SOFACOMPANY Hamburg Große Elbstraße 86, 22767 Hamburg

SOFACOMPANY Hamburg





68 Bewertungen
  • Mittwoch11:00–19:00
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00




SOFACOMPANY Hamburg Große Elbstraße 86, 22767 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493022027196
Große Elbstraße 86, 22767 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch11:00–19:00
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–19:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Stephan Moeller
23.09.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Wir hatten uns zunächst online einen Überblick über die Produkte der Sofacompany verschafft. Im Showroom konnten wir uns dann aber auch persönlich von der hohen Qualität überzeugen. Außerdem haben wir von Marian eine nette individuelle Beratung bekommen und er konnte sich super in unsere Vorstellung für unsere Wohnung mit einbringen. Am Ende sind wir nun mit unserer Entscheidung sehr glücklich und dankbar für die gute Beratung. Bis zum nächsten Mal!
Matthias Ludwig
04.09.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Die Sofas sind sehr schön, Lieferung und Service eine Katastrophe. Dass statt dem Sofa nur ein Imprägnierspray geliefert wurde ist anscheinend bei einigen Kunden vorgekommen und bestimmt kein Regelfall. Das Team im Laden war sehr nett, aber dem zuständigen Kundenservice am Telefon musste man sehr hinterherrennen um überhaupt Antworten zu kriegen. Die versprochenen Deadlines zu Rückmeldungen und Neulieferung wurden nicht eingehalten. Der Logistikpartner sollte dringend gewechselt werden. Die versprochene Mitnahme des Verpackungsmaterials passiert nur, wenn man sehr ausdrücklich darauf besteht. Außerdem gab es einen fetten Kratzer im Holzboden und die Lieferanten sind insgesamt sehr grob unterwegs, stossen überall gegen etc.Sofas gut, Kundenservice nicht, Lieferung würde ich erst wieder machen wenn man sicher sein kann dass nicht mehr Rhenus der Logistikpartner ist.ZUR ANTWORT VON SOFA COMPANY:Ja, wir standen mehrfach im Kontakt, allerdings gab es da nie eine Rückmeldung innerhalb der von Ihnen versprochenen Fristen. Wir mussten beoi jedem Schritt wieder hinterhertelefonieren, eMails schreiben etc, die Kontaktaufnahme/Antworten von Ihnen kamen schleppend und verspätet. Sie sind uns entgegengekommen nach einer längeren Diskussion, das erste Angebot von Ihrer Seite (ein Einkaufsgutschein für die nächste Bestellung) war absurd.
Ali Fa
03.09.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Super Sofas, super Service, super Beratung. Hier gibt es tolle, gemütliche Sofas und die tolle Berstung gibt’s Gratis dazu. Ich bin ja nicht so jemand der Ahnung von Deko hat oder was zu was passt oder eben auch nicht. Deswegen fühlte ich mich hier richtig gut aufgehoben und mir wurde eine tolle Couch/Sofa Einheit zusammengestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl.Man bekommt hier halt auch nicht den üblichen Couch/Sofa Einheitsbrei, sondern auch mal etwas was man nicht überall zu sehen bekommt. Und vor allem zahlt man nicht viel mehr als bei den bekannten Möbelketten.So gut haben noch nie Möbel in mein Wohnzimmer gepasst.Ich kann die Sofacompany nur weiter empfehlen.
Frederike Hartmann
29.08.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Von der ersten Sekunde an war ich begeistert. Ich habe mich zunächst im Onlineshop informiert & ein für mich passendes Modell rausgesucht. Aufgrund von Corona konnte ich einen privaten Einkaufstermin vereinbaren (was den Effekt hat, dass es sich wie eine Private Shopping Experience" anfühlt) & mir das Modulsofa im Store anschauen. Die Beratung im Showroom war super
Zorica Fernandes
