International Visa Services Europe GmbH Prinzregentenstraße 120, 81677 München

International Visa Services Europe GmbH





65 Bewertungen
  • Mittwoch08:30–14:30
  • Donnerstag08:30–14:30
  • Freitag08:30–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–14:30
  • Dienstag08:30–14:30




International Visa Services Europe GmbH Prinzregentenstraße 120, 81677 München




Uber das Geschaft

:: International Visa Service Europe Gmbh. :: |

Kontakte

Rufen Sie uns an
08928673805
Prinzregentenstraße 120, 81677 München

Stunden

  • Mittwoch08:30–14:30
  • Donnerstag08:30–14:30
  • Freitag08:30–14:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–14:30
  • Dienstag08:30–14:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Roland Daiger
22.10.2023
International Visa Services Europe GmbH
Das Geschäftsgebaren der IVS in München ist das unprovessionellsteund kundenverachtenste Verhaltenwas ich bis zu meinem achtundsechzigsten Lebensjahr erleben musste.Könnte ich minus Sterne vergeben,ich würde es tun.Habe wochenlang auf meinen Pass incl. Visa nach Indien gewartet.Obwohl ich über mehrere Tage mehrmals bei IVS angerufen habe,haben die Damen oder Herren das Telefon nicht abgenommen.Gesendete E-Mails mit Bitten um Rückantwort wurden nicht beantwortet.Den Pass mit Visa habe nun eineinhalb Wochen vor der Abreise dank des persönlichen Einsatzes meiner Reiseagentur in den Händen.Leider ist mir das oben geschilderte nun zum zweiten mal widerfahren.Ich frage mich,wie ist es möglich,dass eine so unzuverlässige Visabesorgungsstelle mit wichtigen Dokumenten umgeht.Schlage eine Schulung in Organisation und gutes Kundenverhalten vor.Dem Indischen Konsulat rate ich,die Organisation und das Kundenverhalten von IVS München zu hinterfragen.Ein seriöser Umgang mit Indienreisenden bei der Visabesorgung istdringend nötig.Indienbesucher erhalten dadurch einen positiveren Eindruck.
Zuzana Schmidt
16.10.2023
International Visa Services Europe GmbH
Ich habe das Visum online beantragt und habe mein ausgefülltes Formular per Post geschickt. Ein netter Mittarbeiter hat sich mit mir in Verbindung gesetzt, weil ich den Zahlungsbeleg vergessen habe. Das Visum im Pass ist nach 8 Tage per Post angekommen. Alles lief schnell und einfach.
Laura Arango
09.10.2023
International Visa Services Europe GmbH
Es lief alles sehr schnell und einfach. Am Freitag, den 04.01.2019 habe ich das Visum beantragt. Der Mitarbeiter konnte perfekt Deutsch und Englisch und war äußerst freundlich. Ich musste nur auf eine Person warten, um mein ausgefülltes Formular mit den Fotos abzugeben. Nach wenigen Minuten war alles erledigt. Das Visum im Pass sollte nach einer Woche per Post kommen. Es ist aber heute (09.01.2019) schon angekommen.Das Visum für Turismus bekommt man jetzt für ein Jahr mit möglichen, multiplen Anreisen. Im Lande darf man damit maximal 180 Tage bleiben.Für das Visum habe ich vor Ort bar 137,63€ bezahlt. In den Kosten ist die versicherte Rücksendung vom Pass mit dem Visum inbegriffen.Ich hoffe sehr, dass Sie nicht an die schlechten Meinungen glauben. Ich hatte mir Sorgen gemacht, als ich so schlechte Meinungen gelesen habe.Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, aber persönlich habe ich eine excelente Erfahrung erlebt.
Matthias Mtl
11.09.2023
International Visa Services Europe GmbH
Freundliche Mitarbeiterin,Keine Wartezeit (0900 Morgens),Alles Verständlich wenn man sich vorher einliest und die Unterlagen fertig hat.Bearbeitungszeit lt. Bearbeiterin ist 2 Wochen.Visum wird direkt nach Hause geschickt und kostet für 6 Monate 128,99€ inkl. Versand.
Alexandra Twardy
10.09.2023
International Visa Services Europe GmbH
Ich habe gute Erfahrungen mit der Kommunikation per eMail gemacht, und mein Visum habe ich rechtzeitig bekommen, obwohl zuerst von meiner Seite nicht alles vollständig war. Punktabzug für die Erreichbarkeit per Telefon (bei mir immer entweder besetzt oder es ging keiner dran), und für die Online-Status-Abfrage fürs Visum (scheint nicht immer zu funktionieren). Ich würde allen Visa-Anstragstellern empfehlen, sich frühzeitig um alles zu kümmern und die Unterlagen ggf. prüfen zu lassen.
Chris Tin
21.08.2023
International Visa Services Europe GmbH
