Europcar Flughafenring 1, 44319 Dortmund

Europcar





143 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–21:30
  • Donnerstag07:30–21:30
  • Freitag07:30–21:30
  • Samstag07:30–15:30
  • Sonntag07:30–15:30
  • Montag07:30–21:30
  • Dienstag07:30–21:30




Europcar Flughafenring 1, 44319 Dortmund




Uber das Geschaft

Auto mieten in Dortmund Flughafen | Europcar | Landen Sie in Dortmund Flughafen und genießen Sie die unkomplizierte Art der Anmietung bei Europcar. Finden Sie günstige Angebote für eine Vielzahl von Fahrzeugen. Jetzt online buchen!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492319271140
Flughafenring 1, 44319 Dortmund

Stunden

  • Mittwoch07:30–21:30
  • Donnerstag07:30–21:30
  • Freitag07:30–21:30
  • Samstag07:30–15:30
  • Sonntag07:30–15:30
  • Montag07:30–21:30
  • Dienstag07:30–21:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC




Empfohlene Bewertungen

Elena Heinlein
12.10.2023
Europcar
Personal war super nett. Alles ging zügig, auch die Rückgabe. Auto war fast neu und Klasse wie gebucht. Blockierung der 300 Euro auf der Kreditkarte schon nach wenigen Stunden aufgehoben. Gerne wieder.
Meike Holzmüller
06.09.2023
Europcar
Super Service, schnelle und spontane Hilfe, bei Autosuche. Die beiden Damen, die dort vor Ort waren, haben einen sehr guten Job gemacht. Preis ist aber happig.
Axel Dauzenroth
05.09.2023
Europcar
Sehr nette Mitarbeiter, Übergabe verlief reibungslos, der PKW topsauber. Rückgabe auch völlig problemlos.
walter wessel
02.09.2023
Europcar
Total unzuverlässig, hier werden Fahrzeuge reserviert die es hier gar nicht gibt und dann steht man ohne Auto da. Die blonde alte Frau hinter dem Tresen ist total unfreundlich und fehl am Platz
Oli
30.08.2023
Europcar
Wir sind sehr enttäuscht und verärgert. Haben aus dem Urlaub angerufen, um nach Kosten für die Verlängerung des Leihfahrzeuges zu fragen. Uns wurden 66€/Tag zugesichert. Die Dame am Telefon hat noch versichert, dass die mündliche Absprache gilt. Abgerechnet wurden jedoch 143€!UNVERSCHÄMT. Plötzlich hat sich niemand an die Abmachung erinnern können. So werden die Menschen über den Tisch gezogen.Seid vorsichtig bei dem „Saftladen“.
Petzi Bär
07.08.2023
Europcar
Also ich miete ungern einen Wagen, aber ich war angenehm überrascht! Eine sehr nette Dame am Schalter, die Papierflut war überschaubar. Bekommen hab ich ein top gereinigtes Fahrzeug der vereinbarten Wagenklasse - fast neu. Die Besichtigung bei der Rückgabe hat keine 5 Minuten gedauert und wurde freundlich abgehandelt. Preis für 5 Tage waren 336 EUR + Benzin bis 750 km für einen Jeep Renegade Night Eagle. (vielleicht hatte ich auch etwas Glück)
Barbara Zelenay
27.07.2023
Europcar
Absolute Frechheit - hatte ein als Diesel gekennzeichnetes Fahrzeug gehabt. Wie sich herausgestellt hat war es ein Benziner. Habe mich aber geweigert diesen so zu betanken da auf dem Vertrag und Schlüssel Diesel drauf stand. Dies auch mit dem Personal bei Abgabe und dem Servicecenter telefonisch mitgeteilt. Mir wurde versichert, dass mir keine Kosten dadurch entstehen und dann wurden mir doch 160€ abgezogen.
Darian Költzer
25.07.2023
Europcar
Europcar in Dortmund Flughafen ist ABSOLUT ZU VERMEIDEN aus folgenden Gründen :Ich habe ein Kombi über die Webseite gegen 21:00 mit Automatik bestellt. Die Bestellung war auf nachfrage, eine Stunde später bekam ich die Bestätigung, dass das Auto gebucht ist. Am nächsten Tag sollte ich das Auto abholen.Bei meiner Ankunft, sagen sie mir. Die hätten ein Kombi aber mit Schalter. Worauf ich gesagt habe, ich habe aber ein Kombi mit Automatik bestellt. Worauf die unfreundliche blonde Mitarbeiterin gesagt hat, ja um 21:00 arbeitet keiner bei uns. Wenn Sie ein Kombi mit Automatik haben wollen, müssen Sie einen Aufpreis von 90€ zahlen !! Sie können ein Kleinwagen mit Automatik haben oder wir stornieren Ihnen die Buchung.Ich war in Eile das Stornieren könnte ich nicht annehmen, weil ich niemals die Preise die ich an Tag der Buchung bekommen hätte. Und jetzt neu zu buchen wäre viel zu teuer.Mir blieb nur das Fahrzeug so zu nehmen.Die Anmietung war vorbei, ich habe das Fahrzeug voll getankt. Ich bin extra geblieben, bis ich das Rückgabeprotokoll erhalten haben. Laut dieses schadenfrei und vollgetankt. Ein Tag später sehe ich das die geld von meiner Kreditkarte abgebucht haben und Grund wäre. Fahrzeug war nicht voll getankt. Trotz Beleg und das selbsterstellte Rückgabeprotokollvon denen.Um es zsm zu fassen. wenn Sie möchten :- ein schlechteres Auto als gebucht erhalten- Unfreundliches Kontakt- nachträgliche KostenDann sind Sie richtig bei Europcar Dortmund Flughafen.
Chris D40OOM
22.07.2023
Europcar
ich stehe jetzt schon länger in der Warteschlange von ca5 Kunden die einen Mietwagen abholen wollen, als der Flug hier her gedauert hat. Unglaublich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flughafenring 1, 44319 Dortmund
Europcar