Autohaus Helm-Krais Hanomagstraße 17, 21244 Buchholz in der Nordheide

Autohaus Helm-Krais





191 Bewertungen




Autohaus Helm-Krais Hanomagstraße 17, 21244 Buchholz in der Nordheide




Uber das Geschaft

Helmkrais | Ihr Autohaus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494181990880
Hanomagstraße 17, 21244 Buchholz in der Nordheide

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Stefan L.
05.10.2023
Autohaus Helm-Krais
Zum Glück wurde der Laden geschlossen. Unfähigkeit wo man hinschaut- der letzte Meister war ok und sehr bemüht. Der Chef ist arrogant und hat keine Ahnung. Wundert mich nicht, dass er hingeschmissen hat ....
El_Presidenté
11.09.2023
Autohaus Helm-Krais
Auf der Rechnung sind arbeiten aufgeführt die nicht geleistet wurden.Nicht beauftragte Dinge wurden ohne Nachfrage oder Absprache gemacht und in Rechnung gestellt.Für einen Öl Wechsel wird 122€ für 4Liter Öl genommen.(Das Original Öl kostet online maximal 8 Euro den Lieter)Und dann wird das Auto nicht mal gewaschen.Da arbeiten scheinbar wahre Profis.
Ingo Bergstedt
02.09.2023
Autohaus Helm-Krais
Leider muß man hier einen Stern vergeben um zu posten. Dieses Autohaus ist das aller Letzte und hat diesen einen Stern bei weitem nicht verdient . Wir sind mit unserem Wohnmobil mit Ford Transitfahrgestell kurz vor dem Autohof Hamburg Süd an einem Sonntag im März 2022 liegengeblieben. Über Ford Mobilitätsgarantie beauftragter ADAC Abschleppdienst, (hier für ADAC + Ford Mob Garantie 5*) schleppte dann unser Wohnmobil zu diesem eigenartigen Autohaus. Da wir auf dem Weg vollbeladen mit Fahrräder etc. zur Ostsee waren, hatten wir diese Sachen glücklicherweise in dem Wohnmobil unserer Kinder verteilen. Bis hierhin war noch alles ok. Wir sind dann mit unserer Tochter nach Hause gefahren. Am nächsten Tag also mit unserem PKW zu diesem Autohaus; nachdem der Chef sein Telefonat beendet hatte, der 1.Kommentar von ihm, ob wir ADAC Plus Mitglied wären???dann könnten wir das Wohnmobil zu unserem hiesigen Händler schleppen lassen? Hä? Wir haben Personalmangel wg. Corona und können das Auto nicht so schnell reparieren. Nach dem wir gebeten hatten, das es doch wohl möglich sei, das Fahrzeug bis Mitte Mai 2022, also innerhalb 2 Monaten instand zusetzen; bis hierhin hatte sich noch keiner sich das Fahrzeug eingehender angesehen. Ein Mitarbeiter bequemte sich dann , die Motorhaube zu öffnen und nur durch anlassen des Motors ,ein Loch im Kolben des 4.Zyl. zu diagnostizieren, Wow... Kristallkugel oder was. Wir sind dann für 3 Tg an die Ostsee weitergefahren, auf dem Rückweg wieder zu dieser Bude; Wohnmobil stand auf der gleichen Stelle, nix war passiert, nicht einmal ein Anruf. Meine Frau ging dann rein und kam nach ca.5 Minuten genervt mit dem Fahrzeugschüssel wieder raus mit der Aussage: Wir schließen betriebsbedingt das Autohaus. Bei Meldung bei Ford Köln mit Bitte um Unterstützung/ Hilfe, schließlich hatten diese veranlasst das Wohnmobil dort hin zu schleppen, leider hier keine Unterstützung nur blabla.Das Fahrzeug wurde dann auf unsere Kosten(knapp 1200€) zu unserem hiesigen Ford Servicepartner geschleppt. Fahrzeug wurde dort repariert, mittlerweile ist dieses verkauft. Wir fahren seit 30 Jahren Ford, der jetzige Focus wird allerdings auch der letzte sein. Wenn so Kundenzufriedenheit aussieht, Hilfe.Ich hoffe und wünsche, das alle verantwortlichen von diesem Autohaus auch mal in so eine schlimme Lage kommen und an solch ignorante Menschen geraten.Ich fahre seit über 45 Jahren Auto/ Motorrad/ Wohnmobile, aber so etwas hab ich nie erlebt, nur gelesen.Also macht einen großen Bogen um dieses Haus, ich sprechen denen jegliche fachliche und menschliche Kompetenz ab. Vor solchen Betrieben kann man nur warnen.
