fileee GmbH Windthorststraße 68, 48143 Münster

fileee GmbH





53 Bewertungen




fileee GmbH Windthorststraße 68, 48143 Münster




Uber das Geschaft

fileee – Der digitale Assistent für Deinen Papierkram |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4925132368309
Windthorststraße 68, 48143 Münster

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Krimitante
24.10.2023
fileee GmbH
Beste Funktion : kompatibel mit Email Programmen und wichtige Anhänge wie Rechnungen werden automatisch hochgeladen.Die Boxen :Die Scan Qualität ist miserabel.In die Box passen keine 600 Blatt wie angegeben. Das gesamte System ist überteuert. Dafür besser einen guten Scanner erwerben und abheften oder Notfalls bei fileee hochladen. Selbst mein Handy Scanner macht bessere Bilder als die app.Abo :3000 Blatt wurden mir anfangs geschenkt. Da ich sie nicht so schnell nutzen konnte einfach gestrichen. Dafür teures Jahres Abo.Der Kundendienst ist unterirdisch. Sehr nett, aber Antwort dauert Wochen...Fazit. Keine Lösung gegen Papierkram.
Peter Ronsiek
03.10.2023
fileee GmbH
Natürlich fehlen bei Fileee verschiedene Funktionen die große DMS-Systeme bieten, allerdings überzeugt mich hier die leichte Handhabung. Was nutzt es, wenn die Software zwar alles kann, die Bedienung und Einrichtung aber derart komplex ist, dass man die Software dann nicht wirklich durchgehend oder nur ungerne einsetzt? Für unser Unternehmen die optimale Lösung. Was wir uns mittelfristig von Fileee wünschen würden, wäre a) besser Backup Lösung b) Dokumentensuche mit Ausschlußkriterien ( z.B.: alle Dokumente OHNE Tag XYZ..."): Ansonsten ist Fileee eine wirklich einfach zu nutzende Software mit der es Freude macht zu arbeiten! .... ich hatte anfangs etwas Probleme mit dem langsamen Support
JNZ goespro
25.09.2023
fileee GmbH
Nutze Fileee bereits seit mehreren Jahren, allerdings seit ich die OneDrive Unterstützung vor kurzem entdeckt habe, wieder öfter. Support ist nett und antwortet auch innerhalb der versprochenen 48h (natürlich nur Werktags, sollte aber klar sein)
Alex
24.09.2023
fileee GmbH
Die Idee hinter fileee ist gut, daher wollte ich das gerne für mich ausprobieren. Das Konzept überzeugt mich auch immer noch, aber der Kundenservice ist miserabel.Ich habe das komplette Set bestellt. Leider funktioniert die Scan-Vorrichtung nicht vernünftig. Die Scans waren immer schief. Das habe ich beim Kundenservice gemeldet. Die Antwort: Das Problem gäbe es nicht. Als ich das Problem mit Beispielen belegt habe, hat man es auf das Smartphone geschoben (iPhone 13 mini). Das Problem konnte ich aber auch mit anderen Smartphones nachstellen. Dennoch keinerlei Verständnis vom Kundenservice. Also sagte ich, das Konzept überzeugt mich dennoch, also werde ich fileee weiter nutzen, aber die Scan-Vorrichtung möchte ich zurücksenden. Das Hin und Her mit dem Kundenservice hat natürlich einige Zeit in Anspruch genommen. Ich habe den Widerruf um genau einen Tag verpasst - also am 15. Tag eingereicht. Aber auch dazu geschrieben, dass es nun mal mit dem Kundenservice einige Zeit gedauert hat und ich das Produkt nicht brauche, weil es nicht funktioniert. Ich möchte die Scans nur auf einem richtigen Scanner machen. Keine Einsicht und man gab mir den Tipp, ich könne das Produkt doch weiter verkaufen. In diesem Moment habt ihr nicht nur einen Kunden verloren - denn fileee werde ich sicherlich weder Familie noch Freunden weiterempfehlen.Noch ein kleiner Zusatz-Hinweis. Die Smartphone-App immer wieder abgestürzt. Spricht auch nicht für schnelle Verbesserung des Produkts.Ich habe mit dem Kundenservice versucht eine vernünftige Lösung zu finden. Leider wollte man nicht mitspielen. Man wollte lieber einmalig ein paar Euros behalten, anstatt mit einem zufriedenen Kunden in Zukunft weiterhin Geld zu verdienen. Das ist nicht besonders vorausschauend. Und ja - ich weiß, dass die Widerrufsfrist 14 Tage beträgt. fileee ist vollkommen im Recht, aber eben nicht Kundenorientiert.
Rene „rene68“ Rich
08.09.2023
fileee GmbH
nun jetzt gibt es eine Prima Schnittstelle zwischen Cloud System und dem Mailaufkommen, was nun ein nächster Logischer Schritt in die schöne neue Virtuelle Welt mit dem dann hoffentlich bald Papierlosen Briefverkehr einhergeht , sowie, ist die sichere Ablage auf Modernen gut gewarteten Serveranlagen essenziel. Siehe dazu initiative Cloud Services Made in Germany" und bei der KI bot Entwicklung habe ich noch etwas Bauchschmerzen aber hier gut gelöst worden
Michael Weber
18.08.2023
fileee GmbH
Als Nutzer kaum Verbesserung zu spüren. Wozu mach ich mir die Arbeit, wenn die Dokumente nach über einem Jahr immer noch falsch einsortiert werden. Auf Kundenwunsch wird eingegangen und die Kommunikation ist vorhanden. Was nützt es, wenn das Produkt nicht besser wird. Privat reicht der Umfang, aber beruflich muss ich mich nach etwas besserem umsehen.
Ralf Steins
16.08.2023
fileee GmbH
Also ich kann nur sagen, das man ziemlich elleingelassen dasteht. Es gibt keinen telefonischen Support.Keine ausführliche Anleitung. Alles nur Fragmente.Wären die zwei Wochen nicht schon rum, würde ich das ganze zurückschicken.Nicht zu empfehlen!
Irmgard Schlesies
13.08.2023
fileee GmbH
Sehr schnell und freundlich, kompetent und verständlich auf meine Anfrage individuell geantwortet! Super Support!
Sten Werner
01.08.2023
fileee GmbH
Gutes DMS, auch ohne Fileee-Box. Erstklassischer Support! Die Tarife sind in Ordnung, wurden aber auch kürzlich (nach oben) angepasst. Ich hoffe dies passiert jetzt nicht jährlich. Dennoch 5 Sterne, da der Mehrwert extrem ist. Und ein halber Stern ist ein Vetrauensvorschuss auf künftige Entwicklungen. Eine öffentliche Roadmap kommender Features wäre wünschenswert! Vielen Dank an den Support von fileee für die tolle (Privat-)Kundenbetreuung!
Christian Renneberg (Chris)
31.07.2023
fileee GmbH
Den Support kann man zusammenfassen mit der Meldung 404 - Support not found. Die Synchronisation mit Onedrive funktioniert seit Monaten nicht, diverse Bugs wurden gemeldet. keiner wurde gelöst. Auch interessiert es das Unternehmen nicht, dass man teuer Geld für Ihre Bananensoftware bezahlt aber keine Leistungen bekommt. Vielleicht rührt sich ja jetzt mit dieser Rezension endlich mal etwas.

Bewertung hinzufugen

Karte

Windthorststraße 68, 48143 Münster
fileee GmbH