Autohaus Klotzbücher GmbH Im Benzfeld 50, 73527 Schwäbisch Gmünd

Autohaus Klotzbücher GmbH





150 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Autohaus Klotzbücher GmbH Im Benzfeld 50, 73527 Schwäbisch Gmünd




Uber das Geschaft

Autohaus Klotzbücher – Ihr starker Partner für Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Kia, Citroên und Peugeot | Das Autohaus Klotzbücher ist Ihr starker Partner für Ihre Mobilität. Mit zwei Standorten im Raum Schwäbisch Gmünd und fünf Marken decken wir die gesamte Bandbreite modernen Automobilbaus ab

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497171987000
Im Benzfeld 50, 73527 Schwäbisch Gmünd

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Gerhard Michalsky
20.10.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Super freundlich wie immer.schneller service.einfach gut!!
Frank Lüdicke
29.09.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Anfrage beim Chef des Autohauses, zwecks Bearbeitung/Gutachten eines Unfallschadens. Mir wurde mitgeteilt, dass die Werkstatt voll sei. Grundsätzlich kein Problem, aber die Art und Weise der Kommunikation war unterirdisch !! Da würde ein Rhetorikkurs mal helfen !!Sehr schade.Update:Sehr geehrter Herr Klotzbücher,die Leasinggesellschaft fordert je nach Schadenshöhe einen Kostenvoranschlag oder ein Gutachten. Grundsätzlich bin ich es gewohnt, dass ein Autohaus sich auch um einen Gutachter bemüht, ich sehe das als Dienstleistung des Autohauses, bei Ihnen scheint das nicht der Fall zu sein.Ich habe Verständnis, wenn Aufträge aufgrund Überlastung abgelehnt werden müssen, aber der Ton macht die Musik.Ich habe mit mehreren verschiedenen Autohäusern Kontakt, da wir einen gemischten Fuhrpark betreiben, aber solch eine Reaktion habe ich noch nie erhalten.Aber jeder darf sein Unternehmen ja so führen wie er der Meinung ist, dass es richtig ist.Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Frederick Ottofülling
24.09.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Selten als Kunde so herablassend behandelt worden. Kundenservice ist eine Katastrophe. Wir hatten vor kurzem den Fall, dass eine Reparatur bei einem 2 Jahre alten Wagen nicht angenommen wurde und der Zuständige in seinem Verhalten einfach unverschämt uns gegenüber war. Wir haben ein zweiten Versuch gewagt um ein Ankauf angefragt, anderer Mitarbeiter - gleiches herablassendes Verhalten. Wo sind wir denn? Autohaus definitiv NICHT weiter zu empfehlen!!!
Kerstin Klotzbücher
09.08.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Vorab: trotz des gleichen Nachnamens bin ich nicht mit dem Besitzer des Autohauses verwandt!Wir wurden bei unserem Neuwagenkauf und der Übergabe - sowohl vom Chef, als auch den Mitarbeitern - sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt und beraten.Gerne wieder!
Hellmut Schoffer
08.08.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Nach anfänglicher Zurückhaltung, Verkäufer halten sich lieber am PC fest, gute Beratung. Ein freundliches Lächeln und eine Begrüßung kostet nichts und bringt viel. Es ist leider immer noch so, dass der Kunde den Erfolg bringt.
Thomas Koeger
29.07.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Alles prima, wie es sein soll sehr freundlich empfangen, betreut, alle Fragen beantwortet, in Summe sehr gut, gerne wieder
Eugen S.
27.07.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Ich wurde sehr unfreundlich behandelt.Letztes Jahr war ich mit meinem Neuwagen zum ersten Kundendienst da. (Leicht verdientes Geld für das Autohaus) Als ich dann darum gebeten hatte nach einem Felgenschloss zu schauen, welches mir beim Räderwechsel rund" geworden ist
Fidschel
26.07.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich nur zu gut nachvollziehen, das ist der letzte Laden.Hatten einen Garantie und selbst da musste wir schon kämpfen damit es überhaupt anerkannt wurde.Eins ist klar, ein Fahrzeug kaufen wir dort mit Sicherheit nie wieder und unser jetziges sehen Sie nach Ablauf des Garantie mit Sicherheit nie nie wieder.Kann jedem nur abraten von diesem Autohaus.Ebenso kann ich auch die Inkompetenz des Serviceberaters und des Chefs selbst nur bestätigen.Mein Fazit: Beim Verkaufen eines Fahrzeugs sind sie immer alle schnell und freundlich, doch danach die Sinnflut.
Daniel Mezger
24.07.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Noch nie habe ich so eine unfreundliche und herablassende Behandlung erfahren, wie in diesem Autohaus!!Fahrzeug wurde nach dem Gutachten des Sachverständigen und dem Ankauf eines anderen Autohauses behandelt wie ein Schrotthaufen, was auch vom ADAC (siehe Fotos) festgehalten wurde!Arroganz und Überheblichkeit sind hier Alltag!Sehr unfreundliches Personal inkl. Geschäftsleitung!!NIE WIEDER!!!!!
Anita Morelli
24.07.2023
Autohaus Klotzbücher GmbH
Ein großer Kundendienst für meinen Fiat 500 wird hier mit 690€ veranschlagt.Autohaus Kummich verlangte nur 440€.Siehe email…Hallo Herr ….,wie besprochen, hier die Kosten für ihren Fiat 500.Kundendienst = 690,-- Euro (groß mit Bremsflüssigkeitswechsel, Zündkerzenwechsel, neuer Luftfilter und neuer Pollenfilter)Termin: ….:……Bitte um Rückbestätigung.Danke.PS: Ein großer Kundendienst für einen 997 kostet bei Porsche 729€!

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Benzfeld 50, 73527 Schwäbisch Gmünd
Autohaus Klotzbücher GmbH