26.08.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Wir wollten ein Sofa mit kurzer Lieferzeit haben, Lieferung 2 Wochen, deshalb haben wir uns für Sofacompany entschieden . Sofa kam nach Monaten, der dazu gehörige Hocker noch viel später . Nun passte der Hocker von der Größe her nicht zu dem Sofa . Wir haben gemessen und stellten zu unserer Verärgerung fest , dass das nicht die Maße wie im Showroom besichtigt, waren . Die Recamiere war nicht 180 cm sondern nur 176cm!! Das Sofa insgesamt hatte nicht 326 cm sondern 320 cm ! Nach langem Schriftverkehrwechsel hatte sich sofacompany bereit erklärt , das Sofa austauschen zu lassen. Schlussendlich hat Sofacompany wieder ein kleines Sofa geliefert, mit dem gleichen Maß vom reklamierten Sofa, das noch zusätzlich unschöne Produktionsfehler hatte. Die Annahme der Lieferung haben wir abgelehnt . Wir sind sehr verärgert und fühlen uns als Kunde sehr getäuscht.
Erik
02.08.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Schöner Laden, gute Beratung, die Produkte machen einen wertigen Eindruck. Ich habe dann online bestellt. Es sollte nach 12 Wochen geliefert werden. Jetzt sind schon 18 Wochen um. Über den Stand der Lieferung wird man nicht auf dem Laufenden gehalten und Mails werden leider nicht beantwortet, was ich nicht sehr professionell finde. Ich hoffe die Möbel kommen bald und unversehrt an und SC arbeitet an seiner Kommunikation.
Sven Wiesner
31.07.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Nette und kompetente Beratung mit viel Zeit im Store, alle Modelle, Stoffe und Farben sind vor Ort. Haben direkt im Shop unser Sofa bestellt. Verzögerungen in der Lieferung wurden vom freundlichen Kunden Support per Mail jederzeit zeitnah und gut kommuniziert. Alles Bestens.
Christoph Kromer
31.07.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Unzuverlässige Lieferung. Liefertermin für übermorgen zugesagt und gestern einfach ohne neuen Termin abgesagt von der Spedition. Das Sofa ist für eine Ferienwohnung. Ich kann nicht einfach 600km nach Lust und Laune von sofacompany's minderwertigen Spedition durch Deutschland fahren. Da werde ich nie mehr einkaufen. Hätte ich vorher gewußt, dass Sofacompany mit Rhenus liefert, hätte ich dort nicht eingekauft. Mit der Spedition habe ich nur schlechte Erfahrungen.
S F
25.07.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Mit der Qualität des letztlich gelieferten Sessels (die nach unserem Eindruck von der des ausgestellten Modells abwich), waren wir nicht zufrieden. Das Modell Enzo kostete immerhin knapp 500,- Euro, war aber unsauber verarbeitet (preiswertes Holz, Leimreste, schief genähtes Kissen, merkwürdige Zwischenstücke im Rahmen, Beine leicht schief) und sah einfach nicht wertig aus. Rückabwicklung und Kundenservice etwas mühsam.
Marc Baumann
21.07.2023
SOFACOMPANY Hamburg
Nachtrag im April 2023:Nachdem die Beratung eine gute Benchmark gesetzt hat, ist die Liefersituation, der Service und die Logistik eine komplette Katastrophe! Die Lieferung per Spedition wurde fristgerecht nach 2 Wochen angekündigt, in der Bestellbestätigung war interessanterweise aber nur ein ebenfalls mitbestelltes Imprägnierspray vermerkt. Auf unsere schriftliche Anfrage im Servicecenter wurde uns ebenfalls schriftlich versichert, dass natürlich auch das Sofa per Spedition mitgeliefert wird. Ende vom Lied: Wir haben von 7 Uhr bis 15 Uhr gewartet und was per Spedition (!) bekommen: Nur ein Imprägnierspray! Sofa? Fehlanzeige, niemand weiss, wo es ist! Unser altes Sofa ist bereits entsorgt, also stehen wir aktuell ohne Sofa da! Im übrigen total umweltfreundlich und nachhaltig, ein einzelnes Imprägnierspray per Spedition zu verschicken...Ein völlig überforderter Service mit wenig Verständnis für unsere Situation bekommt es seit mehreren Tagen nicht hin, einen neuen konkreten Liefertermin zu nennen.Spedition und Sofacompany schieben sich gegenseitig die Schuld zu...Lösung?Bis jetzt nicht in Sicht! Wir sitzen also weiterhin zu Hause ohne Sofa...Originalbewertung:So etwas wünscht man sich auch bei vielen anderen Möbelhändlern: Sehr geduldige, fachkundige, aufmerksame und freundliche Beratung durch Tina! Dazu eine gute Auswahl an Sofas und Sesseln, auf denen man ausgiebig probesitzen kann, viele Stoffproben und gute Tipps zur Pflege der Möbel. Wir waren sehr begeistert und haben direkt vor Ort unser Sofa konfiguriert und bestellt. Sehr empfehlenswert!

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Elbstraße 86, 22767 Hamburg
SOFACOMPANY Hamburg