myCaravan GmbH Ruedinger In d. Röte 10, 71120 Grafenau

myCaravan GmbH Ruedinger





68 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00




myCaravan GmbH Ruedinger In d. Röte 10, 71120 Grafenau




Uber das Geschaft

Home - myCaravan GmbH Ruedinger |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497033699893
In d. Röte 10, 71120 Grafenau

Stunden

  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Thomas Haubold
06.10.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
NICHT ZU EMPFEHLEN. KEIN KUNDENSERVICE!Im Juli 21 kauften wir ein neues, vorrätiges PILOTE Wohnmobil bei myCaravan. Nach einer guten Anfangsberatung bestellten wir noch einiges Zubehör (u. a. Markise) und konnten das Fahrzeug dann ca. 3 Wochen später abholen. Leider musste ich dann bei der Abholung feststellen, dass aus Versehen" eine gebrauchte Markise montiert wurde. Ich sollte sicherlich noch erwähnen
J M
20.09.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Wir hatten auf dem Caravan Salon in Düsseldorf 2020 bei Herrn Rüdinger ein Wohnmobil bestellt.Er hat uns fachlich und persönlich überzeugt.Wegen Lieferverzögerung und nicht abzusehenden Schwierigkeiten vom Chassis Hersteller wie auch unsere persönliche Situation sind wir in gegenseitigem Einvernehmen zur Auflösung unseres Vertrages gekommen.Bis dahin waren wir mit der Betreuung und den weiterhin guten Beratungen bezüglich Änderungen der Konfiguration oder bei der Beratung der zusätzlichen Einbauten sehr zufrieden.Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr.Auch gewünschte Rückmeldungen erfolgten stets sehr zeitnah.Wir haben jederzeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein.Für Lieferverzögerung kann der Händler ja nichts.Mit freundlichen Grüßenaus dem Weinland
Silvia Jelinek
16.09.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Also was sagt man dazu ... wir haben vor 4 Wochen ein neues Wohnmobil gekauft und den Übergabetermin für heute (Montag) vereinbart. Jetzt kommen wir zum Händler und der Wagen steht noch genauso wie vor 4 Wochen da. Der Termin wurde nicht notiert und dadurch verpennt"!Wie kann das sein das man bei einem so teuren Kauf vergessen wird?Dem Händler muss es ja sehr gut gehen wenn er so was verpennt
Heike Menrad
11.09.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Finger weg, hier wurden wir verarscht!Aufgrund unseres abgelaufenen TÜVs wurde im Vorfeld unseres Urlaubes ein Termin für Service Check und TÜV + Gas vereinbart. Uns wurde bestätigt, dass dies vor unserem geplanten Urlaub (am Mittwoch der Woche danach) klappen würde. Wie vereinbart haben wir unseren Wohnwagen am Sonntag beim Händler abgestellt. Ebenfalls vereinbart: TÜV am kommenden Freitag.Bis Samstag Morgen haben wir nichts von der Werkstatt gehört.Nach erster Nachfrage hieß es, dass man uns heute keine Auskunft geben könne, da keine Rechnung vorliegt und er davon ausgeht, dass der WW nicht fertig ist.Zweite Nachfrage am Samstag: der TÜV-Prüfer sei erkrankt, könnte aber evtl. am Dienstag wieder im Haus sein, wüsste sie aber erst am Montag.Wir könnten ja selbst zum TÜV fahren, falls nötig.Auf Nachfrage, ob Service erfolgt sei, erhielten wir ein JA.Anruf unsererseits am Montag und Aussage: der Prüfer kommt erst am Donnerstag ins Haus. Zu spät für uns.Die Überraschung kam dann am Dienstag bei der HU: sang- und klanglos wegen abgefahrener Bremsbeläge durchgefallen!Damit ein Urlaub mit unserem Wohnwagen nicht möglich!!!Die Krönung kam zum Schluss. Von einem erfolgten Service wollte man nichts mehr wissen, dieser wäre dann im Vorfeld bei ihnen erfolgt bevor der Prüfer kommt. Wir wären selbst schuld, weil wir mit den WW selbst zum TÜV gefahren sind!Dreister geht es nicht mehr, kein Lösungsvorschlag oder eine Entschuldigung.Hier sieht man uns NIE wieder!
Simone Kobensen
29.08.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Vor gut einer Woche haben wir unseren Frankia F-Line I 790 GD abgeholt und sind absolut zufrieden. Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt, von der Bestellung bis zur Übergabe des Fahrzeugs war alles perfekt. Trotz der für Herrn Rüdinger und seinem Team stressigen Situation der letzten Jahre, durch die allgemeinen Lieferschwierigkeiten in vielen Bereichen, teilweise personellen Engpässe (wie leider mittlerweile in allen Branchen) und das fehlende Verständnis mancher Kunden (was wir bei der Abholung unseres Fahrzeugs, sehr anschaulich und live miterlebt haben), sind Herr Rüdinger und in unserem Fall auch Frau Fechter immer in Ruhe auf unsere Wünsche und Fragen eingegangen und haben uns absolut kompetent und freundlich beraten. Das Fahrzeug wurde uns bei der Übergabe ausführlich und verständlich erklärt, und Herrn Rüdinger war keine unserer Fragen zuviel. Da wir aus 500 KM Entfernung mit Mietwagen angereist sind, hat Herr Rüdinger uns netterweise sogar noch von der Mietwagen-Station abgeholt, dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!!Wir können myCaravan GmbH Rüdinger auch bei größerer Anreise-Entfernung absolut empfehlen.Viele GrüßeSimone & Andreas aus Rhede
