bikeline München Forstenrieder Allee 168, 81476 München

bikeline München





216 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag12:00–18:30
  • Freitag12:00–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:30
  • Dienstag12:00–18:30




bikeline München Forstenrieder Allee 168, 81476 München




Uber das Geschaft

Just a moment... |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4989758359
Forstenrieder Allee 168, 81476 München

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag12:00–18:30
  • Freitag12:00–18:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag12:00–18:30
  • Dienstag12:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Andreas Häusser
16.10.2023
bikeline München
Ich rief extra an, ob ich mein Radl vorbeibringen kann und ob Zeit für eine Reparatur da war. Nachdem dies bejaht wurde, traf ich im Geschäft auf äußerst unsympathische und arrogante Eigentümer, denen mein altes Fahrrad nicht sauber genug für eine Reparatur war.
carsten Schönerstedt
15.10.2023
bikeline München
Mein Eindruck vom Bikeline Radladen in Solln ist durchwachsen. Ich habe dort vor 4 Jahren das Ghost Gravelrad „Fire Road Rage“ für 2.600€ gekauft. Die Beratung war ganz OK aber es war nicht möglich bei Bikeline Räder testweise auszuleihen oder zu fahren, was ein großer Nachteil bei der Kaufentscheidung ist. Der Service nach dem Kauf war eigentlich gut aber das kommt darauf an wer gerade im Laden Dienst hat. So waren bei meinem Rad einige Gewinde zur Befestigung von Flaschenhaltern und Taschen defekt. Somit ein klarer Garantiefall. Geholfen wurde mir von den Mitarbeitern in diesen Fall nicht wirklich. Ich sollte mich selbst mit dem Hersteller in Verbindung setzen um Abhilfe zu organisieren. Das war eigentlich etwas unverschämt mich so hängen zu lassen. Ich habe manchmal auch gute Erfahrungen gemacht, da die angestellten Mitarbeiter sehr engagiert sind und schnelle Hilfe bei kleineren Problemen mit meinem Rad anbieten konnten. Hinsichtlich des Besitzers oder Geschäftsführers der Sollner Filiale habe ich ein schlechten Eindruck bekommen. Er war oft wenig motiviert zu helfen (siehe Garantiefall) und mehr daran interessiert Fahrräder zu verkaufen. Ich würde daher eher abraten in der Sollner Filiale ein Rad zu kaufen, weil die Räder ja heutzutage nun wirklich nicht mehr günstig sind und meistens 2.500 bis 10.000 dafür bezahlt werden. Da erwarte ich dann aber auch einen guten Service sonst kann ich mir das Rad besser direkt bei einen der großen Versender kaufen und Geld sparen. Insgesamt habe ich den Eindruck das viele Fahrradhändler in München nur einen mäßigen Service anbieten was wohl an der hohen Nachfrage der letzten Jahre zu liegen scheint.
Heli Herdt
13.10.2023
bikeline München
Termin vereinbart, hingefahren, top beraten und gekauft.Nach 1000 km erster kleiner Service, inkl. Ultegra Di2 Online Update kurzfristig erledigt.Radauswahl in allen Preisklassen für Rennrad und Gravel bestens sortiert.Und einen Espresso Stern gibt es obendrauf.PS: zu den negativen Rezensionen - meistens schallt es zurück, wie man in den Wald reinruft
Melina Borgmann
26.09.2023
bikeline München
Ich war früher selbst in der Radbranche tätig und habe daher schon so einige Erfahrungen in Bezug auf diverse Radläden gemacht...Zu Bikeline kam ich über eine Empfehlung, da ich für Wettkämpfe ein neues Frameset suchte. Die weiteren Teile wollte ich jedoch gerne von meinem anderen Rad direkt übernehmen. Während andere Läden mir lieber direkt das 8.000 Euro Komplettrad anboten und sagten, ich solle die Teile lieber separat verkaufen, ging Bikeline direkt auf meine Wünsche ein und auch der Umbau vom alten Radl aufs neue war kein Problem.Alles lief super fair und transparent :)Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und ich habe sogar so viel Vertrauen in die beiden gehabt, dass ich nach einer Probefahrt dann mit dem neuen Rad direkt gestern beim Duathlon gestartet bin.Sie verstehen ihr Handwerk und ich würde trotz weiterer Anreise (130km) immer wieder dort hinfahren.
Christian
13.09.2023
bikeline München
Ich habe als Rennrad-Einsteiger nach einem Radladen mit Beratung und Service gesucht und bin bei Bikeline 100%-ig fündig geworden. Stefan liefert ehrliche und authentische Beratung ohne Verkaufsdruck, aber mit viel Enthusiasmus für Räder und einer Portion erfrischender Humor. Von der Beratung über den Kauf, der Auslieferung bis zum Service lief alles bestens. Auch der Wunsch nach einer anderen Übersetzung meines Bianchi wurde unbürokratisch und schnell von Max umgesetzt. Das bekommt man nur vor Ort und nicht im Internet, daher Daumen hoch Bikeline, ich empfehle Euch weiter!!
Bernd Lichti
07.08.2023
bikeline München
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, bei bikeline München mache ich jetzt aber mal eine Ausnahme. Ich war Ende Februar auf Empfehlung eines guten Freundes das erste Mal im Laden und wollte mich eigentlich nur mal umsehen. Stefan hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und so gut beraten, dass ich mich dann spontan für den Kauf eines gravel bikes entschlossen habe. Bin mit dem bike jetzt einige Monate gefahren und bin sehr zufrieden. War heute für einen kleinen Checkup nochmals im Laden und Stefan hat das bike gecheckt. Stefans Enthusiasmus ist schon aussergewöhnlich. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und kann den Laden nur empfehlen. Weiter so.
GegiTheGeg
28.07.2023
bikeline München
Nach längerer Suche und Recherche war Bikeline das erste Geschäft in dem ich als absoluter Neueinsteiger in den Radsport zum Kauf meines ersten Gravelbikes sehr freundlich und ehrlich beraten wurde. Die Mitarbeiter waren geduldig und sehr kundenorientiert. Man wird hier nicht zum Kauf gedrängt, sondern hat vielmehr das Gefühl, dass das Team von Bikeline aufrichtig daran interessiert ist, das passende Fahrrad für den Kunden zu finden und diesen wirklich glücklich zu machen. Habe das Fahrrad jetzt seit einer Woche und könnte nicht zufriedener sein ! Bei Bedarf oder weiteren Anliegen werde ich auf jeden Fall wiederkommen.LGGerhard
Melanie Nespolo
23.07.2023
bikeline München
Was hier behauptet wird stimmt gar nicht! War heute mit nem 10 Jahre alten Cannondale und Schaltungsproblemen spontan bei den Jungs und mir wurde nett und unkompliziert sofort weitergeholfen!Top!

Bewertung hinzufugen

Karte

Forstenrieder Allee 168, 81476 München
bikeline München