Sparkasse Koblenz - Filiale Schloßstraße 51, 56068 Koblenz

Sparkasse Koblenz - Filiale





61 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30




Sparkasse Koblenz - Filiale Schloßstraße 51, 56068 Koblenz




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Koblenz | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492613935010
Schloßstraße 51, 56068 Koblenz

Stunden

  • Mittwoch09:00–12:30
  • Donnerstag09:00–16:30
  • Freitag09:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:30
  • Dienstag09:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Georgi Georgiev
19.10.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Ich bin seit 7 Jahren Kunde der Sparkasse. Heute habe ich die Bank besucht und etwa eine halbe Stunde auf dem Büroparkplatz geparkt. Beim Verlassen übergab ich das Ticket einem Mitarbeiter, der es für die Nutzung des kostenlosen Parkservices registrieren ließ. Als ich das Ticket in das Gerät steckte, stellte sich heraus, dass ich den Parkplatz nicht ohne Bezahlung verlassen konnte. Habe es noch ein paar Mal versucht, aber immer noch das Gleiche. Ich hatte die Wahl, zur Bank zurückzukehren und zu fragen, warum das passierte, wertvolle Zeit zu verschwenden oder dafür zu zahlen, dass ich den Parkplatz verließ. Mir war das Zweite lieber. Jedenfalls ist es nicht das erste Mal, dass mir das passiert. Als ich das Ticket in die Kasse steckte, stand dort, dass ich 3 Euro bezahlen müsste. Ich dachte mir, dass der Verlust von 3 Euro doch keine große Sache sei und steckte einen 10-Euro-Schein hinein. Leider gab mir der Automat jedoch nur 4 Euro zurück und sagte, dass mir weitere 3 Euro in Rechnung gestellt würden, unbekannt wofür. Sie berechneten mir 6 Euro für 30 Minuten Parken. Ich ging zurück zur Bank und fragte, warum das passiert sei. Ein blondes Mädchen lächelte freundlich und antwortete, dass sie keine Ahnung habe, warum. Ich fragte, ob sie mir mein Geld zurückerstatten würden, aber sie antwortete: „Oh nein“ und „Es tut mir so leid“! Jeden Monat zahle ich über 100 Euro an Gebühren an diese Bank. Ich bin wütend !!! Ich fühle mich ausgeraubt. Nicht wegen dieser 6 Euro, sondern weil die Bankmitarbeiter nichts tun, um die Interessen ihrer Kunden zu wahren. Schade! Sie vergessen wahrscheinlich, dass ihre Gehälter aus dem Geld bezahlt werden, das wir der Bank geben.
P. P.
02.09.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Zum Glück bin ich gewechselt. Dachte schon das bei jeder Bank so viel Unwissenheit und Inkompetenz vorhanden ist. Nun warte ich seit mehreren Wochen auf eine Bearbeitung meiner Akte da ich eine Immobilie veräußerst habe welche vor über 10 Jahren dort finanziert wurde. Vor ein paar Tagen rief ich erneut an und hörte nach was mit meinem Geld ist, wieder wurde ich vertröstet, da die Filiale aktuell aufgrund von Corona, Home Office bla bla bla viel zu tun hat! Haltet euch fest, es kann jetzt nochmal mehrere Wochen dauern!!Liebe Sparkasse Koblenz hier handelt es sich um einen höheren 6 stelligen Betrag darf ich Ihnen jetzt auch Zinsen in Rechnung stellen täglich? Das gleiche sollten mal ihre Kunden machen, einfach sagen sorry habe den Vorgang noch nicht bearbeitet bitte geduldigen Sie sich noch mehrere Wochen bis ich der Zahlung nachkomme.Bitte meidet diese Filiale! Es gibt andere Banken in Koblenz + Umgebung welche sehr vertrauensvoll und zuverlässig arbeiten und dazu noch kompetent sind!PS: Mein Banker geht erst gar nicht mehr ans Telefon auf Rückrufe reagiert er auch nicht mehr….
Iii Ppp
31.08.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Sparkassenmitarbeiterin ruft an. Wir bemühen uns ständig um Rückruf. Nach der Bandansage wird man aus der Leitung geschmissen. Gezielt seine Filiale anrufen - Fehlanzeige (ging doch früher)! Trotz Corona und Krankenstand kann und muss Kundenservice anders sein. So jedenfalls nicht!!!
Shahab Amin
28.08.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Ich habe damals in einem persönlichen Gespräch den Dispo extra hoch angesetzt damit ich die Miete zahlen kann, falls der Lohn mal später kommt. Dennoch wurde dies nicht getan und deshalb musste ich letztens Gebühren zahlen, als eine Zahlung nicht ausgeführt werden konnte, weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Das ganze ist zwei Monate her. Direkt nach dem Vorfall versuchte ich bei diversen Sparkassen Mitarbeitern in Erfahrung zu bringen warum das so ist und warum die angeblich eingerichtete Dispo-Funktion nicht gegriffen hat. Mir wurde immer wieder gesagt ich müsse auf einen Rückruf meiner Bearbeiterin warten. Dieser kam auch nach mehrmaligem Anrufen bis heute nicht, obwohl angeblich jeder Mitarbeiter meine Bitte weitergeleitet hat. Dann habe ich einen persönlichen Termin vereinbart, welcher ebenfalls immer noch nicht stattgefunden hat.Zudem funktionieren Automaten manchmal nicht. Am Telefon meinte eine Person dann es liege an meiner Karte und nicht am Automat. Er schickte mir dann gegen Gebühr eine neue obwohl sich heraus stellte, dass es doch am Automaten lag, da sie an einem anderen noch ging. Ansonsten aber zufrieden.