Lucy08
06.08.2023
Autohaus Helm-Krais
Wir hatten Termin zur Inspektion und wunderten uns bereits über die sehr wenigen Wagen davor. Leider erfuhren wir, dass dieses Autohaus schließt. Wir waren immer sehr zufrieden. Schade...
J.
02.08.2023
Autohaus Helm-Krais
Niemals wieder!!! Überteuerte Preise, Leihwagen wird teurer berechnet als vorher angegeben, bei zu großem Aufwand (untersuchen der Elektronik, nicht sicherheitsrelevant) wird gar nicht erst versucht das Problem zu ermitteln. Bin nur zur Inspektion zu Opel, da das Auto noch in der Garantie war... Resultat: zu viel Geld ausgeben, ohne das Probleme untersucht und beseitigt worden sind. Absolut nicht zu empfehlen!!! Die gleichen Erfahrungen gemacht, wie sie von so viele hier geschildert worden sind.
Baltic Segeln
28.07.2023
Autohaus Helm-Krais
Lasse jedes Jahr meine Reifen wechseln und einlagern. Diesmal wartete ich 45 Minuten, dann kam ein Mechaniker und fragte wo der Schlüssel für die Radmuttern sei, worauf ich sagte dass ich mich darum noch nie gekümmert habe und er anscheinend bei Helm-Krais verschlammt wurde.Dann kam der Chef und wollte mit 4 neue Radmuttern mit Schlüssel für € 41,-- verkaufen. Darauf bat ich die Räder einzuladen und bin wütend losgefahren. Ich habe dann bei Tobaben angerufen und die wollten ein Foto der Schlösser machen und für € 25,-- einen neuen Schlüssel bestellen. Nun kommt das Beste : es sind lediglich normale Radschrauben mit Edelstahlkappe. Bin froh von diesen Cretins wegzusein...
Sabrina R.
27.07.2023
Autohaus Helm-Krais
Mein Lenkrad vibrierte ab einer Geschwindigkeit von ca. 100 km/h. Als ich das Fahrzeug vorbei gebracht habe hieß es meine Felge sei stark verschmutzt gewesen… ich könne nun weiter fahren, das Problem sei behoben.Auf das zudem defekte Abblendlicht wurde nicht hingewiesen.Im Endeffekt war der komplette Stoßdämpfer meines Autos defekt! Mich mit dem Fahrzeug weiter fahren zu lassen war höchst gefährlich!
Moni A.
25.07.2023
Autohaus Helm-Krais
Bei meinem Aoto ist ein Fehler in der Garantiezeit aufgetreten obwohl wir den Wagen nicht bei Fa. Helm Krais gekauft haben, hat man uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient.Die kommenden Inspektionen werden wir auf jeden Fall in dem Betrieb ausführen lassen. Wir waren sehr zufrieden.
Philipp S
25.07.2023
Autohaus Helm-Krais
Die Beratung vom Verkäufer Herrn Kleinknecht war sehr gut. Alles wichtige wurde besprochen und man konnte sich gut einigen. Die Rezeption ist sehr freundlich und auch die Werkstatt ist empfehlenswert.Vom zweiten Verkäufer, sowie vom Chef wurde ich leider sehr respektlos behandelt, es wird einem in das Wort gefallen und man hört dem Kunden gar nicht zu. Sätze wie das ist nicht mein Problem" sind gefallen.Die beiden ziehen leider meinen sonst sehr guten Eindruck stark in den Keller

Bewertung hinzufugen

Karte

Hanomagstraße 17, 21244 Buchholz in der Nordheide
Autohaus Helm-Krais