MediaMarkt Peschelstraße 39, 01139 Dresden

MediaMarkt





3108 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




MediaMarkt Peschelstraße 39, 01139 Dresden




Uber das Geschaft

MediaMarkt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922122243333
Peschelstraße 39, 01139 Dresden

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Akkus/Batterien
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

david n.
20.10.2023
MediaMarkt
Wir wollten doch einfach nur ein Handy kaufen.Für einen Geburtstag wollten wir imMedia Markt ein Handy kaufen. Das Angebot war auch günstig. Dort angekommen fanden wir schnell einen netten Verkäufer der uns die Unterschiede der Modelle erzählte. Mitten im Gespräch drängte sich ein Mitarbeiter von o2 auf und versuchte uns das Handy mit einem Vertrag anzudrehen. Es sei ja wesentlich günstiger. Ansichtssache würde ich meinen. Ihn abgewimmelt kauften wir nun das Handy. Ein netter Mitarbeiter machte uns darauf aufmerksam, dass bei diesem kein Ladeadapter enthalten ist und versuchte und direkt den teuersten zu verkaufen den es gab. Ohne eine günstige Alternative anzubieten. Darauf aufmerksam gemacht, legte er dann doch einen günstigeren dazu. Beim Weg zur Kasse vielen die Angebote auf. Unter anderem ein wesentlichen günstigerer Adapter. Wir wollten also den teureren dort lassen. Nach kurzer Diskussion an der Kasse, angeblich würde das ja nicht gehen, bekamen wir dann unsere gewünschten Produkte. Den ganzen Einkauf über hatten wir das Gefühl, jeder will uns etwas aufdrängen und verkaufen. Nicht einfach nur fachlich beraten. Ist das vielleicht ein Grund für den zunehmenden Onlinehandel?
Sa Ja
14.09.2023
MediaMarkt
Fernsehabteilung:Der junge Mann konnte mit einer beeindruckenden Geduld technisch untalentierten und Kauf unschlüssigen Kunden die Vor- und Nachteile der verschiedenen Modelle verständlich machen.Kasse:An der Kasse geht es immer zügig und das Personal ist immer freundlich.Lager:Mit einem lockeren Spruch und viel Hilfsbereitschaft beim verladen, bekam man noch Tipps wie man die Geräte am besten lagert bzw worauf man achten sollte.
Axel Göritz
08.09.2023
MediaMarkt
Sind extra hergefahren wegen der 20 % Aktion. Haben gestern Sonntag die Werbung erstmalig gesehen und wollten spontan einen großen Kühlschrank 899€ kaufen. Aaaaber. Aktion ging bis heute den 26.6. aber bis 9.00Uhr morgens. Toll. Bin ich arbeiten um mir so ein Teil leisten zu können.Schade hätten gerne gespart. Warten also auf die nächste Aktion.
Katja Muth
31.08.2023
MediaMarkt
Ich habe noch nie einen so freundlichen, motivieren und hilfsbereiten Mitarbeiter an der Warenausgabe (23. Mai 23, 12:38 Uhr) erlebt. Leider ist mir der Name nicht bekannt. Media Markt kann sich glücklich schätzen über so tolles Personal zu verfügen.
Adrian Gruba
24.08.2023
MediaMarkt
Zum ersten Mal in meinem Leben gab es eine Situation, in der sich jemand weigerte, einen Kredit zu beantragen. Denn der Berater ging davon aus, dass ich den Vertrag nicht verstehen würde, und es hat keinen Sinn, mich zu bewerben, weil ich mit ihm auf Englisch gesprochen habe.Und auch zum ersten Mal höre ich, dass für den Vertragsabschluss Sprachkenntnisse erforderlich sind.
M
13.08.2023
MediaMarkt
Auf der Suche nach einem TV haben wir in diesem Markt tolle Erfahrungen gemacht. Aufmerksame, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die uns perfekt beraten haben. Von der Beratung bis zum Kassiervorgang haben wir uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für das Einkaufserlebnis bei Ihnen.
Matthias Haufe
26.07.2023
MediaMarkt
Der Kundenbetreuer bei den Smartphones war sehr freundlich und kompetent. Daher haben wir uns zwei neuen mitgenommen. Als wir dann zur Kasse sind,zeigte sich leider ein anderes Bild von Freundlichkeit. Die Dame war sichtlich frustriert,dass wir unseren Einkauf mit Centergutscheinen bezahlen wollten. Das wurde uns auch während des Bezahlvorganges immer wieder zu spüren gegeben. Ich war danach sehr enttäuscht über das Verhalten der Frau an der Kasse. Sollte so etwas öfters passieren, gäbe es von mir keine Empfehlung mehr für den Media Markt.
Daniel
25.07.2023
MediaMarkt
Beratung unterirdisch! Es ist anscheinend wichtiger einen Fernseher aufzubauen anstatt einen Kunden zu beraten. Nach 20 min. warten ohne viel Kundschaft im Laden wieder gegangen. Zum Glück gibt es Amazon!
Friedrun Pilch
22.07.2023
MediaMarkt
Die Frau , die mit mir die Finanzierung gemacht hat, war zu mir sehr freundlich. Zwei Dinge gibt es, die ich nicht verstehen kann. Wir mussten eine Zeit warten, obwohl keiner der Plätze belegt war. Keine Sitzgelegenheit in der Nähe. WAS macht man da, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist?Und das zweite. Ich hatte meine Tochter mit, die mir zur Seite stehen sollte. Aber sie durfte nicht mit hinein. Warum? Wenn man älter ist, hat man gern Sicherheit
Mic Schuri
21.07.2023
MediaMarkt
Wie überall, Produkte fürs Volk, Preise fürs Volk und Kaufberatung fürs Volk, wenn man ein wenig Plan von der Technik hat, dann sieht mancher Berater alt aus. Man hat manchmal das Gefühl, die Verkäufer denken die Kunden sind blöd und können alles aufschwatzen.Service funktioniert gut und unproblematisch, gute kundenfreundliche Behandlung

Bewertung hinzufugen

Karte

Peschelstraße 39, 01139 Dresden
MediaMarkt