Kreiswerke Grevenbroich GmbH Am Schellberg 14, 41516 Grevenbroich

Kreiswerke Grevenbroich GmbH





37 Bewertungen
  • Mittwoch07:15–12:00, 12:30–16:00
  • Donnerstag07:15–12:00, 12:30–16:00
  • Freitag07:15–13:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 12:30–16:00
  • Dienstag07:15–12:00, 12:30–16:00




Kreiswerke Grevenbroich GmbH Am Schellberg 14, 41516 Grevenbroich




Uber das Geschaft

Kreiswerke Grevenbroich - Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49218217050
Am Schellberg 14, 41516 Grevenbroich

Stunden

  • Mittwoch07:15–12:00, 12:30–16:00
  • Donnerstag07:15–12:00, 12:30–16:00
  • Freitag07:15–13:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:15–12:00, 12:30–16:00
  • Dienstag07:15–12:00, 12:30–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dirk Löcher
21.10.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Sehr umfangreiche Seite mit vielen nützlichen Tipps / Hilfen. Zum Zählerstandsübermittlung gut zu verwenden ob Pflicht-Ablesen oder Zwischendurch. Auch ohne Anmeldung auf der Seite kann der Zählerstand übermittelt werden.
rocco versteeg
17.10.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Mußte da einen Standrohr mieten für die Firma.Das war kein Problem laut der sehr nette Mittarbeiter von der Kreiswerkeden Vertrag unterschrieben.Und konnte snell wieder an der Arbeit.Top
Yvonne Heidrich
10.10.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Man sollte die Telefonnummer aktualisieren. Wenn man über Goggle sucht kommt eine Telefonnummer wo noch eine 0 fehlt.
Hartmut Krieg
09.09.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Dass es so etwas noch gibt!Wir haben gestern, ein Schreiben erhalten, unser Wasserzähler sollte turnusgemäß ausgetauscht werden.Da das Absperrventil sehr schwer gängig war, habe ich bei den Kreiswerken angerufen und dieses gemeldet.Heute Morgen, um kurz nach 8 Uhr, stand ein sehr freundlicher Monteur bei uns im Keller, fachlich kompetent, wurde das Absperrventil und auch gleich der Wasserzähler gewechselt, das ist Kundeservice.Vielen Dank an Ihre kompetenten Mitarbeiter.
Stefan Wierig
17.08.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Sehr freundliche Mitarbeiter gute Erreichbarkeit. ..Guter Service. .
Gaby Müller
11.08.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Einen Tag nach Anruf meinerseits ,wurden die erforderlichen Arbeiten von zwei freundlichen Handwerkern ausgeführt.
Bernhard Krämer
08.08.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Transparente Kommunikation, freundliche Bedienung. Hab mir ein Standrohr ausgeliehen.
Ralf Schotten
28.07.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Sehr freundliche Mitarbeiter die sehr darum bemüht sind eine Lösung zu finden. Ich kann die Kreiswerke nur Loben weiter so .
U.
23.07.2023
Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Die Kreiswerke Grevenbroich haben am 19.05 einen Wasserschaden in meinem Keller verursacht. Bis heute steht mein Keller 10cm hoch voll Wasser. Es meldet sich keiner bei uns. Angeblich soll eine Firma beauftragt werden um den Keller zu trocknen jedoch ist bis heute nichts passiert. Man wird am Telefon immer nur hin gehalten. Es ist wirklich traurig wie man als Kunde sprichwörtlich verarscht wird. Über einen Monat lang steht das Wasser in unserem Keller. Das Mauerwerk ist komplett nass. Die Nachbarn freuen sich auch schon.Das ist die schlechteste Firma mit der ich jemals zu tun hatte

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Schellberg 14, 41516 Grevenbroich
Kreiswerke Grevenbroich GmbH