Leider kann man nicht weniger als einen Stern vergeben! Ich reise oft nach Indien. Dafür, dass die Gebühren jedes Jahr steigen, ist der Service und die Freundlichkeit im Münchener IVS Büro absolut inakzeptabel. Ich warte seit einem Jahr auf die Rückzahlung einer doppelt gezahlten Gebühr, da der Überweisungsbeleg TROTZ Angabe auf der Webseite vor Ort nicht akzeptiert wurde. Seit Monaten mahne ich die Rückzahlung an und höre immer wieder, dass es noch dauert! Das ist Abzocke.Der Laden ist auf gar keinen Fall zu empfehlen!Unfortunately, you can not forgive less than one star! I travel to India very often. The fees to increase every year, the service and friendliness in the Munich IVS office is absolutely unacceptable. I`m waiting since a year for the refund of a double-paid fee, as the transfer slip was not accepted, despite information on the website site. For months, I have been calling for the repayment and hear again that it still lasts! That's rip off.The office is definitely not recommended!
zupf di
09.08.2023
International Visa Services Europe GmbH
Warum es die Inder auch immer zulassen, dieser Firma (oder was auch immer IVS darstellen soll) die Verantwortung der Visa Bearbeitung zu überlassen, entäuscht mich maßlos. Das Personal ist dermaßen unfreundlich und verständnislos, wie es sonst nirgendwo in diesem Ausmaß zu finden ist. Ich reise jährlich nach Indien und bin Aufgrund meines Müncher Wohnsitzes gezwungen das IVS aufzusuchen, was mich jedesmal aufs Neue auf die Palme bringt. Service, Hilfsbereitschaft, sowie Kommunikationsbereitschaft sind an diesem Büro komplett vorbeigegangen. Die Bearbeitung und Prüfung der ausgedruckten Dokumente grenzt jedesmal erneut an Arbeitsverweigerung bzw. an pure Sturheit der Damen, was an Freichheit nicht zu überbieten ist. Es wird keinerlei Hilfe, sowie Information zum Visa-Antrag bereitgestellt, was bedeutet, dass beim kleinsten Fehler, ein neues Dokument ausgefüllt, sowie ein enormer Zeitaufwand und erhöhter Stresspegel in Kauf genommen werden muss. Ich würde dem indischen Konsulat dringend empfehlen, die Mitarbeitern des IVS auf Schulungen schicken, bzw. deren Kompetenzen zu überprüfen, denn ichts in Indien selbst, ist so stressig und frech, wie ein Visaantrag in diesem Zentrum. In diesem Sinne, bis bald.
Christine Pfisterer
09.08.2023
International Visa Services Europe GmbH
Wenn es eine Minussterne geben würde, dann würde ich diese eintragen. Ich laufe seit einer Woche den Pässen meiner Chefs hinterher. Die Dame vom Telefon kann nur 3 Sätze:What is the Application / ID Number?We do not have the passport?Please send an email.1. und 2. Satz: Nummer geannt, aber angeblich nicht vorhanden. UPS hat die Anträge zugestellt vor 2 Wochen.3. Ich schrieb mehrere Emails aber ohne je eine Antwort erhalten zu haben.Am Sonntag reisen meine Chefs- ich würde die Visa woanders beantragen, benötige aber die Pässe und Fotos. Die sind aber angeblich nicht vorhanden. Vorbeikommen kann ich nicht, da es keine Öffnungszeiten gibt.UNSERIÖSER geht nicht!Kein Wunder, dass Indien über den 2. Welt Land nicht hinauskommt. Mit so einem Anbieter stellt sich Indien auf das Abstellgleis.
Paula Messer
26.07.2023
International Visa Services Europe GmbH
Bei den ganzen negativen Bewertunge war ich etwas in Panik ob ich die Reisepässe ... rechtzeitig vor unserer USA Reise ... in 20 tagen ...zurückbekommen werde. Antrag für mich und meine Tochter Freitag abgegeben und morgen Mittwoch kann ich sie abholen. Die sehr freundliche Dame hatte mir gesagt Bearbeitung dauert ca. 6 Tage.... was auch absolut i.o. gewesen wäre aber so schnell hätte ich nicht erwartet. Wartezeit war ca. 2 Minuten.... Nummer gezogen.... aufgerufen. Ich kann absolut nur positives sagen.
Reinhold Schöb
26.07.2023
International Visa Services Europe GmbH
Achtung! Die Firma scheint nicht mehr zu existieren, zumindest nicht an dem Standort. Meine Einsendung des Antrags inklusive Pass kam wieder zurück mit Firma unter der Anschrift nicht zu ermitteln". Telefon- und Mail-Anfragen werden nicht beantwortet. Die vorab zu überweisende Gebühr von 220 € ist wahrscheinlich weg. Das Indische Konsulat in München weiß nichts von dieser Firma - oder tut zumindest so. Ich musste meine Unterlagen dort erneut einreichen und die Gebühr erneut zahlen."

Bewertung hinzufugen

Karte

Prinzregentenstraße 120, 81677 München
International Visa Services Europe GmbH