Coolhouse AG Bahnhofstraße 10, 83059 Kolbermoor

Coolhouse AG





34 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:30




Coolhouse AG Bahnhofstraße 10, 83059 Kolbermoor




Uber das Geschaft

Küchengeräte für den Fachhandel | coolHouse AG | Hochwertige Küchengeräte für anspruchsvolle Projekte ✓ Persönliche Beratung, individuelle Planung & exklusive Premium-Marken!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498967973570
Bahnhofstraße 10, 83059 Kolbermoor

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30, 13:30–17:30
  • Donnerstag09:00–12:30, 13:30–17:30
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 13:30–17:30
  • Dienstag09:00–12:30, 13:30–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andreas Himmelstoß
23.10.2023
Coolhouse AG
Qualitativ sehr hochwertige Produkte!!Top Service !Termingerechte Lieferung!Alles bestens!!!
Jan Oetjen
24.09.2023
Coolhouse AG
Produkte die begeistern und kompetentes Personal
Bettina Kraft
27.08.2023
Coolhouse AG
Wohl der schlechteste Kundenservice von Fisher & Paykel weltweit!Neue Maschine und kein Service, kein Kostenvoranschlag. Alles was ich weiss ist nur, es wird teuer und seit Frühling 2023 funktioniert die 1 Jahr alte Spülmaschine nicht mehr. Ich telefoniere seit Wochen einem Techniker hinter her, der die Gastronomie vorziehen muss bei Reparaturen...Der Service bei CoolHouse lässt auch zu wünschen übrig... meine Maschinenfront sollte im Herbst 22 aus Kulanz ausgetauscht werden (Kratzer) und liegt immer noch in meiner Garage weil sich keiner um einen Termin kümmert.Mein Tipp, kauft eine deutsche Maschine wo man auch vernünftigen Kundenservice bekommt und NICHT eine LUXUSMASCHINE die kein Mensch wartet und wo die Wartung soviel wie eine neue Maschine kostet. Lächerlich...hätte ich das gewusst hätte ich nie diese Marke in Deutschland gekauft... In den USA ist der Service hervorragend gewesen, dort hatte ich auch Fisher and Paykel Maschinen.
Tanja Hartl
24.08.2023
Coolhouse AG
Ich wurde offen und herzlich empfangen.Es wurde mir freundlich Kaffee angeboten und das Beratungsgespräch war fachlich und kompetent. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
Petra
12.08.2023
Coolhouse AG
Service leider nicht vorhanden. Der Erstkontakt erfolgte zwar, jedoch passierte dann nichts mehr. Mehrfach Mails geschrieben, mehrfach angerufen, immer wieder wurde ein Rückruf bzw. (wir kümmern uns drum) versprochen. Passiert ist nichts. Warte seit 3 Monaten auf einen Kundendienst bzw. Ersatzteile.
Andreas Guethner
27.07.2023
Coolhouse AG
Ich hab vor Jahren ein Haus gekauft in dem ein großer, amerikanischer Kühlschrank vom Coolhouse stand. Das Gerät war super, musste jetzt aber ersetzt werden. Ich habe wieder bei Coolhouse gekauft einen Fisher & Paykel für seeeehr großes Geld, knapp 7000€ !!! . Bereits bei der Installation gab es Probleme weil der Kühlschrank nicht in die Nische gepasst hatte. Ob das Küchenhaus, oder Coolhouse einen Fehler gemacht hatte, kann ich nicht sagen. Beim Kauf wurde mir versprochen, dass die Filterkartusche Standard wäre und für 30€ überall zu kaufen gibt. Jetzt wollte ich eine kaufen und es gibt sie nur bei Fisher & Paykel für 156€. Das Gemüsefach ist so schlecht belüftet, dass ich wöchentlich viel Gemüse wegschmeißen muß, weil es verfault. Weitere Anfragen zu dem enttäuschenden Produkt wurden einfach nicht mehr beantwortet. Jetzt ist eine Abdeckleiste bereits nach 8 Monaten abgefallen, Coolhouse möchte, dass ich die Leiste demontiere, zu UPS bringe, verschicke und dann wieder selbst montiere. Die Qualität des Kühlschranks ist im Vergleich zum Preis katastrophal, der Service und die Beratung für mich in der Preisklasse ebenfalls.
Basti F (Basy)
26.07.2023
Coolhouse AG
Endlich mal ein Handwerker!Nach dem wir im ersten Versuch gut abgezockt wurden hat diese Firma unser Problem an der Spülmaschine zuverlässig behoben und das auch noch freundlich.Fazit: Sehr zuverlässig und faire PreiseFalls sich der Handwerker angesprochen fühlt, ich würde sie gern mal auf ein Bier einladen.
Lena Klockowski
26.07.2023
Coolhouse AG
Wir haben lange nach einem freistehenden Herd im Landhaus-Stil gesucht und sind dann über die Coolhouse auf unseren Traumherd aufmerksam geworden.Wir haben eine tolle Beratung erhalten, konnten uns das Modell dann ganz unkompliziert beim Küchen-Partner vor Ort ansehen und sind jetzt so happy mit unserem neuen Herd! Vielen Dank!
Klaus Mustermann
25.07.2023
Coolhouse AG
Bestes Beispiel für die Servicewüste DeutschlandMan bestellt mit der korrekten Teilenummer ein Ersatzteil, geliefert wird das falsche. Man nimmt Kontakt auf und es wird ein Rückruf versprochen, erfolgt ist natürlich keiner. Man muss die Ware im Voraus bezahlen und kämpft dann wochenlang um die Rückerstattung. Aber das Beste ist der Spruch der Bandansage „ihr Anliegen ist uns wichtig“. Fazit: Nie wieder!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 10, 83059 Kolbermoor
Coolhouse AG