NORDSEE Braunschweig Schloss Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

NORDSEE Braunschweig Schloss





212 Bewertungen
$$$$$$
  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00




NORDSEE Braunschweig Schloss Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig




Uber das Geschaft

Nordsee Entry: Nordsee.com |

Kontakte

Rufen Sie uns an
05316128760
Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig

Stunden

  • Mittwoch10:00–20:00
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Halal-Speisen




Empfohlene Bewertungen

Laura
15.10.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Gut besuchter Ort. Man wird trotzdem schnell bedient. Die Auswahl ist groß. Der Kauf mit Handyapp ist kompliziert und klappt nicht immer.
Tim Timebomb
14.10.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Habe mittags Scholle mit Bratkartoffeln gegessen. Die winzige Portion Bratkartoffeln war kalt, ungesalzen und schwamm in Fett. Die Scholle war trocken und ziemlich fischig"... Panade war hart. Die gesamte Portion war wohl eher für Rentner ausgelegt
Maik Anagnostoudis
14.09.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Ich war hier am 21.1.23 Essen. Absolute Katastrophe. Seelachs mit Reis. Die Panade vom Fisch war grösser als der Fisch. Beide Seite mit dem Messr angeschnitten, nur Panade kein Fisch. Absolute Mogelpackung.Keine Zitrone dazu, geschmacklich eher neutral. Das ist das Geld nicht Wert. Personal könnte freundlicher sein.
User 80
08.09.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Qualität ist schlecht, für ein Brötchen was gefühlt von gestern war satte 4 Euro bezahlt. Mach ich dann nicht mehr in Zukunft
Erich Dittmar
04.09.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Zum Lokal, Nordsee halt.Zum Essen war ok nettes Personal. Waren zum Mittag hier. Leider wurde das Backfischbrötchen kalt serviert. Es wurde auch nicht nachgefragt. Bin von warm ausgegangen da alle anderen Speisen warm waren. Nachträgliches erwärmen nicht möglich. (Im Restaurant hab ich schon öfter Probleme mit Steaks gehabt die nicht zum gewünschten Grat erwärmt waren, weiß daher nicht warum es hier nicht möglich war den Fisch in die Mikrowelle zu packen) Kalter Backfisch sonst nich so der Bringer...
Erdinc Goekguel
26.08.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Bei der Bestellung hat die Verkäuferin uns aufgefordert, dass unsere Kinder ruhig sein sollen und sie nichts verstehen würde. Die Kinder sind 3-8 Jahre alt und haben sich wie normale Kinder unterhalten. Der Laden war leer. Sie hat ihren Fehler bemerkt und war dann freundlich. Wäre ich nicht Stammkunde, hätte den Laden sofort verlassen. Solche Leute sollten woanders arbeiten.
Lissi Schreibt
12.08.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Frisch ist ganz sicher mehr als was anderes. Die Pommes wurde mehrmals frittiert. Einfach nur eklig und billig, nie wieder.
2cool4you
03.08.2023
NORDSEE Braunschweig Schloss
Habe vor einiger Zeit ein Küstenbackfisch sowie ein Seelachs Ei Baguette zum Mitnehmen bestellt, welche, wie sich leider herausstellte, schon länger in der Auslage lagen.Heute bestellte ich mir erneut 2 Fischbaguettes, mit dem Hinweis, dass die Baguettes beim letzten Mal schon etwas älter waren und ich dieses Mal gerne frische hätte. Beantwortet wurde dies mit einem zweifelndem OK?"Zu Hause angekommen

Bewertung hinzufugen

Karte

Ritterbrunnen 1, 38100 Braunschweig
NORDSEE Braunschweig Schloss