Auto Levy GmbH & Co. KG Hubertusstraße 150, 41239 Mönchengladbach

Auto Levy GmbH & Co. KG





88 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




Auto Levy GmbH & Co. KG Hubertusstraße 150, 41239 Mönchengladbach




Uber das Geschaft

AutoLevy | Startseite | Ihr Toyota & Lexus Partner im Rheinland | 9 x in NRW | Unsere Experten im Bereich Neuwagen, Gebrauchtwagen und Service begeistern Sie gerne.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492166965240
Hubertusstraße 150, 41239 Mönchengladbach

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag09:00–13:30
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Margot Engels
02.10.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
Wir haben für unseren Ford b maxx eine neue Kupplung bekommen,haben Inspektion machen lassen und sind total begeistert.Die Herren von Ameln und Hildebrand waren sehr kompetent und freundlich. Auto Levy ist sehr zu empfehlen. Sie haben uns als Kunden gewonnen.Wolfgang und Margot Engels
Eugen Kufeld
18.08.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
Richtig gute Beratung , top Deal gemacht und Auto sofort gekauft.Nette und gute Mitarbeiter.Unsere Berater war Benjamin Pallak
Tom
13.08.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
Sehr nette und freundliche Beratung. Zulassung hat zwar etwas länger gedauert, aber das ist ja eher Sache der Zulassungsstelle und nicht des Händlers. Auch nach dem Kauf sofort für Rückfragen etc. erreichbar und zuvorkommend. Danke Benjamin!
Dominik Kreuz
30.07.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
15 Monate auf bestellten Neuwagen gewartet.Nach 11 Monaten mündliche Zusage.Nun auf erneute Nachfrage bezüglich Lieferdatum, das Auto kann nicht geliefert werden.Hätte man nicht selbst wieder Nachgefragt würde man noch zum nächsten Jahreswechsel auf sein Auto warten!
Normal Guy
25.07.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
Wir haben dort am 07.03.23 einen Landcruiser gekauft. Die Details für die Bezahlung sollten uns bis Ende KW 10 vorliegen. Nach erfolgter Bezahlung sollten die Papiere für die Anmeldung umgehend an uns versandt werden. Passiert ist… NICHTS.Auf Nachfrage Anfang KW 11 bekamen wir dann von einem anderen Verkäufer diese Daten umgehend. Bezahlung erfolgte sofort. Passiert ist von Seiten des Autohauses wieder… NICHTS.Anfang KW 12 also der nächste Anruf, bei dem man uns dann mitgeteilt hat, dass das Autohaus den Fahrzeugschein verschlampt hat und die Neuausstellung noch nicht erfolgt ist. Wir waren sprachlos, dass in einem Autohaus Fahrzeugpapiere einfach wegkommen können UND man uns in keinster Weise über diese Verzögerung freiwillig informiert hat.Die Ausstellung des neuen Fahrzeugscheins hat dann noch einmal 1 Woche (inkl. mehrerer Nachfragen von uns) gedauert, so dass wir Ende KW 13 endlich das Fahrzeug zulassen und abholen konnten.Die uns für die Unannehmlichkeiten versprochenen Fußmatten wurden uns ebenso wenig bisher zugeschickt, wie die beim Kauf zugesagte Aufbereitung des Wagens offensichtlich entweder nicht stattgefunden hat oder sehr schlecht ausgeführt wurde. Da die Übergabe des Wagens ebenso wie die Besichtigung in strömendem Regen erfolgte, konnten wir dies erst zu Hause feststellen und haben aufgrund der großen Entfernung zwischen Wohnort & Autohaus die Kratzer selbst entfernt.Aufgrund der o.g. Erfahrungen und der Tatsache, dass der Verkäufer bei der Besichtigung des Fahrzeugs (wir waren angemeldet!) wenig Informationen zum Fahrzeug geben und Fragen nicht direkt beantworten konnte, kommt für uns ein weiterer Fahrzeugkauf bei Autohaus Levy nicht in Frage.Nachtrag:Am 21.4. erfolgte eine Nachfrage nach den versprochenen Fußmatten. Lt. Aussage von B. Pallak denke man täglich an uns, habe ein Post it am PC hängen und außerdem wären die Fußmatten just an diesem Morgen eingetroffen. Was ein Zufall! Nur leider haben wir bis heute (28.04.) keine Fußmatten erhalten.Sollte dies irgendwann passieren, wird die Rezession selbstverständlich angepasst.2. Nachtrag:Am 29.04. sind endlich die versprochenen Fußmatten angekommen, die wir heute bei der Post abholen konnten.Danke an B. Pallak, dass er doch noch Wort gehalten hat!VG Siemon
