BURGER KING Deutschland GmbH Hildesheimer Str. 424, 30519 Hannover

BURGER KING Deutschland GmbH





2509 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch09:00–01:00
  • Donnerstag09:00–01:00
  • Freitag09:00–03:00
  • Samstag09:00–03:00
  • Sonntag10:00–01:00
  • Montag09:00–01:00
  • Dienstag09:00–01:00




BURGER KING Deutschland GmbH Hildesheimer Str. 424, 30519 Hannover




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495114756814
Hildesheimer Str. 424, 30519 Hannover

Stunden

  • Mittwoch09:00–01:00
  • Donnerstag09:00–01:00
  • Freitag09:00–03:00
  • Samstag09:00–03:00
  • Sonntag10:00–01:00
  • Montag09:00–01:00
  • Dienstag09:00–01:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Frühstück
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

Deniel Bal
30.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Mal ist das Brot zu trocken, mal kommt eine falsche Bestellung (per Lieferando) an. Vorhin im Drive-In gewesen, der Mitarbeiter schafft es nicht im Smart-Menü ein Chickenburger und ein Cheeseburger in eine Bestellung packen. Er sagt entweder 2 Cheese ODER 2 Chickenburger, was normalerweise kein Problem darstellt. Nun sollten wir vorfahren und er sagt uns wir (2 Personen) können nicht zwei Bestellungen aufnehmen, da wir in einem Auto sitzen und sollen und nun ganz hinten nochmal anstellen, damit Fahrer und Beifahrer seperate Bestellungen aufnehmen können. Unglaublich schlechter Service, den uns der Angestellte hier bietet. Man merkt, dass er gar keine Lust auf seinen Job hat und lässt dies an den Gästen raus.
Jan Hartmann
17.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Bisher ein recht nettes Team, könnte nur etwas schneller dort sein. Nur warum gibt es hier keine schicken Chicken Nugget Burger? Warum :/
Thomas Dieterichs
04.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Gruselig!Nach einem Messebesuch dort eingekehrt. Lange Wartezeiten, tw. war das Essen kalt, Kommunikation mangelhaft. Da es im Laden deutlich kälter als draußen war, nahmen wir im Außenbereich einen Platz ein. Tische waren klebrig, Müll lag herum. Erst nach persönlicher Aufforderung kam dann eine Servicemitarbeiterin, die recht überfordert wirkte. Einmal und nie wieder!Schöner Parkplatz, dafür 3 Sterne.Grüße aus HB
Akin Aydin
23.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Sehr sehr schlechter Lieferdienst, wir warten bereits seit 40min auf unsere Bestellung und dann schreiben die, dass die Bestellung storniert werden muss. Wir können jetzt bei keinem mehr was bestellen wo es für uns eventuell in Frage kommen würde. Also wirklich der schlechteste Lieferdienst den ich je gesehen habe. Das Geld wurde auch schon abgebucht und soll uns innerhalb von einer Woche zurück überwiesen werden.Also für jeden der einen Lieferdienst sucht um Burger zu essen. NICHT BEI BURGER KING!!!!!
Telefunken U47
31.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Unter Fast Food Restaurant verstehe ich etwas anderes. Relativ langes Warten auf das Whoppermenü, die Filiale machte einen ungepflegt Eindruck. Das Essen war aber gut. Da kommt McDonalds nicht mit.
Stifti
28.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Es hat etwas lang gedauert bis wir unsere Bestellung hatten. Sämtliche Kunden vor uns hatten was zu bemängeln, zu kalt, Sachen gefehlt...Die Fliesen auf dem Boden biegen sich teilweise hoch, müsste mal neu gemacht werden.Nichts besonderes an positiver Leistung, daher nur Standartbewertung.
Marcel Steinbach
27.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
!!!!!!!!!!FAHRT IN EINEN ANDEREN BURGER KING!!!!!!!!!Überforderte Mitarbeiter, Wartezeiten weit über die 20min Marke.Die Bestellscreens sind so positioniert, dass wenn 2 Familien bestellen wollen, man allen anderen im Weg stehen.Das Essen war frisch ( kein Wunder nach 34 Min. Wartezeit) aber die Mitarbeiter sind alles außer geschult.Es liegt eher am Inhaber als an den Angestellten.Ein Trauerspiel der Systemgastronomie!
Philipp John
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Fußboden/Fliesen defekt. 20 Minuten auf das Menü gewartet. Hamburger kalt, wurde jedoch anstandslos ausgetauscht. Getränke wurden auch vergessen. Leider nicht absolut nicht mehr zu empfehlen.
Oliver Schmidt
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich kann nichts zu Essen und Service sagen, aber die DFL Cruise Night war wie immer klasse !!!
Alina Vespermann
25.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Würde von dem Mitarbeiter angemerkt das ich angeblich 2 Eis bestellt hatte, wollte nur eins. Musste mit ihm diskutieren das ich nur eins wollte. Wurde bis ich vorgefahren bin immer noch nicht aus der Bestellung genommen. Er wurde laut.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hildesheimer Str. 424, 30519 Hannover
BURGER KING Deutschland GmbH