vyble GmbH (Rostock) Kröpeliner Str. 47, 18055 Rostock

vyble GmbH (Rostock)





19 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




vyble GmbH (Rostock) Kröpeliner Str. 47, 18055 Rostock




Uber das Geschaft

Digitale Lohn- & Gehaltsabrechnung | reinventing payroll | vyble® | Payroll und HR in der Cloud: Führen Sie Ihre digitale Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie HR-Prozesse online mit wenigen Klicks durch ‒ mit vyble®.

Kontakte

Rufen Sie uns an
038136768151
Kröpeliner Str. 47, 18055 Rostock

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Juliette Gray
18.10.2023
vyble GmbH (Rostock)
Super moderne Plattform und einfach zu bedienen. Zum Glück benutzen wir jetzt vyble, das war der richtige Schritt in die Zukunft.
Sebastian Sielmann
05.10.2023
vyble GmbH (Rostock)
Absolutes Chaos-Team, in dem nicht mal mehr die Mitarbeiter wissen, dass die halbe Firma eingestampft wird. In vollem Wissen noch einmal hohe Onboarding-Gebühren verlangt um dann den Service zwei Wochen später einzustellen.Zudem ist die Software schlecht benutzbar und produziert ständig Verwirrung in der Abrechnung - ein Garant für schlechte Stimmung bei den Mitarbeitern.
Mathis Enaah
26.09.2023
vyble GmbH (Rostock)
War mal gut und innovativ, leider seit der Insolvenz nur noch Probleme...
Daniel Maron
14.09.2023
vyble GmbH (Rostock)
Seit der (fast) Insolvenz ist der Support absolut unterirdisch.Wichtige Unterlagen fürs Finanzamt wurden über Monate nicht übermittelt, was zu erheblichen Problemen mit dem Finanzamt geführt hat.Gehaltsabrechnungen werden nicht (rechtzeitig) zur Verfügung gestellt.Man muss allem nachlaufen und erhält teilweise gar keine Antworten mehr auf Emails.Wir warten seit Januar! auf die Abrechnung von einigen Krankheitsmeldungen... naja, ist ja nicht Vybles-Geld auf das sie warten, sondern nur das von Kunden.Früher war der Support absolut herausragend, mittlerweile ein absolutes Trauerspiel.Der eine zusätzliche Stern kommt für das gute Interface und die an sich gute Bedienbarkeit.
Benjamin H
30.08.2023
vyble GmbH (Rostock)
Die Zusammenarbeit mit vyble ist zum Kotzen!Am Anfang war es gut.Wir hatten (!) zwei Firmen zur Lohnabrechnung dort gehabt. Nichts hat nach der Insolvenz funktioniert. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Sämtliche Lohnabrechnungen sind falsch. Es musste 5 mal der Lohn korrigiert werden. Waren nicht fristgerecht. Es konnte plötzlich ein Mitarbeiter die Daten der Geschäftsführung einsehen (Datenpanne). Selbst nach etlichen Beschwerden, gut zu reden - sind uns die Hände gebunden, da die Mitarbeiter nicht mal eine Lohnsteuerbescheinigung für 2021 erhalten. Es gibt keine Reaktion.Das ist nicht akzeptable und brutal schädlich für die Branche.Fehler passieren, aber der Umfang mit dem Problem ist einfach schlimm.Wir prüfen eine Beschwerde an anderer Stelle.
Kilian W.
11.08.2023
vyble GmbH (Rostock)
Niemand sollte dieses Tool inkl. der Lohnabrechnung nutzen. Aktuell herrscht hier ein völliges Chaos.Lohnabrechnungen werden einfach ohne Probeabrechnung völlig falsch übermittelt. Mitarbeiter, die seit Monaten ausgeschieden sind, werden plötzlich wieder bei der SV angemeldet. Die Reaktionszeit von Vyble ist selbst bei kritischen Fehlern unterirdisch.Unsere HR verzweifelt mit diesem Unternehmen und muss einen erheblichen Mehraufwand leisten, um die Probleme zu beheben. Jede Lohnabrechnung muss komplett kontrolliert werden. Wo soll hier eine Zeitersparnis sein?Der Knaller kam heute: ein Mitarbeiter loggt sich normal in sein Profil ein und sieht plötzlich alle Daten inkl. der Lohnabrechnung von der Geschäftsführung. Es lag kein Konfigurationsfehler unsererseits vor. Sowas geht gar nicht und stellt die Datensicherheit von vyble komplett infrage.Die Mitarbeiter im Payroll-Bereich können wahrscheinlich nichts dafür und bekommen den Frust der Kunden ab. Hier muss unbedingt gehandelt werden! Die Kunden müssen die Fehler alleine ausbaden.Absolut nicht zu empfehlen!
C. U.
28.07.2023
vyble GmbH (Rostock)
Service absolut ungenügend, so viele Fehler, nicht fristgemäß gemeldet, Meldungen vergessen, Stammdaten nicht kongruent mit dem System etc. pp. Dazu überhaupt keine Reaktion auf Mails, Anrufe, Drohbriefe - schlicht zum Verzweifeln.Dem neuen Eigentümer sind die Bestandskunden offensichtlich egal, eine vernünftige Übergangslösung z.B. mit einem Payroll-Partner anzubieten, Fehler zu beseitigen, die seit dem Insolvenzthema liegen geblieben sind, nichts davon hat es gegeben. Das schafft leider gar kein Vertrauen, dass das Unternehmen mit seiner IT Lösung eine Alternative zu so gut funktionierenden und serviceorientierten Unternehmen wir Personio oder HR works werden kann. Schade.
D. G.
22.07.2023
vyble GmbH (Rostock)
Ein Stern ist hier leider noch zu viel...Absolut schlechter Kundenservice, Mails werden nicht beantwortet.Wichtige Dokumente und Gehaltsabrechnungen werden nicht zeitig bereitgestellt, außerdem Dokumente nicht ans Finanzamt übermittelt und der Kunde wird damit komplett alleine gelassen. Das sind nur einige Punkte von dem, was vorgefallen ist...Absolut nicht mehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kröpeliner Str. 47, 18055 Rostock
vyble GmbH (Rostock)