monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH Firlstraße 39, 12459 Berlin

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Hausgeräte, Reparatur & Kundendienst - monsator | Monsator aus Berlin: Geschirrspüler Reparatur, Miele Waschmaschine reparieren, Kühlschrank Reparatur und Geschirrspüler reparieren

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Empfohlene Bewertungen

Rainbow Demon
23.10.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Vom ersten Telefonat bis zum Beseitigen des Problems an meiner Waschmaschine war es perfekt. Transparenter Kostenvoranschlag, sehr freundlicher Monteur, hilfreiche Tipps wie ich derlei Geräusche selbst beseitigen kann plus Pflege Hinweise. Ich kann monsator nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder. Danke!
Aiko Karaschewitz
21.10.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Top Service, sehr professionell aber auch sehr persönlich, engagiert und vertrauensvoll. Sehr zu empfehlen!
Guntram Kempe
06.10.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Kompliment an den Service, mein 22 Jahre alter Miele Geschirrspüler wollte nicht mehr. Nach wenigen Tagen kam ein versierter Monteur und hat ihn nach 30 Minuten wieder zum Laufen gebracht, für wenig Geld, aber mit guten Ratschlägen für die Zukunft. Danke
Juliane Schwarz
18.09.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Super schnell einen Termin bekommen, es kam ein erfahrener und freundlicher Monteur der mir viele Wartungstipps gab und vor allem nicht einfach irgend etwas repariert hat was nicht kaputt war. Hätte er wirklich machen können denn ich habe echt null Ahnung. Also wirklich nur geprüft, Diagnose gestellt und gereinigt und es ist raus gekommen das man Geräte auch mal reinigen und warten muss. Kann diese Firma nur empfehlen denn hier hätte man mir mit Sicherheit zusatzleistungen verkaufen können was aber nicht passiert ist. Klare Empfehlung! Viele Grüße aus der Nachbarschaft
Niko Jagusch
29.07.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Wohne 3 min entfernt und der Handwerker berechnet mir Anfahrtskosten von 38 Euro dann erzählt die reizende Dame an der Rezeption mir das das Teil nur 42 Euro kostet der Handwerker kommt mir dann aber mit 57 Euro und erzhält mir die Dame hat mir nur den Nettopreis genannt.....dann hat der Handwerker mein zeranfeld fallen lassen und war alles in allem eh voll neben der Spur und hat komplett alles was mir die Firma sagte umgedreht und neu ausgelegt in seinem gunsten ......nicht weiter zu empfehlen ausser die Rezeption die is wohl das einzige die was drauf hat da
Michel Bohm
25.07.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Top Service!!!Man kenn das ja… die Maschine ist kaputt und man benötigt einen Reparaturdienst. Durch die Medien ist man verunsichert. Ich versuchte es bei diesem Kundendienst und muss sagen: IMMER WIEDER!!! Der Service war von der Terminvergabe bis hin zum endgültigen Termin. Ich wurde einen Tag zuvor vom Techniker angerufen um das anfangs sehr grobe Zeitfenster einzugrenzen. Der Techniker erkundigte sich nochmal nach dem Problem um sich mit eventuellem Material auszustatten. Er kam pünktlich. Der vermutete Fehler stellte sich als defektes Kabel heraus. Eigentlich ein viel billigerer Fehler als das auszutauschende Ersatzteil. Zugleich stellte er och einen zweiten Fehler fest, der in naher Zukunft zu einem erneuten Fehler der Maschine und einem Besuch durch einen Techniker geführt hätte. Er beseitigte diesen gleich mit. Trotz dieser zwei Fehler war die Endsumme nur 2/3 so hoch wie die ursprünglich vermutete Summe. Und die Maschine läuft nach 13 Jahren wieder tadellos wie zuvor. Wenn wieder ein Haushaltsgerät defekt ist, werde ich immer wieder hierherkommen. Nur zu empfehlen!!!
Annett Krause
23.07.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Vor gut einem Jahr haben wir das erste Mal den Service von Monsator wegen unserer Waschmaschine in Anspruch genommen. Eigentlich hatte ich gehofft, dass wir uns nicht so schnell wiedersehen. Nun ja, unsere Miele Maschine war anderer Meinung. Diesmal war es ein defekter Heizstab. Der Service war wieder großartig. Schnell bot man uns einen Termin an, obwohl Sie sicher auch sehr viel zu tun haben. Das hat uns sehr geholfen.Vor Ort ehrliche und transparente Beratung und Kommunikation zu Möglichkeiten und Kosten. Die Reparatur erfolgte dann gleich vor Ort. Wir sind zu 120% zufrieden und empfehlen euch gern weiter.
Sabrina Piesker
22.07.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Reparatur einer Waschmaschine. Gummimanschette hatte sich gelöst, dadurch trat Wasser aus. Konnte wieder an der Trommel befestigt werden. Schön das es so schnell mit einem Termin klappte und das ein netter erfahrener Monteur die Reparatur durchführte.
Moritz Conrad
22.07.2023
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH
Wir haben in diesem Geschäft einen Kühlschrank und eine Waschmaschine gekauft.Mit dem Kühlschrank hat alles problemlos funktioniert, dieser wurde geliefert und angeschlossen.Mit der Waschmaschine sieht das anders aus. Gekauft haben wir diese vor ca. 12 Tagen. Geliefert wurde diese, mit dem Kühlschrank, jedoch defekt. Seitdem steht diese bei uns und kann nicht verwendet werden. Monsator schiebt in den ersten 2 Jahren die Verantwortung auf den Hersteller ab, mit dem ein Reperaturtermin ausgemacht werden muss (3 Wochen!! ohne Waschmaschine) und übernimmt keine Verantwortung d. h. es wird keinerlei Unterstützung vom Vertragspartner (Monsator) angeboten. Da wir erst in die Stadt gezogen sind, besteht kein Altgerät, weshalb natürlich auch Reinigungskosten anfallen.Bei der Lieferung wurde uns mitgeteilt, dass die Waschmaschine nicht funktioniert und damit gingen die Mitarbeiter wieder. Hersteller sollte sich bei uns melden, was nach 2 Tagen immer noch nicht passiert war. Hier wurde behauptet es sei angerufen worden, war nicht der Fall!Wir wollten nur mitteilen worauf man sich in der Gewährleistungszeit bei Monsator einstellen muss und welche Mittel notwendig sind und auf welcher Basis man Kontakt zum Kundenservice hat. Nach dem Kauf ist Monsator alles egal.Da möchte man den Einzelhandel unterstützen und macht solche Erfahrungen. Leider ist es nicht möglich keine Sterne zu vergeben, denn der eine ist unverdient!Update 03.09.2021Gestern war der AEG-Techniker da. Wir hatten die Waschmaschine nicht berührt, da wir dachten sie sei kaputt. Der AEG-Techniker aber teilte uns mit, dass an dieser Maschine nichts kaputt sei! Da zeigt sich wohl ein weiteres Beispiel wie unfähig diese Firma ist.

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