AH-TRADING GmbH Lüttinger Str. 25, 46509 Xanten

AH-TRADING GmbH





350 Bewertungen




AH-TRADING GmbH Lüttinger Str. 25, 46509 Xanten




Uber das Geschaft

Startseite » AH-Trading |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4928013713111
Lüttinger Str. 25, 46509 Xanten

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Katrin
19.10.2023
AH-TRADING GmbH
Nie wieder!!!Es ist eine absolute Frechheit wie bei diesem Händler mit einer Kundenreklamation umgegangen wird.Wir haben Anfang März einen Tisch und Stühle für die Terrasse bestellt. Nach 2 Wochen kamen diese auch, allerdings der Tisch so stark beschädigt, dass man ihn nicht aufbauen konnte. Darüber klebte frecher Weise noch ein Qualitätssiegel...Auch bei einem Stuhl Abplatzungen am Holz.Nach Reklamation mit Fotos kam keine Reaktion, er nach mehrmaligen Telefonaten bekamen wir eine Antwort per Mail. Dort wurde uns ein Preisnachlass angeboten.Allerdings hätten wir gern einen Tisch, den man benutzen kann und da bringen mir 150 € Nachlass herzlich wenig.Gut, dann wurde wieder nach mehrmaligen Telefonaten und Mails vereinbart, dass wir den Tisch zurücksenden und eine Ersatzlieferung bekommen. Der defekte Tisch wurde von DHL abgeholt, es wurde auch vorher ein Termin vereinbart. Wunderbar...Nur der neue Tisch...der wurde wohl mit ABC Logistik verschickt. Erst hieß es Lieferung am 19.4.23....Urlaubstag verstrichen, kein Tisch.Anruf bei AH Trading, nur Ausreden, telefonische Weiterleitung zum Sachbearbeiter aus technischen Gründen nicht möglich. Wer soll das denn bitte glauben????Manchmal haben sie dort auch IT Probleme...man fühlt sich einfach total verarscht.Die neue Antwort ist jetzt, dass der Tisch wohl in dieser Woche ankommt. Dann nehme ich jetzt diese Woche Urlaub und warte...unglaublich.Auch ein Anruf bei ABC Logistik brachte leider gar nichts...nur freche Antworten. Man kann nicht sagen, wann der Tisch geliefert wird und wo er sich befindet.So ein Theater hatte ich noch nie. Auch die Zeit die man ständig in der Warteschleife hängt, um wieder nur Worthülsen zu hören, hätte ich gut anders nutzen wollen.
Thomas
26.09.2023
AH-TRADING GmbH
!!!!ACHTUNG!!!!Keine Empfehlung!!!!!Wir haben ein Hochbeet in 270x270 aus Metal für 470€ gekauft, beim zusammen bauen ist dem Gärtner aufgefallen das einige Teile Extrem verbogen und die Teile Kratzer haben.Auf meine Reklamation per Kontakt Formular von letzter Woche gab es bis heute keine Antwort. Gestern haben ich mich Ewigkeiten durch die Telefon Warteschleife gekämpft bis mir jemand sagte, dass sich jemand in den nächsten 24 std. Melden würde. Auch das wunde nicht ei!Update:Die Bewertung hat das ganze wohl etwas beschleunigt, das dreiste ist das mir eine Mail geschrieben wurde, in der mir nur mitteilt wurde das mir eine Erstattung von 65€ gutgeschrieben wird.Das ist einfach nur lächerlich!!!Update:!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!Das Hochbeet hat sich komplett verzogen und ist optisch nicht mehr zumutbar für das Geld. Lasst die Finger den nicht ausgereiftem Produkt.
R B
22.09.2023
AH-TRADING GmbH
Absolut null Kundenservice! Betrüger!Komplett kaputter Pavillon wurde viel zu spät als angekündigt geliefert und bis heute keinerlei Erstattung oder dergleichen. Keine Reaktion auf emails. Nach mehreren Wochen wurde eine Erstattung angeboten, aber auch nach weiteren 10 Tagen wurde diese nicht erstattet. Bestellung vom 31.05.2023 - bis heute kein Geld!Vorsicht !
affemit waffe
16.09.2023
AH-TRADING GmbH
Wir haben im letzten Jahr eine Sitzgarnitur bestehend aus Kettler Gartenstühlen und einem Gartentisch erworben.Der Gartentisch wies nach kurzem Gebrauch starke Flecken auf, die auf herkömmliche Lebensmittelreste zurückzuführen waren. Leider konnte man diese Flecken aus der Oberfläche weder mit Prilwasser noch mit dem Hochdruckreiniger oder anderen Reinigungsmitteln entfernen.Wir haben nun 2x das Kontaktformular benutzt, 1x an die E-Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben und Oh Wunder telefonisch erreicht man natürlich sowieso niemanden. Keine Rückmeldung seit 4-5 Wochen.Alles in Allem also absolut nicht zu empfehlen.Edit: Heute kam eine Rückmeldung auf unser Anliegen. Sage und schreibe 1 Monat und 1 Woche später. Die Flecken seien nicht unmittelbar nach der Entstehung abgewischt worden und wären eingebrannt (Eigenverschulden). Uns mit dieser Argumentation bzw. Unterstellung abzufertigen ist natürlich der einfachste und günstigste Weg für das Unternehmen.