Martina Schmieg
10.08.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Wir sind zufrieden PUNKT man versucht hier alles möglich zu machen und das muss man auch mal loben.Da kommen die Menschen mit ihren online erworbenen Teilen und möchten sofort bedient werden und bei jedem Einzelhändler hört man dasselbe, kein Respekt, kein Anstand, kein Charakter...my Caravan ihr habt Recht, man muss nicht jeden Auftrag annehmen und ansonsten bleibt einfach so nett wie immer :-))
Harry
26.07.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Erster Eindruck war top. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die vor Ort vorhandenen Accessoires verlocken zum Einkaufen. Und das zu Berger-gewohnt günstigen Preisen.Richtig enttäuscht wurden wir dennoch. Und zwar ging es um den Einbau einer großen Heckgaragen-Klappe sowie zweier Fenster. Zunächst war alles „kein Problem“ und auch kurzfristig möglich. Dann kamen aber angeblich die Teile nicht bei; daran habe Corona Schuld... Nach zwei Wochen kamen wir aufgrund einer undurchdachten Aussage während einer mehrfach wiederholten telefonischen Sachstandsanfrage zu der Erkenntnis, dass die Teile erst gar nicht bestellt wurden. Also Tür selbst besorgt - die hatten wir zwei Tage später im Besitz; neu und über EuraMobil. Nun ging es noch um die Fenster sowie um den Einbautermin. „Fenster noch nicht da“, „Termin aber kein Problem; da braucht man noch nichts festmachen“... Da sich alles irgendwie nach Hinhaltetaktik anhörte, erschienen wir heute mal wieder persönlich dort, um einen zeitnahen Verbau wenigstens der Klappe terminiert zu bekommen, so kurzfristig, wie man es uns 4 Wochen zuvor (!!!) und danach wiederholt zugesichert hatte. Und da kommt der Hammer:Der Geschäftsführer, dessen Namen ich nicht nennen werde, erklärte uns, dass er sich das nochmal überlegt habe und zu dem Schluss gekommen sei, dass er unseren Auftrag nicht durchführen wird. Da kümmere er sich lieber um „richtige Kunden“ (!?) - das war mit Aussagen dahingehend umschrieben, dass an uns nichts zu verdienen wäre! Anstatt uns das von Anfang an zu übermitteln, hält man uns 4 Wochen hin. Mehr Eier in der Hose würden da vielleicht den ein oder anderen Ärger, den übrigens auch schon Bekannte von uns mit dem besagten Geschäftsführer und seiner Geschäftspraxis hatten, ersparen.Ergebnis: wenn ihr wisst, was ihr wollt, und findet es dort, kauft es. Sobald allerdings Wünsche erfüllt werden sollen, die für die Geschäftsführung nicht lukrativ genug erscheinen, ist man woanders definitiv besser aufgehoben. Ja, wir haben sehr kurzfristig einen Termin bei einer anderen Werkstatt erhalten, obwohl der Geschäftsführer davon überzeugt war, dass wir das nicht schaffen werden. Pech gehabt! Geld bekommt der, der etwas dafür leistet...
Oliver Heinkele
26.07.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Nicht zu empfehlen. Sie haben es in einem halben Jahr nicht geschafft ein Wohnmobil zu reparieren (obwohl fest zugesagt)!. Ständig wurde man vertröstet. Immer andere ausreden (Corona, Überlastung, Krankheit....). Fest zugesagte Termine wurden nie eingehalten! Ersatzteile wären laut Aussage vom Geschäftsführer da. Alles nur leere Worte. Hier wirst du als Kunde allein gelassen und nur verarscht. Letztendlich wurde das Wohnmobil jetzt abgeholt und geht zu einer verlässlichen Werkstatt. Somit entgeht dem Caravan Ruedinger auch das Geschäft eines Wohnmobil Neukaufs welches geplant ist, was aber definitiv nicht dort gekauft wird.
Hans B.
25.07.2023
myCaravan GmbH Ruedinger
Ich war nicht in der Werkstatt, aber da ich von FRANKIA selbst keine Auskunft bekam, meine Aufbautüre aber von außen nicht mehr zu öffnen war, habe ich mich per Email an diesen Vertragshändler gewandt. Ca. 10 Minuten später bekam ich einen Anruf und eine Anleitung was ich selbst als 1.Hilfe tun kann.Vielen Dank für soviel Service !!!

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Röte 10, 71120 Grafenau
myCaravan GmbH Ruedinger