NEW mobil KundenCenter / Fundbüro Stresemannstraße 2, 41236 Mönchengladbach

NEW mobil KundenCenter / Fundbüro





65 Bewertungen




NEW mobil KundenCenter / Fundbüro Stresemannstraße 2, 41236 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

NEW Mobil - NEW AG | NEW Mobil – Ihr Nahverkehrsunternehmen der Region Mönchengladbach und Viersen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921666882357
Stresemannstraße 2, 41236 Mönchengladbach

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Esra Altin
23.10.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Man kann anrufen wann man will keiner geht dran!!!! Seit 9 Uhr versuche ich es... unmöglich
Andrea Lenden
14.10.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Bei mir wär das Personal freundlich und hilfsbereit...
Lisa Wintzen
24.09.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Ich versuche das 5. Mal jetzt schon anzurufen, aber es geht niemand ran. Oder es wird einem dann irgendwann einfach aufgelegt.
Tanja Bartel
20.09.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Ich versuche gerade seit über einer Std. das Fundbüro zu erreichen. Ich möchte wissen ob die Sporttasche meines Sohnes abgegeben wurde. Ich komme von Neuwerk und fahre nicht auf blauen Dunst dahin. Mein Sohn braucht die Tasche morgen. Da ist sein Judoanzug (nagelneu) drin, Sportschule (nagelneu) Sportzeug und ein Pullover.Während ich das hier schreibe versuche ich immernoch mein Glück. Es geht keiner dran. Ich weiß nicht was das soll. Das ist doch kein Service.Wenn ich könnte würde ich kein Stern geben.
Jenny „Deutsch-Serbisch“ Ramadani
11.09.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Der Herr war sehr freundlich und uns wurde direkt geholfen.
Yousef
05.09.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Soweit alles ok Erwarte aber mehr kundenfreundlichkeit am Schalter und freundliche kompetente Auskunft beim Kauf.
Nicole Seidel
01.09.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter vor Ort.
Synke Stowasser
23.08.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Wieso ist es nicht möglich, die telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten, nachdem hier bereits mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass beständig niemend ans Telefon geht? Die Rückantwort, dass man auch eine Email schreiben könnte ist hier nicht hilfreich. Wenn man eine telefonische Verbindung anbietet, sollte dieses Telefon auch besetzt sein! Ganz schlechter Kundendienst, auch und gerade in der heutigen Zeit! Dringend nachbessern ... !
Yvonne E.
24.07.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Service und Beratung war heute unterirdisch.. Für das 49 Euro muss ein Antrag ausgefüllt und 14 Tage vorher eingereicht werden, damit dies am 01.05. verfügbar ist. Nach Anmerken, dass dies ja zu knapp ist und was ich machen soll, wurde mir ein vierer Ticket empfohlen?? Sorry wieso kam da nicht der Hinweis, dass das Ticket auch in der App verfügbar ist.??
NYC 4711
21.07.2023
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro
Sehr, sehr nettes Team, das mir kompetent geholfen hat! Ich besaß nur teilweise genutzte 4-Fahrten-Tickets von 2019, die inzwischen ungültig waren. Der Restwert wurde mir problemlos auf mein Konto erstattet. Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Stresemannstraße 2, 41236 Mönchengladbach
NEW mobil KundenCenter / Fundbüro