Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt am Main

Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center





30 Bewertungen
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet




Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Callcenter - Contact-Center - Kundendialog in professionellen Händen - Kuck + Schmidt GmbH & Co. KG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4969460010
Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt am Main

Stunden

  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

AnniMaria Bouha
08.10.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Zur Vorstellung gegangen. Durcheinander hoch drei. Mitarbeiter machen zu viel Pause und Quatsch am Telefon. Kunde hört mit.Was für eine Blamage. Seriöses Arbeiten sieht für mich anders aus.
Kirstin Gabriel-Kohl
08.10.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Toller fairer Arbeitgeber. Der zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut. Die Arbeit ist abwechslungsreich. Ein Arbeitgeber wo man gerne hingeht. Absolut zu empfehlen.
Stefanie Hassan-Mohamed
06.10.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
K&S ist ein toller Arbeitgeber und der Kollegenkreis ist fantastisch. Man langweilt sich nie, da es, im Gegensatz zu anderen Call-Centern, vielfältige Aufgaben zu erledigen gibt. Ich kann K&S als Arbeitgeber sehr empfehlen, hier wird man fair und menschlich behandelt.
Familienglück im Norden
06.10.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Ich hatte mich auf eine Stelle im Homeoffice beworben. Direkt nach Abgabe meiner Daten wurde das Inserat dann auch schon wieder gelöscht. Die Frist, bis wann ich eine Rückmeldung bekommen sollte, wurde nicht eingehalten. Daraufhin habe ich mich erkundigt. Trotz Qualifikation gab es eine Absage. Gerde die angeblichen Stellen im Homeoffice " vage ich zu bezweifeln. Das wirkt doch sehr unseriös."
Tim
15.09.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Ich war bei Kuck&Schmidt angestellt (zwar nicht lange), aber da ich mich in Elternzeit befinde habe ich nach einem flexiblen Arbeitsplatz im Homeoffice gesucht. Bei Kuck&Schmidt habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Ein großes Lob gehen an Frau Müller und Frau Gabriel, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und für alle Fragen offen waren. Nicht nur als Arbeitgeber, auch als Callcenter für Praxen kann ich dieses Unternehmen nur hoch loben.
Anna-Marie Boller
13.09.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Ich habe schon bei einigen Unternehmen gearbeitet, aber noch nie war ein Unternehmen so zuvorkommend, verständnisvoll und flexibel wie Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG. Ich bin alleinerziehend und hatte es deswegen sehr schwer auf dem Arbeitsmarkt. Kuck&Schmidt hat mir eine Chance gegeben und ich bin sehr glücklich in diesem Unternehmen angekommen zu sein. Dieser Zusammenhalt in der Firma als auch das Engagement der Vorgesetzten und die Empathie, die einem entgegengebracht wird, hat mich am Anfang regelrecht geflasht. In diesem Unternehmen wird kein Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt, sondern an erster Stelle steht der Mitarbeiter und dass es ihm/Ihr gut geht. Wenn ich wieder vor der Wahl stehen würde, ich würde mich immer wieder für dieses Unternehmen entscheiden.
Betti Miller
28.07.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Sehr zu empfehlen. Toller Arbeitgeber und der zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr angenehm.
Michael Senater
26.07.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Guter Arbeitgeber, nettes Team, familaere Atmosphäre gefällt mir gut bin sehr zufrieden
Sandra Arsan
24.07.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Man wartet hier 14 tage auf ein Angebot ohne Reaktion. Bei nochmaliger telefonischer Nachfrage wird man von sehr schlechter Telefonqualität überzeugt. Die Mitarbeiterin, die jedoch freundlich war, muß mehrmals nachfragen, da die Verbindung abgehakt ist. Beim Weiterverbinden wird man aus der Leitung geworfen.
Aylin Y
21.07.2023
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center
Falls Sie hier gelandet sind, weil Sie sich nicht sicher sind, ob Sie bei Kuck&Schmidt gut aufgehoben wären, dann helfe ich Ihnen gerne weiter. :)Ich bin nun seit einem Jahr bei K&S und ich muss sagen, ich war vorerst etwas zurückhaltend, was das Arbeiten im Call-Center angeht.Falls Sie auch zu den Menschen gehören, die sich da erst vorsichtig herantasten, kann ich Ihnen mit ruhigem gewissen sagen, dass Sie hier wunderbar aufgehoben sein werden.Man wird in einer sehr freundlichen und dennoch professionellen Umgebung mit Geduld, Freundlichkeit und tollen Hilfestellungen angelernt.Jeder Mitarbeiter/jede Mitarbeiterin ist äußerst liebenswert, hilfsbereit und zuvorkommend.Falls Sie die Chance bekommen, für Kuck&Schmidt zu arbeiten, zögern Sie nicht.Ich bereue keine Sekunde und bin froh, dass ich ein Teil des Teams sein darf. :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt am Main
Kuck&Schmidt GmbH & Co.KG - Das Call-Center