Zahnärzte in der Wasserburg Frankfurter Str. 124, 53773 Hennef (Sieg)

Zahnärzte in der Wasserburg





38 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–14:30
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00




Zahnärzte in der Wasserburg Frankfurter Str. 124, 53773 Hennef (Sieg)




Uber das Geschaft

Start - Zahnärzte in der Wasserburg in Hennef - gesunde Zähne für ein schönes Lächeln | Zahnärzte in der Wasserburg aus Hennef. Gesunde Zähne für ein schönes Lächeln.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922422757
Frankfurter Str. 124, 53773 Hennef (Sieg)

Stunden

  • Mittwoch07:00–14:30
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an




Empfohlene Bewertungen

BrookeBroken
23.10.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Hatte früher so Angst vor dem. Zahnarzt und hier gehe ich lieber hin als zum Frisör. Die Definition einer super Praxis. Ganz tolles Team, super Service
Petra Weber
19.10.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Kann ich nur empfehlen, sehr sehr gute Betreuung sowie Behandlung und Nachbehandlungen. Ich selbst war sehr zufrieden.lg. Petra
C. C.
25.09.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
An sich bin ich mit der Praxis zufrieden.Frau Lichte hat immer gute Laune und ist super nett.Leider war ich einmal mit der Zahnreinigung nicht zufrieden, was aber direkt behoben wurde und ich seit dem bei einer anderen Assistentin bin.Nur leider ist es wirklich eine große Katastrophe einen Termin zu bekommen. Ich habe mir erlaubt die Damen an der Anmeldung einmal drauf anzusprechen… darauf habe ich direkt Konter bekommen. Vielleicht einfach zu viel mittlerweile, wenn noch nicht mal mehr die Stammkundschaft einen Termin findet. 6 Monate im Voraus ist fast Standard.Für mich und meine beiden Kinder einen Termin zusammen zu bekommen ist schier unmöglich…Also fahre ich nicht zweimal sondern mittlerweile sechsmal im Jahr da hin.Auch auf mehrmaligen Hinweis, dass ich mein Kind nicht wegen eines Zahnarzttermins aus der Schule nehmen möchte, wurde mir ein Termin um 10 Uhr vorgeschlagen…Insgesamt seeeehr teuer und meine Privatrechnung muss ich mir via Email mittlerweile selbst ausdrucken.
Sabrina Kruse
22.09.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Ich bin seit 10 Jahren schon Patientin und bin super zufrieden. Super Behandlung und tolles Personal.
Jörg Naumann
10.09.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Also, welches Niveau hat unser Gesundheitssystem langsam erreicht?Mein 7 jähriges Kind hat Zahnschmerzen, man ruft dort an, keine Rückmeldung.Man schreibt eine Mail und bekommt keine Antwort.Man geht dort vorbei, weil das Kind Schmerzen hat.OTon, wir nehmen keine neuen und auf andere Ärzte verwiesen.Ja, ist deren gutes Recht und jeder weiß das hier einiges im Gesundheitssystem falsch läuft.Aber ein Kind mit Schmerzen die Behandlung zu verwären ist ein absoluter Witz und nicht nach zu vollziehen.Schade schade, aber ein No Go!
Olaf Triebler
29.08.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Ich bin seit 20 Jahren Patient bei Dr. Weber. Vor zwei Tagen wurde ich von den Damen an der Theke trotz akuter Zahnschmerzen einfach weg geschickt.Ich bin jetzt bei Dr Halft
Martin
