alina J.
14.09.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Mülltonne in der gesamten Straße wurde nicht geleert. Auf Nachfrage sagte der sehr unfreundliche Mitarbeiter das wir unsere Tonnen nicht rechtzeitig raus gestellt hätten und hatte als Lösung einen Extrasack bei der nächsten Leerung in Größe eines gelben Sacks vorgeschlagen. Wir haben jedoch ein kleines Kind und die Windeln neben dem anfallenden Restmüll werden nicht weniger . Fazit: unfreundlicher Mitarbeiter, nicht ausreichende Lösung, nimmt sich keiner Kritik an.
Daniel Lübke
03.09.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Leider muss man einen Stern geben. Zum wiederholten Male wird der Abfall nicht entsorgt! Laut Abfuhrkalender war bei uns in Bad Salzuflen gestern die Abfuhr von Papiermüll gewesen, dabei spielen die Gründe des nicht Erscheinens überhaupt keine Rolle. Auch wenn gestreikt wird, hat das Unternehmen die vereinbarten Vertragsgrundlagen zu Erfüllen! Dann muss man sich halt anders organisieren, oder es bleiben lassen! Sollen die Bürgerinnen und Bürger sich jetzt auch noch selbst um die Abfallbeseitigung kümmern? Dann wird ab sofort halt ein Teil der Abfallgebühren einbehalten! Gleiches Recht für alle. Dieses Unternehmen hat die bislang schlechteste Organisation.
Uwe Maurer
17.08.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
der Fahrer hatte wohl keine Lust bis zu unserem Haus zu fahren und die Tonne zu entleeren. Bei den Nachbarn hat es noch geklappt, aber unsere Tonne war noch voll. Das ist leider nicht zum ersten Mal passiert. Mit Tönsmeier hat das besser geklappt.Nach Rücksprache mit PreZero haben wir eine Lösung für die nächste Abholung gefunden, danke.
Kevin Kickert
13.08.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Leider wurde die blaue Tonne nicht vernünftig geleert, auf die Nachfrage was man nun machen könnte kam nur da kann man nichts mehr machen" dann wird's wohl zugunsten der Umwelt die Feuertonne werden. wenn das nette Unternehmen nichmal versucht Fehler auszubügeln
YouKnowItxD Bla
11.08.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Sehr nett und freundlich!Zu unseren Sachverhalt:Bei uns wurden leider die Mülltonnen nicht abgeholt. Als ich den nächsten Tag beim Unternehmen angerufen habe, um zu fragen, wieso unsere Mülltonen nicht berücksichtigt wurden, hat ein netter und freundlicher Kollege mein Anliegen sofort geklärt (zu geparkte Mülltonnen).Außerdem war er ziemlich zuvorkommend und hat sofort einen weiteren Abhol-Versuch vorgeschlagen.Mein Dank geht an das ganze Team. Schön das es noch solche netten Menschen gibt.
Jann D
30.07.2023
PreZero Service Westfalen GmbH & Co. KG
Nach über einem Jahr werden wir unsere gewerblichen Müllcontainer kündigen und zur Konkurrenz wechseln. Wir haben schlechte Erfahrungen mit dem Umgang einer Beschwerde durch den Kundenservice (Rezeption) gemacht. Auch mit der Abrechnung gab es Probleme. Die ersten 4 Rechnungen wurden mehrfach angemahnt + verzinst obwohl seit Tag 1 eine Lastschriftvereinbarung vorlag. Das Problem wurde damals aber nach 2 Anrufen gelöst.

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