Bofrost Clausenstraße 25, 42285 Wuppertal

Bofrost





34 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30




Bofrost Clausenstraße 25, 42285 Wuppertal




Uber das Geschaft

Frische Tiefkühlkost direkt ins Haus | bofrost.de | Tiefkühlkost von bofrost* macht Ihr Leben leichter und sorgt für Genuss im Handumdrehen. Lassen Sie sich Frische & Genuss direkt ins Haus liefern.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49202493750
Clausenstraße 25, 42285 Wuppertal

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:30
  • Donnerstag08:00–18:30
  • Freitag08:00–18:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:30
  • Dienstag08:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Sven Landgrafe
21.09.2023
Bofrost
Kann man vergessen leider nicht mehr der alte Fahrer da.Die neuen kommen morgens und schmeißen neen Prospekt ein wen man arbeiten ist.Und nachmittags wen man zuhause ist fahren sie mit hoher Geschwindigkeit vorbei.Schade die Produkte waren immer super nur der neue Fahrer kommt immer zu Unzeiten wen niemand da ist.Da brauchen sie sich nicht wundern das sie nichts verkauft bekommen.Egal hole ich mir die Sachen halt woanders.
Bianca Klingbeil
10.09.2023
Bofrost
Leckeres Essen, nach Hause geliefert. Kein warten im Supermarkt an den Kassen, freundliche Mitarbeiter und ein super Service.
Kornelia Schmidtke
01.09.2023
Bofrost
Heute am Dienstag wollte ich beim Fahrer bestellen da ich gestern erst den neuen Katalog bekommen Leider ist es nicht möglich bis zur nächsten Woche zu liefern.Eigentlich schade ist nicht gerade Kundenfreundlich,also werde ich dort nicht mehr bestellen , Weiterempfehlung - ein klares nein
lolali S
31.08.2023
Bofrost
Unglaublich ich habe mich so gefreut für meine erste Bestellung, 4 mal rufen Sie mich an...es ging um die Lieferung, 2 Stunden vorher nochmal um mir zu sagen dass der Fahrer nicht in meinem Gebiet fährt...das beste ist dass ich ihn mit dem Bofrost Wagen eine Straße weiter gesehen habe...tja das war's wohl mit Bofrost. Dankeeee
Ilina Romina
25.08.2023
Bofrost
Der Fahrer war unverschämt. Da will man dann auch nichts mehr bestellen.
S. Heimann
11.08.2023
Bofrost
Super Service und nette Lieferanten.Immer pünktlich, schnell und freundlich.Die Produkte sind zwar teurer als im Supermarkt, aber die Qualität ist auch viel höher. Besonders beim Fleisch zu bemerken!Leckere Tiefkühlkost, die einfach zuzubereiten ist. Eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen soll. Auch wenn man nicht vorbestellt, hat der Lieferservice oft das gerade gewünschte Produkt an Board.Meines Erachtens ist das Team mit Sitz in Wuppertal 5 Sterne wert!
Uwe Grobecker
04.08.2023
Bofrost
Produkte sind gut. Aber jetzt wird abgezockt. Ohne Vorankündigung und nach der Bestellung, wurde mit der Rechnung ein Energiezuschlag von 1,50 € erhoben. Die Preise für die Waren sind im neuen Sommerkatalog auch stark gestiegen. Ich bin jetzt raus. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht.
D. L.
27.07.2023
Bofrost
Unpünktlich, uns wurde bei der Dispo ein falsches Zeitfenster genannt. Also warteten wir hungrig auf unser Essen.Es kam leider auch kein Anruf bezüglich der Verspätung.Der Fahrer bestätigte, dass dies bei der Dispo öfter vor käme und nur ein Zeitfenster von 1 Stunde genannt werde, obwohl es eigentlich 2 Stunden Zeitfenster seien.Die Bestellung war ein Krampf, denn weder Kalorien noch Nährwerte sind im Katalog zu finden. Wer seine Ernährung plant, muss immer zur App wechseln. Diese könnte übersichtlicher sein.Einzig positiv war die Freundlichkeit des Fahrers. Muss aber anstrengend sein, dies den ganzen Tag zu sein. Merkte man am roten Gesicht und den Adern am Kopf.Wir fühlten uns leider doch direkt sehr ausgefragt. Ob wir verheiratet seien, ob wir Kinder hätten... Geht ihn nix an, wirkt unsympathisch und ob er das für ne Potenzialeinschätzung brauch ist mir auch egal.Das war unsere erste Bestellung, und da wir besseres mit unserer Zeit anzufangen wissen, als wartend herumzusitzen, wohl auch unsere letzte.So gewinnt man keine Neukunden. Hat man wohl aber auch nicht nötig, denn man sei über Corona um 30% gewachsen und suche 1500 Fahrer in Deutschland, wie mir der Fahrer erzählte.Ist ok für uns, mit z. B. Eismann, Picnic und Flaschenpost gibt es hier genug bessere Alternativen, die gleichzeitig unseren kompletten Bedarf decken können, und nicht nur TK.
Dieter Kattwinkel
25.07.2023
Bofrost
Habe vor einer Woche einen Gluteenfreien Apfelkuchen bestellt, ist trotz 4Telefonaten mit verschiedenen Bofrost und Service Stellen nicht geliefert worden.Für so viel Kundenservice ist ein Stern noch sehr optimistisch.

Bewertung hinzufugen

Karte

Clausenstraße 25, 42285 Wuppertal
Bofrost