Sitzdesign GmbH Rosengasse 19, 96271 Grub am Forst

Sitzdesign GmbH





61 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30




Sitzdesign GmbH Rosengasse 19, 96271 Grub am Forst




Uber das Geschaft

Markenmöbel ❤️ Nachhaltig produziert, bequem gekauft, kostenlos geliefert | Designermöbel beim Profi kaufen. Polstermöbel, Sofa oder Stuhl in Leder oder Stoffbezug einfach online günstig und versandkostenfrei bestellen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499560982304
Rosengasse 19, 96271 Grub am Forst

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:30
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Montageservice
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Noel Neu
30.09.2023
Sitzdesign GmbH
Leider sind meine Erfahrungen mit Sitzdesign durchweg negativ.Angefangen hat alles mit einer Lieferzeit, welche die ursprüngliche Angabe um weites übertraf.Als die Möbel -vier Stühle und ein Sofa- letztendlich geliefert wurden, musste ich an jedem Teil erhebliche Mängel feststellen. Gebrochene Beine, Abschürfungen am Leder, defekte Drehmechanismen, usw.An einer Lösung war man nicht interessiert - hatte ich den Kaufpreis ja schon per Vorkasse gezahlt.Nach langem Warten, wurden Ansätze angeboten, von welchen in folge-Mails zurückgerudert wurde.Schlussendlich hatte man sich auf die Rücknahme der Stühle, sowie einen Nachlass von 500 Euro auf das Sofa geeinigt".Jedoch wurde der entsprechende Betrag auch nach Abholung der Ware nicht erstattet. (!)Erst ein halbes Jahr später
TD I
24.09.2023
Sitzdesign GmbH
Fazit: FINGERWEG VON DIESEM GESCHÄFT!!!Ich habe einen Tisch von Venjakob bestellt. Der Tisch wurde vom Hersteller montiert und nach 4 Monaten an mich geliefert. Beim Auspacken haben wir gesehen, dass die Klappeinlage fehlerhaft war. Ein Eine Reklamation habe ich am 17.12.2022 gemacht. Sitzdesign hat immer wieder versucht, die Verantwortung zum Hersteller zu schieben oder mir die Schuld zu geben. Ich habe mehrmals betonnt, dass sie mit mir den Kaufvertrag abgeschlossen haben und in den ersten 12 Monaten die Beweislast bei denen liegt. Aber sie haben das einfach ignoriert.Eine kostenlose Reparatur wurde abgelehnt.Eine Begutachtung durch einen neutralen Möbelreparaturdienst wurde auch abgelehnt.Es sind bereits 2 Monaten vergangen aber es passiert nichts. Ich werde den Kauf zurücktreten und eine Rückerstattung auffordern. Den Schrotttisch sollen sie so bald wie möglich abholen. Sollten sie das nicht tun, muss ich einen Anwalt einschalten.
Nathalie Ackermann
13.09.2023
Sitzdesign GmbH
Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben.Zunächst verzögerte sich die Lieferzeit um mehrere Wochen auf insgesamt 4 Monate. Leider wurde mir dies immer nur auf Nachfragen mitgeteilt. Gleichzeitig wurde das Gleiche Produkt weiterhin mit einer Lieferzeit von 6 Wochen verkauft.Die zweite Unverschämtheit war dann, dass das Produkt im Lager verloren ging. Angeblich Fehler des Herstellers. Ausreden sind hier die Spezialität des Kundendienstes.Nach langem Warten kam der Sessel. Leider beschädigt. Ersatzteil sollte kommen, wurde allerdings erstmal wieder im Lager vergessen. Das gelieferte Ersatzteil war genauso beschädigt.Während all dieser Zeit war der Kundendienst unmöglich. Unfreundlich, kein entgegenkommen und ständig wurde die Schuld auf andere geschoben.Fazit:Produktqualität unterirdisch, Kundendienst eine Frechheit - nie wieder würde ich dort kaufen geschweige denn den Shop weiterempfehlen.
Markus Pichler
21.08.2023
Sitzdesign GmbH
Online ein Sofa bestellt. Guter Preis. Versand innerhalb des angegebenen Zeitraums. Netter Kontakt mit der Spedition und Lieferung zum ausgemachten Termin. Gerne wieder!
Alpha Bravo
17.08.2023
Sitzdesign GmbH
Wir haben online eine Couch bestellt. Da ein Teil nicht mehr in der Farbe hergestellt wurde, haben wir einen freundlichen Anruf erhalten und wurden kompetent beraten. Die Lieferzeiten wurden eingehalten, die Spedition war sehr freundlich und hat professionell gearbeitet. Die Qualität der Couch ist toll. Toller Service, super Couch und alle sind zufrieden. Vielen Dank
Tiziana Ciupka
14.08.2023
Sitzdesign GmbH
Wir haben bei Sitzdesign unsere neue Couch bestellt und sind total zufrieden. Super Kundenservice, tolle Qualität und auch die Spedition hat pünktlich geliefert und war total freundlich. :)
Andreas Richter
25.07.2023
Sitzdesign GmbH
Wir sind leider von Fa. Sitzdesign sehr entäuscht! Haben unser Traumsofa FINN von W.Schillig bei Sitzdesign gekauft, der Kaufgrund war ausschließlich die schnelle Verfügbarkeit, da wir schnell das Sofa in einer bestimmten Konfiguration wollten! In der Rubrik Outlet" wurden wir fündig
Valerie Hauschild
23.07.2023
Sitzdesign GmbH
Ich habe das Schlafsofa Bali" bei sitzdesign gekauft und es dabei ca. 1000 Euro günstiger bekommen

Bewertung hinzufugen

Karte

Rosengasse 19, 96271 Grub am Forst
Sitzdesign GmbH