24.08.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Ich war über elf Jahre Kunde in der Praxis Weber. Bis 2017 als Privatpatient und wurde bevorzugt von Herrn Weber behandelt. Alles war sehr gut. Von 2017 bis Anfang 2021 dann als gesetzlich Versicherter. Seitdem haben sich die Behandlungsmethoden signifikant verändert. Ich wurde von jungen Ärztinnen die in dieser Zeitspanne mehrfach wechselten, behandelt.Mein Fazit war, dass sie wenig praktische Erfahrung und Know-how im Umgang mit Patienten in der Praxis hatten. Ein roter Faden war nicht erkennbar. Ich hatte jedes mal das Gefühl, in eine neue Praxis zu kommen.Im November 2020 als ich wiederholt an sehr starken Zahnschmerzen in einem unteren Backenzahn litt, der auch gleichzeitig ein „Brückenpfeiler“ für einen Zahnersatz darstellte ereignete sich ein Trauma. Schmerzen hatte ich bereits schon seit über einem Jahr.Nach viermaligem Vorstellen in der Praxis wurde dieser Zahn stets geröntgt und stets war die Aussage der Mitarbeitenden, es wäre alles in Ordnung und ich soll mich nicht so anstellen und Schmerzmittel nehmen.Beim fünften Anlauf waren die Schmerzen so stark, dass ich erst nach drängen von einer Ärztin die Krone abgenommen bekam und die Brücke dazu zerschnitten wurde. Das Resultat war ziemlich erschreckend. Der Zahn war mittlerweile unter der Krone gefault und ganz weich und der Knochen war bereits in Mitleidenschaft gezogen. Das erklärte auch die starken Schmerzen. Die Ärztin hat versucht sich nichts anmerken zu lassen.Herr Weber wurde ad hok von ihr dazu gerufen. Als er den Behandlungsraum betrat, lief die Kommunikation zwischen den beiden Kollegen non verbal nur über Augenkontakt und Zeichensprache ab.Herr Weber, ordnete eine Wurzelkanalbehandlung an. Trotz mehrfacher Spritzen hatte ich immer noch Schmerzen. Die Ärztin konnte einen Wurzelkanal im Zahnhals nicht finden und Herr Weber musste erneut eingreifen. Zu allem Überfluss wurden mir in dieser Situation noch „Igelkosten“ auf erlegt damit die Behandlung „effizienter und nachhaltiger“ durchgeführt werden würde.Auf meine spätere Frage warum diese ganze Behandlung denn nicht direkt gemacht wurde war die Aussage der Ärztin: „naja ein Röntgengerät kann ja nicht durch eine Krone durch strahlen- man konnte das halt nicht sehen…“Die Schmerzen hörten natürlich nicht auf und nach einem Praxiswechsel musste der neue Zahnarzt die übrig gebliebenen Zahnreste dann ziehen.Diese ganze Tortur und die Kosten hätte man mir ersparen können, wenn die Zahnarztpraxis Weber frühzeitig eine angemessene Untersuchung und Behandlung angesetzt hätte.Nun muss dort ein sehr langwieriger Knochenaufbau gemacht werden, damit zwei Implantate eingesetzt werden können. Seit über 2 Jahren kaue ich maßgeblich auf der anderen Seite.Übrigens hat die neue Arztpraxis von mir parallel in 2021 den Auftrag bekommen einen kosmetischen Zahnersatz umzusetzen. Das Angebot war deutlich niedriger als das von Herrn Weber und das Resultat perfekt.
Sarah Biesenbach
18.08.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Ich war in der Praxis bis jetzt immer gut aufgenommen, ABER.... als ich mich dort mit akuten Schmerzen gemeldet habe, weigerten sie sich mir ein Termin zu geben und wiesen mich auf einen zahnärztlichen Notdienst hin. Das ist unterlassene Hilfeleistung !!! Habe von weitere Behandlungen abgesehen und mir eine neue Praxis gesucht.
Harald Wolf
23.07.2023
Zahnärzte in der Wasserburg
Meine Kinder sind mittlerweile seit 5 Jahren Patienten und wurden immer gut von der Ärztin beraten sowie behandelt. Einen Termin für alle 3 Kinder gleichzeitig zu bekommen wurde immer schwieriger, und am Ende unmöglich. Nach langer Diskussion wurde mir heute ernsthaft ein Terminvorschlag zur Kontrolle für August, also erst in sechs Monaten, angeboten. Was soll ich davon halten?Mit so einem Service am Empfang werde ich regelrecht gezwungen, einen neuen Zahnarzt für meine Kinder zu suchen. Schade für die Ärztin sowie die Praxis…

Bewertung hinzufugen

Karte

Frankfurter Str. 124, 53773 Hennef (Sieg)
Zahnärzte in der Wasserburg