ina fink
22.08.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Der Telefonische Kundenservice ist einfach Schrecklich! Sowohl die Filiale zu erreichen als auch den Online Banking Service ist eine reine Katastrophe! Angeblich Sind alle Mitarbeiter im Gespräch und das über einen extrem langen Zeitraum. So was ist total unglaubwürdig und zeigt nur dass die Mitarbeiter nicht wirklich interesse daran haben ihrer Arbeit nachzugehen. Persönliche Kundschaft ist nicht wichtiger als Telefonische Kundschaft beides ist gleich zu stellen. Brauche keine Bank die sich nicht wirklich für ihre Kunden Interessiert das ist meine Meinung . Diese Bank werde ich wechseln !
J. T.
16.08.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Corona hin oder her. Ich versuche seit 5 Monaten telefonisch jemanden zu erreichen. Nachweislich 11 Telefonatversuche. Selbst in der Hauptfiliale ist keiner zu erreichen. Mein Berater hat sich in 7 Jahren keinmal mehr gemeldet. Telefonisch heisst es leider können wir Ihren Anruf nicht persönlich beantworten". Der Service ist wirklich schlecht geworden
Pfabi
01.08.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
An einem stimmungsvollen Samstagabend, an dem ich plante, einige Drinks zu genießen, war ich gezwungen, frisches Bargeld zu besorgen. Leider musste ich dafür einen regelrechten Marathon durch die Alt- und Innenstadt von Koblenz machen. Meine erste Anlaufstelle war der Automat im Schängelcenter, doch dort gab es kein Geld mehr, vermutlich aus Angst, dass er gesprengt werden könnte. Also rannte ich weiter zum Löhr Center, das nur noch 10 Minuten geöffnet hatte, aber auch hier stand ich vor einem leeren Automaten! Meine nächste Pilgerstätte war dann das Forum. Als ich dort ankam, waren die Türen bereits geschlossen, aber das machte nichts. Auf den ersten Blick konnte ich jedoch erkennen, dass auch hier kein Geld mehr verfügbar war. Als ich dann total frustriert war, begab ich mich zur letzten Anlaufstelle, der Hauptzentrale in der Schloßstraße. Zum Glück waren hier zwei Automaten in Betrieb! Der andere wurde wahrscheinlich von anderen Pilgern geleert! Zu meiner großen Überraschung kamen Euroscheine aus dem Automaten. Ich hatte schon befürchtet, den ganzen Abend mit türkischen Lira oder einer anderen Währung bezahlen zu müssen.
Das Leben ist ein TEST
26.07.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Bin bei der Hamburger Sparkasse und dürfte hier nicht am Schalter Bargeld abheben sondern nur am Automaten.Ich habe dann 1000 Euro abgehoben und zu meinen bedauern alles in 5, 10, 20 und paar 50er scheine waren auch dabei, erhalten!Wollte denn selbstverständlich die kleinen Scheine am Schalter wechseln und wurde unfreundlich darauf hingewiesen, dass ich als Hamburger Sparkasse Kunde kein Anrecht darauf hätte!Kein Hallo kein danke kein tschüß... nur eiskalte unfreundliche tonlage und Mimik.Musste mit so ein Bündel voller kleinen scheine durch die gegen laufen☹️
Markus Rodemerk
24.07.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Ich habe jetzt auch meine tolle Erfahrung machen dürfen. Monatlich zahle ich für den Versand der Kontoauszüge Gebühren. Meistens kommen diese Kontoauszüge auch an, aber manchmal auch nicht. Eine E-Mail mit der Bitte, diese nachzusenden, sollte reichen - das war mein Gedanke. Aber nein: morgens früh um 7:55 Uhr reißt einen das Telefon aus dem Schlaf und die freundliche Stimme sagt, dass man die Auszüge jetzt neu erstellen wird und dafür gierig 20,- Euro raffen möchte.Die bezahlte Ware kam nie an, das ist euer Problem, nicht meins. Solch ein Telefongeschäft morgens vor 8 Uhr ist absolut unmöglich und eine Frechheit.
Kim Schäfer
23.07.2023
Sparkasse Koblenz - Filiale
Ich habe vor über 2 Wochen eine neue Karte beantragt, da ich meine verloren habe.Bis heute ist nichts angekommen, ich habe Kinder und bin wirklich auf mein Geld angewiesen.Telefonisch erreicht man seit Tagen auch keinen.Die Gebühren steigen, die Automaten +Geschäftsstelle bei uns im Dorf wurden einfach weg gemacht und jetzt habe ich nicht mal Geld um nach Koblenz zu fahren um da mal mit irgendwem zu reden!Ich bin mehr als sauer und enttäuscht von deinem nicht vorhandenen Service!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 51, 56068 Koblenz
Sparkasse Koblenz - Filiale