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Empfohlene Bewertungen

Petra Moss
22.10.2023
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AXA PKV ist ganz schlimm. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt.
copad111
06.10.2023
AXA Krankenversicherung AG
Leider kann ich diese Krankenversicherung nicht weiterempfehlen. Bei jeder Leistungsabrechnung muss man Einspruch einlegen, da entweder Leistungen unbegründet gekürzt oder eingereichte Rechnungen gar nicht berücksichtigt werden. Der Prüfaufwand der Abrechnung ist damit jedes Mal immens! Nach den Erfahrungen der letzten Jahre glaube ich hier nicht mehr an einen Zufall, das grenzt schon an systematischen Betrug.Ergänzung zu meiner oben stehenden Bewertung: Toll, dass man mit Standardantworten auf Bewertungen Interesse heuchelt. Aber auf eine direkte Kontaktaufnahme wurde bisher konsequent verzichtet. Aber auf meinen Einspruch zur Leistungsabrechnung habe ich eine Korrektur erhalten: Natürlich wieder falsch, da man offensichtlich bereits damit überfordert ist Namen von versicherten Personen auseinanderzuhalten. Es ist und bleibt eine Farce. Hier wird Zeit und Geld der Versicherten verschwendet!
Annette Pietsch
09.09.2023
AXA Krankenversicherung AG
Ich habe eine Erhöhung meines Beitrags zum 1.1.2023 von fast 40 % erhalten im ambulanten Bereich. Das ist echt krass. Begründet wird das mit allgemeinen Äußerungen zur Veränderung im Gesundheitsbereich. Wenn dem so wäre, müssten alle privaten Krankenkassen erhöhen. Tun sie aber nicht. Mein Mann, Tochter, Schwiegersohn sind alle bei der DKV und haben eine Erhöhung von Null !!! Also könne die Argumente nicht stimmen. Ich wäre ja bereit mehr zu zahlen, wenn die AXA ansonsten kulant wäre. Ich erhalte aber permanent Kürzungen bei den Abrechnungen. Meine Ärzte reagieren mittlerweile mit den Worten mit der AXA gibt es laufend Schwierigkeiten mit der Erstattung
Helga Schult
02.09.2023
AXA Krankenversicherung AG
Als ich die schlechten Bewertungen hier gelesen habe wurde mir Angst und Bange, weil mein Vertrag schon einige Zeit lief, ich aber noch nie eine Erstattung beantragt hatte. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Bearbeitung und auch die Erstattung liefen zügig, trotz Corona Zeit. Da kann man nicht meckern.
android crow
16.08.2023
AXA Krankenversicherung AG
Die Qualität einer Versicherung zeigt sich dann, wenn man sie braucht.Hier geht es um die Meldung zur Krankenversicherung, dass man mir den Antrag auf Einstufung in eine Pflegestufe senden sollt.Damit ist - und so wirbt die Gesellschaft auch - wird auch der Meldezeitpunkt erfasst, was maßgeblich für die Leistung ist.Gleichzeitig würde auch der medizinische Dienst der KV einen Termin mit mir vereinbaren, was laut Aussage des Mitarbeiters etwas dauern kannNach über 4 Wochen ohne Terminanruf stellte ich auf Nachfrage fest, dass nichts passiert ist. Nicht einmal die Grundmeldung bei AXA wurde erfasst.Da dies nicht die erste Vollpanne bei dieser Gesellschaft ist, mein Tipp: Finger weg von dieser Gesellschaft !!
Mila K
27.07.2023
AXA Krankenversicherung AG
Nicht kompetente Mitarbeiter die einen überhaupt nicht ernst nehmen ! Die hören gar nicht zu was man fragt und antworten nur wie ein Roboter . Das alles wenn man als privat versichert fragen zu Unterlagen hat . Ich hoffe das die Kundenservice sich verbessert
Heike Bittner
26.07.2023
AXA Krankenversicherung AG
Axa ist anscheinend an älteren und langjährigen Kunden nicht mehr interessiert.Bin sehr enttäuscht von der AXA und kann nur jedem empfehlen, als älterer Kunde sich gleich Angebote bei anderen Gesellschaften zu holen.Mitte September 2021 wollte ich meine schon lange bestehenden KV Verträge mit einer privaten Krankenhausversicherung aufstocken. Auch wollte ich im gleichen Zuge, mit einer bestehenden Krankengeldversicherung bei einer anderen Gesellschaft, zur AXA wechseln. Die von der AXA verlangte ärztliche Untersuchung habe ich fristgerecht gemacht und dabei wurden keinerlei gesundheitliche Einschränkungen oder Gebrechen festgestellt. Also Gesund!!!!Am 22.09.2021 wurde mir nochmals ein Erstfragebogen (für Neukunden) zugesendet, obwohl schon min. 15- 20 Jahre eine Zahnversicherung und min. 5-8 Jahre eine ambulante KV bei der AXA besteht.Warum? Ich will keine Umstellung, sondern eine Ergänzung. Bin jahrelanger Kunde, so gut wie nie etwas in Anspruch genommen und dann sowas.Bis heute warte ich auf eine Antwort, ob die Ergänzung bei der AXA möglich ist, oder nicht.Das ist ein Armutszeugnis, vor allen Dingen für langjährige und älteren Kunden, die alles bei der AXA versichert haben.Wenn die Ergänzung bei der AXA nicht machbar ist, dann lasse ich es. Ist mir zu anstrengend. Es gibt noch andere Gesellschaften, auch werde ich in Erwägung ziehen mit allen Versicherungen die AXA zu verlassen, da ich gerne alles in einer Hand habe und die Axa anscheinend an älteren Kunden nicht mehr interessiert ist.
Escriba
22.07.2023
AXA Krankenversicherung AG
Die AXA steht für sehr kurzfristige und extreme Beitragserhöhungen.Ich kann diese Kasse nicht empfehlen.Zum 1.1.2017 betrug mein Monatsbeitrag 378,16€ ,zum 1.1.2018 bereits 404,83€,zum 1.1.2019 bereits 420,08€zum 1.1.2020 wird mein Beitrag auf 530,11(!!!) angehoben.Die Nachricht darüber habe ich am 28.11.2019(!) erhaltenDiese Fakten stehen für sich, ich muss gar nichts kommentieren.Oder wenn ich etwas mit einen Wort sagen sollte, dann wäre das Wort: Saftladen".Diese Kasse hat so keine Zukunft!Wenn Sie auswählen können
C. G.
22.07.2023
AXA Krankenversicherung AG
Zum Jahresende und nach vielen, vielen Jahren Kunde der AXA möchte ich mal Danke sagen! Egal ob auf telefonischem Wege, schriftlich oder über das Portal: ich bin IMMER sehr freundlich, kompetent und professionell behandelt worden. Aus meiner Sicht, in Kreisen der Versicherer nicht unbedingt selbstverständlich. Hier wird Kundenorientierung und - Service großgeschrieben. Erreichbarkeit ist hervorragend. Ein wirklich tolles Team!
Dirk Irion
21.07.2023
AXA Krankenversicherung AG
Man wird einfach hängen gelassen !Mitgliedsbeiträge der Tochter wurden nicht elektronisch an das Finanzamt gemeldet, somit diese nicht steuerlich berücksichtig (werden NUR elektronisch akzeptiert). Meine wurden komischerweise immer übermittelt. Somit erhöhte Steuerbelastung.........dies wohl seit Jahren. Auf MEHRFACHE Nachfrage, anmahnen und betteln...........keinerlei Reaktion !! Bei nächster Möglichkeit wird gekündigt und gewechselt...........

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