Bedarf.de Großhandel GmbH Bedarf.de, Raboisen 6, 20095 Hamburg

Bedarf.de Großhandel GmbH





34 Bewertungen
  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00




Bedarf.de Großhandel GmbH Bedarf.de, Raboisen 6, 20095 Hamburg




Uber das Geschaft

Startseite | Bedarf.de |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Bedarf.de, Raboisen 6, 20095 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch10:00–17:00
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Michael
24.10.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Update: Wenn ich eine weietres Studio aufmachen sollte....Überlege ich mehrmals, ob mit eurer Firma das mache.Intratech war da viel viel besser!!!Das begann damals mit den Monteueren und endet mit der Qualität....Update: nach über 2 Monaten hat es geklappt.Danke Torben.Super schnelle Abwicklung. So muss das laufen und keine 2 Monate hin und her zwischen Gantner und eurer Firma.Keine seriöse Firma.Seid vorsichtig!Bestellen immer gerne..Sobald etwas defekt ist, kein Garantie-Fall...Keiner ist dafür verantwortlich...Niemals wieder✔
Michael Brüggemann
18.10.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Vor einem Jahr Ware bestellt. Die Shopseite funktionierte nicht richtig. Habe dann die Hotline angerufen. Nach weiteren Versuch ging die Bestellung dann raus. Aber siehe da, wir haben keine Bestellbestätigung erhalten! Somit gingen wir davon aus, das die Bestellung wieder nicht geklappt hat. 5 Monate später haben wir Post vom Inkassobüro erhalten. Nach langen hin und her haben wir, um Ärger zu vermeiden, die Rechnung beim Inkasso bezahlt. Da die Firma Bedarf.de noch nicht einmal auf die Schreiben von unserem Rechtsanwalt regiert hat. Jetzt haben wir Dezember 21, die vermeintliche Bestellung ist schon über ein Jahr her, und wir haben bis heute keine Ware erhalten. Wahrscheinlich bleibt ist nichts anderes übrig als eine Anzeige gegen Bedarf.de zu schalten. Seltsames geschäftsgebaren.
Christoph Naderer
07.10.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Wir nutzen für unseren Fitnessbetrieb die Software Magicline und daher sind wir auch auf Bedarf.de gestoßen. Die Ware wurde zwar immer geliefert, der Support ist aber wirklich sehr schlecht. Rückantworten lassen oft Tage, manchmal Wochen auf sich warten. Das sind für uns keine guten Indikatoren für eine gute Zusammenarbeit! Schade, da wir mit Magicline prinzipiell sehr zufrieden sind!
WILHELM MEDIENMANAGEMENT
16.09.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Das Team von Bedarf.de hat uns bei unserer Produktsuche sehr kompetent und freundlich beraten. Seit jeher sind wir ein zufriedener Kunde. Der Shop ist übersichtlich, die Produkte haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und man bekommt alles aus einer Hand, das gefällt uns super. Die hier oft angesprochenen Lieferschwierigkeiten können wir nicht ganz nachvollziehen. Bei Problemen wurden wir immer rechtzeitig und proaktiv vom Kundenservice informiert. So konnte in beidseitiger Zusammenarbeit reagiert werden und unsere Kunden konnten zu jedem Zeitpunkt versorgt werden. Wir würden Bedarf.de zu jeder Zeit weiterempfehlen.
clair de lune
14.09.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Am Anfang war ich skeptisch ob Derbe Fresh" kann was es verspricht. Immerhin werben ja viele Siruphersteller mit leckerem Geschmack bei keinen bis wenig Kalorien. Aber nach den ersten Gläsern war ich vollstens überzeugt. Nicht nur der Geschmack stimmt sondern auch das ausbleibende Hungergefühl das einen sonst bei zuckerfreien Sirups begleitet. Egal ob auf der Arbeit
Multiness Heidelberg
02.09.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Seit Tag eins an unsere Seite. Sind sehr zufrieden. Schnelle und einfache Kommunikation, vor allem sehr Professionell. Umsetzung sehr zuverlässig. Egal ob Studio Programme, Check-In Systeme oder ein Drehkreuz mit Mitgliedstransponder, für alles wird ein passendes Angebot gefunden. Multiness Heidelberg sagt DANKE für Euren mega Support. Wir geben Euch 6 von 5 Sternen.
Chi Ko
23.08.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Vorkasse gezahlt und nicht alle Artikel erhalten. Keine Rückmeldung (mehrmals um einen Rückruf gebeten, weil die Hotline-Mitarbeiter keine Auskünfte geben konnten) oder Reaktion. Habe die fehlenden Artikel nun storniert und werde mir einen anderen Anbieter suchen. Gute Arbeit (Update: Artikel werden nicht storniert, weil die Widerrufsfrist überschritten ist... was bei einer Lieferzeit von 7 Wochen ( im Shop stand 1-3 Werktage) kein Wunder ist. Keine Kulanz und kein entgegenkommen. Ich würde definitiv von einer Bestellung abraten.
Mrs. Sportstudio
11.08.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Von einer Bestellung bei dem Anbieter wird abgeraten! Bei jeder Bestellung kam es zu Lieferschwierigkeiten und wie bereits berichtet, funktioniert der Support gar nicht. Wer zuverlässig seine Bestellung erhalten möchte und nicht ewig mit dem Anbieter diskutieren möchte, sollte hier nicht bestellen. Zudem versendet der Anbieter weder per Post noch per E-Mail eine Rechnung. Die Rechnungen werden im Account hinterlegt, das natürlich im normalen Alltag untergeht. Anstatt eine Zahlungserinnerung zu versenden, leitet der Anbieter lieber gleich an ein Inkassounternehmen weiter. Für mich absolute Verbrecher!
Sascha Dickert
26.07.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Bestellte Artikel wurden nie geliefert. Keine Reaktion auf Beschwerden und keine Rückmeldung zum Bestellstatus. Mitarbeiter an der Hotline können keine Auskunft geben und leiten alles immer nur weiter"
ACG
25.07.2023
Bedarf.de Großhandel GmbH
Wir wurden wirklich gut beraten, alle Mitarbeiter waren super freundlich und geduldig bei der Einrichtung der Produkte. Der Support reagiert immer schnell. 5 Sterne!

Bewertung hinzufugen

Karte

Bedarf.de, Raboisen 6, 20095 Hamburg
Bedarf.de Großhandel GmbH