N-ERGIE Kraftwerke GmbH Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg

N-ERGIE Kraftwerke GmbH





137 Bewertungen




N-ERGIE Kraftwerke GmbH Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg




Uber das Geschaft

N-ERGIE – Ihr Energieversorger in Nürnberg und Franken | N-ERGIE – Spürbar näher. Ihr zuverlässiger Energieversorger | Jetzt Strom, Wasser, Gas, Fernwärme anmelden oder Ladestation buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+498001008009
Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Uensal Orak
21.10.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Sie melden die Kunden an wie Sie wollen als Privat- oder Geschäftskunde obwohl man die Gewerbeanmeldung am Anfang des Vertrags geschickt hat.Freche Kundenservice. Sie akzeptieren ihre eigene Fehler nicht. Die Kunden sind immer schuld.Jahresabrechnung wird nicht korrigiert. Ich frage mich, wie die Jahresabrechnung berechnet wird, wenn es anderesrum wäre??so eine Frechheit!!!!
Christian Höfig
10.10.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Ich bin seit langem Kunde der N-ergie und konnte mich eigentlich bisher nicht beschweren. Die Hotline reißt es aber natürlich wieder raus mit unfassbar schlechtem Service.Als der Preis für die Kw/h Anfang des Jahres Stark" angehoben wurde und ich im April den Anbieter wechselte ist man anscheinend derart verärgert darüber das man sich verweigert mir meine Endabrechnung zu erstellen.Angeblich wegen dem berechnen der Energiepreisbremse
Ludwig Wenzl
18.09.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
N-ERGIE Kraftwerke GmbHLudwig Wenzl Kundennummer 137 775 70Wird veröffentlichtWeitere Informationen zum Schreiben von Rezensionen bei GoogleBei mir wurden in Januar 2023 die Zähler abgelesen.Für Strom und Wasser habe ich die Jahresabrechnungen 2022erhalten.Die Abrechnung 2022 für Gas fehlt bis heute (Mai 2023). Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage bei der EWAG wurde mir immer gesagt, dass die Abrechnung für Gas in Bälde kommen wird.Am 23.03.2023 habe ich mich schriftlich an die EWAG gewandt.Leider habe ich auch bis heute keine Gasabrechnung.Ebenso wurden in 2023 keinerlei Abschläge abgebucht.Wann endlich bekomme ich eine Jahresabrechnung für 2022
Sebastian Heidenreich
10.09.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Das kann man gar nicht glauben,hab gesehen das mir eine Rückzahlung von knapp 180€ zusteht die mir angeblich auf mein Konto überwiesen wurden.Als ich merkte das kein Geld da war wurde ich stutzig,als ich im kundenkonto meine Kontodaten überprüft habe,stellte ich fest das da eine IBAN steht die nicht meine ist!Und jetzt kommt das krasse,als ich angerufen habe und gefragt habe was da los ist,wurde mir mitgeteilt das jemand angerufen hat oder eine Email geschrieben hat und um eine Änderung der kontodaten gebeten hat. Die Energie hat ohne mein Einverständnis und ohne meine Unterschrift meine kontodaten ändern lassen! Und auf diesem fremdem Konto ist jetzt mein Geld gelandet! Datenschutz wird hier kleingeschrieben! Sollte man eigentlich Anzeigen!!!
Denis Gekhtman
08.09.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Achtung Betrüger!Schlechtester NetzanbieterAm 20.03.2022 wurde bei mir Zähler (PV-Anlagen) ausgetauscht. Seit dem hat der neue „kaputte“ Zähler nicht funktioniert, bis ich selber einen Techniker nicht angerufen habe, der einfach diesen Zähler angemacht hat. Ich habe auch 5 mal Hotline angerufen und um eine Rückvergütung für das ganze Jahr 2022+ein Teil 2023 gefragt, die ich bis jetzt nicht zurückbekommen habe.Am besten sucht ihr einen anderen Anbieter.Kundennummer 48016299
Markus Schmidt
18.08.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Wenn man sechs Monate mittlerweile hingehalten wird, keine Antwort bekommt. Keine Abschlussrechnung erhält, ist sogar der eine Stein noch zu viel.
R. B.
28.07.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Ich wollte den Strom für die neue Wohnung anmelden - nach 6(!) Wochen bekomme ich eine Nachricht, dass der Zähler nicht zugeordnet werden kann. Wie verlangt ein Bild des Zählers und Daten des Vermieters übermittelt - nie wieder eine Antwort erhalten.Mittlerweile ist der Strom auf meinen Mitbewohner angemeldet. Die Onlineanmeldung wurde erst gar nicht angenommen. Mittlerweile ist sie angenommen aber der Lastschrifteinzug funktioniert nicht.Wir freuen uns jetzt schon auf die eintrudelnden Mahnungen.Ein Abschlag von 8 Euro/Monat bei einem von der NErgie gesetzten Verbrauch von 3500 kWh und einem eigens gemeldeten Verbrauch von 1700 kWh und einem Abschlag von 48€/Monat macht genauso wenig Sinn...Als ich selbst beim letzten Umzug bei NErgie als Grundversorger gelandet bin ein ähnliches Trauerspiel: GESCHÄTZTER Verbrauch für eine Woche so hoch wie ich normal im ganzen Monat verbrauche. Hatte zur Klärung Mails geschrieben. Antwort: ich solle doch bitte anrufen. Also angerufen. Ende vom Lied: bis das die NErgie intern geklärt hat durfte ich dann 2 Mahnungen bezahlen. Die Gebühren wären berechtigt - ich hätte ja nicht gezahlt. Davon, dass mir gesagt wurde ich solle bis zur Klärung auf keinen Fall zahlen, wollte man natürlich nichts wissen. Ich hätte das ja nicht schriftlichDachte ja, dass nach 10 Jahren die internen Strukturen besser sind. Fehlanzeige...
Barbara Berner
27.07.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Die n-ergie bekommt es nach sechs Monaten immer noch nicht auf die Reihe die Preise anzugleichen bei uns würde seit mehreren Monaten der Strom nicht abgebucht. Sobald man die Hotline anruft heißt es wir müssen abwarten und das Geld auf die Seite legen. Wir beziehen Bürgergeld da kann man nicht viel auf die Seite legen.
SliicKnSliiDeX
24.07.2023
N-ERGIE Kraftwerke GmbH
Normalerweise schreibe ich selten Rezensionen.Aber bei der Unfreundlichkeit des Mitarbeiters bin ich einfach nur noch fassungslos, dass ich meine Wut in einer Rezension kundtun möchte.Ich habe beim Kundenservice angerufen um über eine Schlussabrechnung nachzufragen, da ich Schwierigkeiten hatte die geschätzten Verbrauchswerte mit irgendwelchen Zeitfaktoren zu verstehen.Der Mitarbeiter hat mich regelrecht angebrüllt!Anstatt die Kalkulation der Verbrauchswerte sachlich und freundlich zu erläutern.Dazu noch schnippische Anmerkungen und Aussagen wie ich solle das doch erst einmal beweisen und dass ich für eine Antwort eine Mail schreiben soll.Ehrlich, bei dem Kundenservice könnt ihr auch gleich die ganze Abteilung dicht machen. Wobei das Wort Kundenservice" hier vermutlich fehl am Platz ist

Bewertung hinzufugen

Karte

Sandreuthstraße 21, 90441 Nürnberg
N-ERGIE Kraftwerke GmbH