C. K.
12.09.2023
AH-TRADING GmbH
Ich habe Ware online bestellt, sofort bezahlt und anschließend wird die Ware nicht geliefert. Ich bin anscheinend auch nicht der einzige dem es so ergeht. Angeblich 4-7 Tage Lieferzeit. Eine tel. Kontaktaufnahme ist nicht möglich. Bei Kontakt per E-Mail kommt eine Automail zurück, in der es heißt, dass man das Unternehmen über diese E-Mail Adresse nicht erreicht. Nie wieder! PayPal eingeschaltet.
Alexander B.
11.09.2023
AH-TRADING GmbH
Meine Frau hat einen Schirmständer bestellt der als 1-3 Tage lieferbar ausgewiesen war. Es gab sogar einen Lagerverkauf" Rabatt was Grund zur Annahme sein könnte das die Ware auf Lager ist. Jedoch haben wir auch 2 Wochen später immer noch keine Ware erhalten
Sabine Hoffmann
09.09.2023
AH-TRADING GmbH
Kann mich nur anderen Kommentaren anschließen.Die Bearbeitung von Reklamationen ist eine Frechheit !!!Am 01.06.23 habe ich einen Tisch geliefert bekommen, der mit 2 defekten Keramikplatten und Kratzern versehen war. Eine Reklamation per Telefon ist unmöglich, da man selbst nach Stunden Wahlwiederholung niemanden erreicht. Habe die Reklamation parallel auch über das Kontaktformular am 01.06. erstellt und am 20.06.23 das erste mal eine Reaktion erhalten. Hut ab ... unter einer zeitnahen Bearbeitung verstehe ich etwas anderes. Jetzt sollen zwei Ersatzplatten auf dem Weg sein, die ich auch noch selber tauschen soll. Unfassbar ! Versuche wieder telefonischen Kontakt aufzunehmen, da ich mit diesem Tausch nicht einverstanden bin. Habe immerhin auch noch die Kratzer.Kann bei diesem Lieferanten keinen Kauf empfehlen.
Anke
05.09.2023
AH-TRADING GmbH
Nach einem Jahr ist die Holztischplatte hinüber! Auch die Holzlehnen sind bereits angegriffen. Nach einer Ewigkeit, mit Erinnerung an meine Mail, kam dann die Antwort: es ist Holz, das arbeitet, kein Reklamationsgrund. Hätte ich doch bloß vorher die Rezessionen gelesen, ich hätte nie dort bestellt. Es ist wohl ein sehr unseriöser Betrieb, man sollte dort nichts bestellen. Die Anschaffung war auch nicht gerade ein Schnäppchen, da sind 100 Euro Erstattung für minderwertige Ware ein Witz!
Sabinas Universum
14.08.2023
AH-TRADING GmbH
Ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice und die mangelnde Kommunikation zum Ausdruck bringen. Vor einem Monat habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, die jedoch defekt geliefert wurde. Daraufhin habe ich umgehend eine E-Mail mit Fotos und einer detaillierten Beschreibung des Schadens an die angegebene Adresse geschickt und eine Bearbeitungsnummer erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass die Bearbeitung der Beschwerde ungefähr 10 Werktage dauern würde.Leider habe ich seit einem Monat keine Antwort auf meine E-Mail erhalten und es ist mir nicht möglich, das Callcenter zu erreichen, da ich nach etwa 15 Minuten aus der Warteschleife geworfen werde. Die fehlende Kommunikation und das Fehlen einer angemessenen Lösung für mein Problem führen zu großer Frustration.Ich möchte Sie daher bitten, dringend auf meine Beschwerde zu antworten und den Schaden zu beheben oder eine angemessene Entschädigung anzubieten. Als Kunde erwarte ich einen guten Kundenservice und eine prompte Reaktion auf meine Anliegen. Ich hoffe, dass Sie meine Unzufriedenheit verstehen und schnellstmöglich handeln, um diese Angelegenheit zu klären. Dadurch verlieren Sie Ihren Kunden und eine Weiterempfehlung ist bei diesem Service nicht möglich. Da man eine schnelle und zufriedenstellende Lösung finden sollte.Daher kann ich leider nicht mehr als ein Stern vergeben.
J. L.
31.07.2023
AH-TRADING GmbH
Wir haben hier seit Wochen eine offene Reklamation bei der wir nur vertröstet und hingehalten werden (den anderen Bewertungen nach ist das anscheinend auch der Leitfaden in diesem Unternehmen wie man mit Reklamationen am besten umgeht). Es ist im System, ja man ruft zurück Blabla - nichts passiert hier. Wir werden hier nun noch einige Tage warten und die Sache ansonsten unserem Anwalt übergeben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Lüttinger Str. 25, 46509 Xanten
AH-TRADING GmbH