Deutsche Post Filiale 502 Friseur, Karlsruher Str. 3, 76139 Karlsruhe

Deutsche Post Filiale 502





50 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00
  • Dienstag08:00–18:00




Deutsche Post Filiale 502 Friseur, Karlsruher Str. 3, 76139 Karlsruhe




Uber das Geschaft

Briefkästen, Postfilialen, Paketshops von Deutsche Post DHL | Finden Sie eine Postfiliale, DHL Paketshop, Briefkasten oder Packstation in Ihrer Nähe - inkl. Öffnungszeiten, Leerungs- und Versandschlusszeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492284333112
Friseur, Karlsruher Str. 3, 76139 Karlsruhe

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–12:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Angie
14.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Es ist ein Friseur, der eine Postannahmestelle hat. Die Besitzerin ist immer total genervt und unfreundlich wenn man wegen Post kommt. In dem Fall sollte man es einfach lassen. Ich lasse mir Packete mittlerweile wo anders hin liefern nur danke ich nicht dort hin muss. Ist einfach eine Unverschämtheit.
Stefan Wittner
11.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Völlig inkompetent. Unverschämt. Nicht in der Lage, eine simple Sendung zu verfolgen - behauptet, sie hätte kein Internet im Geschäft. Nicht bereit, überhaupt nachzusehen, ob eine nachgefragte Sendung - und per dhl als genau in ihrer Filiale lagernde Sendung klar definiert - bei ihr vorliegt.Leider absolut keine Ausnahme, dieser jüngste Fall. Seit Jahren gab es immer wieder ähnliche Probleme, die uns Zeit und dem Absender Geld kosteten - nur weil diese Person unfähig ist, diese alltäglichen Dinge zu erledigen ... oder nicht bereit, egal ...Extrem lästig, das Ganze!Wir verstehen nicht, dass dhl noch immer dieser Person den Auftrag gibt, eine Filiale zu führen. Fünf unserer Pakete, die wir bei ihr abholen wollten (und vorliegen sollten) sind mittlerweile zurück gegangen - nur mal so.. Kosten, Ärger, Verzögerungen - einfach weil diese Dame nicht kann oder will. Sowas geht einfach nicht!Die anderen Kommentare zeigen ja ähnliche Vorgänge hier auf.Darum der Appell an dhl:Suchen Sie sich dringend eine andere Shopbetreiberin in Hagsfeld. Erlösen Sie uns von dieser Frau!
Rainer W.
09.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Gute Kombination aus DHL und Friseur. Kann manchmal etwas länger dauern. Bisher habe ich für kein Paket länger als 5 Minuten gewartet
linda
02.09.2023
Deutsche Post Filiale 502
Die ältere Frau dort scheint jeden Tag einen schlechten Tag zu haben. Sehr unfreundlich, bei Problemen mit verschollenen Paketen wird man allein gelassen und quasi aus dem Laden geworfen. Auch der ältere Mann wirkt genervt von Kundschaft..
Sophie F.
09.08.2023
Deutsche Post Filiale 502
Wenn man mit Kunden zusammen arbeitet sollte man zumindest freundlich und höflich sein. Das trifft auf die Dame die dort auch als Friseurin arbeitet leider 0 zu. Ich bin immer freundlich, nie fordern und habe Verständnis für Stress und sie ist so biestig und ruppig mit einem. Unfassbar! Ich lasse mir meine pakete dort nicht mehr hin liefern. So gewinnt man definitiv keine potentiellen Friseur Kunden die vielleicht wegen eines Pakets auf den salon aufmerksam geworden sind! Unglaublich sowas. Wenigstens der Mann ist nett.
Rehber Dogan
05.08.2023
Deutsche Post Filiale 502
Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung und bin froh, dass wir in Hagsfeld eine Anlaufstelle für die Post haben. Frau Buchfink macht das alles toll und ich muss auch nie warten, selbst wenn sie Kundschaft hat, kommt sie immer gleich und bedient den Postschalter.
Can
29.07.2023
Deutsche Post Filiale 502
Die Dame am Schalter und der andere Herr wirken sehr depressiv, noch dazu stimmen die Öffnungszeiten nicht.Unter der Woche ist einfach mal zwischen 12:00-15:00 komplett geschlossen.Den zweiten Stern gibt es nur, weil sie wenigstens die Pakete entgegennimmt, ohne Stress zu machen, wie es vorherige Leute hier anders beschrieben haben.
Klaus Rützel
27.07.2023
Deutsche Post Filiale 502
Schön in der Nachbarschaft eine Filiale zu haben. Den Spagat zwischen Friseur und Post meistern beide ganz elegant. Finde beide im Service richtig putzig.
Th Ko
23.07.2023
Deutsche Post Filiale 502
Regelmäßig werden Pakete dort hin geliefert, statt an meine Adresse. Regelmäßig wird behauptet es hätte ein Zustellversuch erfolgt, ich wäre aber nicht anzutreffen gewesen. Das ist schlichtweg falsch und gelogen. In solchen Fällen ist somit NIE ein echter Zustellversuch unternommen worden, quasi die Dienstleistung, die bezahlt wurde verweigert worden. Wenn ich wohin gehen will, um mir etwas zu besorgen, lass ich es nicht an mich verschicken. Andersherum: Wenn ich etwas an mich schicken lasse, will ich nicht irgendwohin müssen um es abzuholen. An DPD-Kunden in Karlsruhe Hagsfeld: Wenn ihr die bestellten Sachen nicht dringend benötigt, holt sie doch BITTE einfach nicht ab. Die Bestellung wird nach geraumer zeit zurück an den Versender geschickt, euer Geld zurückerstattet, und dann könnt ihr das nochmal bestellen. Habe leider die Erfahrung gemacht, das DPD vom Endverbraucher (Ihnen und mir) keine derartige Kritik ernst nimmt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Friseur, Karlsruher Str. 3, 76139 Karlsruhe
Deutsche Post Filiale 502