Valentina Wagner
24.07.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
Am 2. Mai hatten wir einen Termin zur Probefahrt eines Toyota Yaris beim Autohaus Levy in Mönchengladbach, bei Herrn P, dem zuständigen Verkäufer für Gebrauchtwagen. Leider war unsere Erfahrung mit diesem Autohaus äußerst enttäuschend und wir können es anderen potenziellen Kunden nicht empfehlen.Bereits beim Begutachten des Fahrzeugs im Kofferraum fielen uns Sommerreifen auf, bei denen man sogar das fast neue Profil erkennen konnte. Vor der Probefahrt nahm Herr P die Reifen aus dem Auto, um es für die Probefahrt vorzubereiten. Nach der Probefahrt besprachen wir den Kaufvertrag und erkundigten uns nach dem Preis der Alu-Felgen für diese vier Sommerreifen, die zusammen mit dem Auto präsentiert wurden. Da die Alu-Felgen im Toyota-Geschäft sehr teuer waren, schlug uns Herr P vor, die vier Sommerreifen selbst auf eBay zu verkaufen, um die zusätzlichen Kosten für den Reifenwechsel zu sparen.Über einen Monat später kamen wir zur Abholung des Toyotas, und beim Auto-Check stellten wir fest, dass die vier Sommerreifen fehlten. Wir waren schockiert, als uns Herr P erklärte, dass die Reifen nicht zum Autoverkauf gehörten. Nach einer langen und frustrierenden Diskussion forderte er uns sogar auf, das Gelände zu verlassen. Schließlich mussten wir die Polizei hinzuziehen, um die Situation zu klären. Die Polizei nahm den Vorfall auf, und wir wurden aufgefordert, das Gelände zu verlassen.Es ist äußerst enttäuschend, dass Zusagen nicht eingehalten wurden und wichtige Informationen wie die fehlenden Sommerreifen während der Probefahrt zurückgehalten wurden. Wir waren bereit, das Auto zu kaufen, aber aufgrund dieser unzuverlässigen Behandlung und des unprofessionellen Verhaltens von Herrn P wurden wir gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.Ich möchte anderen Kunden in der Mönchengladbach Filiale dringend raten, nicht blind auf das zu vertrauen, was in diesem Autogeschäft vereinbart wird. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Zusagen nicht eingehalten werden und wichtige Informationen zurückgehalten werden können. Seien Sie äußerst vorsichtig. Wir hoffen, dass niemand anderes in eine ähnliche Situation gerät, bei der wichtige Autoteile oder Informationen zurückgehalten werden.Es ist bedauerlich, dass wir zu diesen Maßnahmen greifen mussten, aber der weitere Verlauf, einschließlich des anwaltlichen Schriftverkehrs, wird öffentlich gemacht.
Mardani Hotz
24.07.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
Toller Laden!!Fahrzeug wie im Netz beschrieben!Der Verkäufer, Herr Pallak, einfach top!Nicht einen Moment das Gefühl gehabt, er wolle nur seine Quote erfüllen, im Gegenteil!!Einen sehr guten Preis für die Inzahlungnahme unseres Autos bekommen!Ein Verkäufer, der weiss wovon er redet, sich mit Autos auskennt & nicht nur die Herstellerbrochüre zitiert!!Es war der erste Autokauf in diesem Autohaus, jedoch bestimmt nicht der Letzte!!
Batman
21.07.2023
Auto Levy GmbH & Co. KG
Absolut professionelles Autohaus mit qualitativ super Service.Vom der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs wurde alles perfekt von Herrn Gölden organisiert. Ein Autokauf wie aus dem Bilderbuch mit einer qualitativen Beratung die keine Wünsche offen lies. Hier werden Freundlichkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit auf hohem Niveau vereint.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hubertusstraße 150, 41239 Mönchengladbach
Auto Levy GmbH & Co. KG