meinmotor.de Landwehrstraße 20, 97070 Würzburg

meinmotor.de





25 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00




meinmotor.de Landwehrstraße 20, 97070 Würzburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4966194527990
Landwehrstraße 20, 97070 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–19:00
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Alexandra Axentiuc
24.10.2023
meinmotor.de
Der Service war super und der Motor von meinem VW Scirocco läuft Gott sei Dank wieder einwandfrei!
Josina Bremos
28.09.2023
meinmotor.de
kommt noch warten !!!!!
Cargoboard
09.09.2023
meinmotor.de
Starker Geschäftspartner, blitzschnelle und problemlose Kommunikation und super Zahlungsverhalten! Wir freuen uns die weitere Zusammenarbeit! :)
Michael Holota
24.08.2023
meinmotor.de
Anfang Juli musste ich meinen Motor ,einen 1.8 TSI Motor wegen Motorschaden reparieren lassen.Die Abwicklung der Reparatur war super.Der Motor wurde bei mir zu Hause abgeholt und nach Fulda zur Reparatur gebracht.Mir wurde eine kompetente Schadenermittlung übersandt.Der Motor wurde repariert und ich bekam ihn im August nach Hause gebracht.Mittlerweile ist der Motor wieder eingebaut und läuft zur vollsten Zufriedenheit.Ich kann die M& M Motoren GmbH nur weiterempfehlen.
Thomas Bernstorff
18.08.2023
meinmotor.de
sehr komisch und fraglich alles! Auf jeden Fall ist das Unternehmen nur ein Vermittler und kein Handwerksbetrieb
Safu Casa
08.08.2023
meinmotor.de
Ich habe keine guten Erfahrungen mit der Firma gemacht. Eine Stornorechnung ist bis heute nicht zurück überwiesen worden trotz Erinnerung. Nicht sehr seriös für eine GmbH
AHG Service
03.08.2023
meinmotor.de
Leider muss man einen Stern vergeben. Hier sind Minus Sterne fällig.Man sollte sich sehr genau überlegen ob man hier einen Auftrag erteilt !Hier meine Geschichte mit MeinMotor.de oder Elja Verwaltungs GmbHWir haben in unserer Werkstatt ein Fahrzeug zur Reparatur mit Kompressionsverlust 4. Zylinder.Der Motor wurde ausgebaut und durch MeinMotor abgeholt.Die Glühkerzen und Einspritzdüsen verblieben zur Prüfung im Motor.Anfang der folgenden Woche erhielten wir dann die Rechnung, (nur die Rechnungsstellung geht hier schnell) mit der Bitte um Vorkasse. Der Motor würde dann kurzfristig fertig werden und zurück geschickt.Da die Lieferung ausblieb, haben wir angerufen. Aussage war es fehlen Teile.In unzähligen weiteren Anrufen wurden wir immer wieder vertröstet.Am 06.04.2020 kam dann die Meldung das der Motor jetzt fertig ist, man aber zusätzlich 480,- € Netto für weiteren Teileaufwand benötigt.Auch jetzt ließ der Motor auf sich warten. Nach einigen weiteren E-Mails und anrufen ohne Ergebnis habe ich die Reise nach Fulda angetreten.Obwohl ich mich telefonisch beim Sachbearbeiter angemeldet hatte, war er nicht vor Ort. Eine Werkstatt gibt es dort nicht.Vom Kollegen habe ich dann erfahren, das man die Motoren durch Subunternehmer instandsetzen lässt.Nach meiner Androhung das ich jetzt sofort bei der örtlichen Polizei eine Strafanzeige stellen werde, wurde ein telefonischer Kontakt zum Sachbearbeiter hergestellt. Ich habe die Herausgabe meines Motors verlangt. Herr S. Konnte / wollte mir nicht sagen wo mein Motor sich befindet.  Er sei in einer der verschiedenen Produktionsstätten.Also bin ich zum örtlichen Revier gefahren. Als ich auf dem Hof des Reviers eingeparkt hatte, rief mich Herr Konstantin Gaba an. Er gab sich als GF aus. Nach dem Gewerberegister Ist er aber kein GF mehr. Er tat sehr verwundert über den Ablauf meines Auftrages. Umgehende Erledigung unter seiner Leitung wurde mir zugesichert.  Ich könnte ihn auch immer unter seiner Handy Nr. erreichen. Leider habe ich dann von einer Anzeige abgesehen. Erreichbar ist er auch nicht mehr.Der Motor kam dann am 23.04.2020.Zu unserem Erstaunen fehlten jetzt einige Teile am Motor. z.B. unsere Einspritzdüsen, die Glühkerzen, die Wasserpumpe und diverse Kleinteile.Die Fehlteile haben wir bei MeinMotor reklamiert.Antwort: Wir sind Rumpfmotor Instandsetzer  mit solchen Teilen haben wir nichts zu tun.( Zur Info wir haben natürlich den kompletten Motor geschickt, nicht nur den Rumpfmotor )Da die Aufforderung unsere Teile herauszugeben ohne Erfolg blieb, haben wir Fehlteile für insgesamt ca. 2.000,- € ergänzt um den Motor einbauen zu können.Nach dem Einbau und Probelauf mussten wir feststellen, das unser Schadensbild Kompressionsverlust am 4.Zylinder noch immer vorhanden ist !! Wir haben jetzt zur Nachbesserung aufgefordert. Über den Ablauf wird noch diskutiert. ( Kostenübernahme für den Ausbau)Ein Gutachter prüft jetzt den Motor.Im Laufe der Zeit habe ich weitere „Geschädigte“ kennen gelernt.Ein Kollege einer anderen Werkstatt hat einen ähnlichen Ablauf wie wir. Nachdem er die Nachforderung ( hier auch erneuern der Steuerkette) akzeptiert und bezahlt hat, kam der Motor. Seine Aussage: Der Motor ist schlechter wie vorher.Sein Motor wurde zur Nachbesserung wieder abgeholt. Weitere 2.000,- € werden fällig wenn der Motor fertig ist. Er wartet schon mehr als 2 Monate auf seinen Motor und wird nur hingehalten.Ein Abenteuer hat eine Dame mit einem Rolls Royce erlebt. Sie konnte sich ihr Fahrzeug nur mit dem 2.Schlüssel zurückholen !! Es wurden hier auch mehrere Tausend Euro unbegründet nachgefordert. Sie kam zu hause an und das Schadensbild Wasserverlust ist noch immer vorhanden.Bewertungen bei EBAY: Um positive Bewertungen zu erhalten, werden Amazon Gutscheine im Wert von 1,50 € zum Kaufpreis von 1,00 € bis 1,20 € verkauft, also alles fakeAlles was ich hier veröffentlicht habe kann ich beweisen. Die weiteren Geschädigten sind bereit vor Gericht auszusagen.Ich werde jetzt gerichtliche und auch die Hilfe der Staatsanwaltschaft in Anspruch nehmen.
Vincenzo Romeo
24.07.2023
meinmotor.de
Die Erstberatung verlief professionell und reibungslos. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Abwicklung des Ganzen verzögerte sich um 3 Tage, was für mich allerdings kein Problem darstellte. Das Team erwies sich als kompetent und immer hilfsbereit.
Jan Martin
24.07.2023
meinmotor.de
Ich wurde sehr kompetent beraten zwar hat die Bearbeitung etwas länger gedauert als veranschlagt Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufreiden
Wissam Na
21.07.2023
meinmotor.de
Die größten BetrügerAbsolut nicht zu empfehlenMein Auto steht in der Werkstatt seit Februar 2020 und habe ich am 17/07/2020 die zweite Reklamation gemeldet und bis heute ist nichts passiertBei die erste Reklamation liegt auch eine öffne Rechnung und diese Firma möchte auch die Rechnung nicht bezahlenKnapp 5000€ hab ich bezahlt und noch knapp 2000€ muss ich bezahlen für die Teile die von mein Motor fehlen und nach über halbe Jahr hab ich mein Auto noch nicht zum laufen gehabtUnd jetzt das ist die dritte oder vierte mal wo ich den Bewertungen geschrieben hatte weil die nichts mit dem Motor machen wollen bevor dass ich die negative Bewertung gelöscht hatte.Anfrage an Google stellen wir bald wegen den positiven Bewertungen

Bewertung hinzufugen

Karte

Landwehrstraße 20, 97070 Würzburg
meinmotor.de