PC-Bone Stefan Lietz Heimgartenweg 15, 97074 Würzburg

PC-Bone Stefan Lietz





14 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00




PC-Bone Stefan Lietz Heimgartenweg 15, 97074 Würzburg




Uber das Geschaft

Startseite | PC-Bone Ihr PC Service in Würzburg ob Reperatur Webdesign oder Programmierung | Ihr PC-Spezialist in Würzburg! Service rund um den PC

Kontakte

Rufen Sie uns an
093145467232
Heimgartenweg 15, 97074 Würzburg

Stunden

  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Udo Gieß
24.10.2023
PC-Bone Stefan Lietz
Hatte ein Laptop bei Real gekauft und das Gerät lief einfach nicht.Hatte Ihn 4mal eingeschickt und er ging dann immer noch nicht.Habe Ihn dann zu Stefan gebracht und er hatte den fehler gefunden.Super Laden fährer Preis und super nett.Komme gerne wieder wenn ich was habe.Kann ich einfach weiter empfehlen
Dieter Röder
23.10.2023
PC-Bone Stefan Lietz
Sehr schöne Webseite und günstig dazu. Sehr zu empfehlen.
Maximilian
19.09.2023
PC-Bone Stefan Lietz
Sehr schnelle Hilfe bei Datenrettung, dazu noch preiswert, Top Service!
Kory Allen
10.09.2023
PC-Bone Stefan Lietz
Hatte einen neuen PC selbst gebaut, aber mein Mainboard brauchte ein Update. Ich rief andere Läden an, und sie wollten 50-80€ und 2-3 Tage dafür.Stefan fragte die richtige Fragen, (damit er mit Sicherheit einen fairen Preis/Zeitraum geben könnte) und ich konnte bei Stefan den nächsten Tag den PC wieder abholen.60 Minuten später war er schon fertig. Günstiger taggleicher und sehr guter Service.Vielen Dank!
Miguel
10.09.2023
PC-Bone Stefan Lietz
Absprache mit uns, sowohl bezüglich der Reparatur als auch dem Preis, lief nicht wie erwünscht. Bei Abholung hat der Laptop + Filzhülle extrem nach Zigaretten gestunken und überall waren Tierhaare. Hätten uns mehr Professionalität gewünscht.Nachtrag zur Antwort von Herrn Lietz: WIR haben den Laptop am 27.04. zu Ihnen gebracht. Ihr Anruf, dass der Laptop repariert wurde, kam am 22.06. um 21 Uhr. Binnen dieser zwei Monate erfolgten mehrere Anrufe unsererseits, um den Reparaturstand des Laptops zu erfragen. Wobei wir bei jedem Anruf von Ihnen auf einen späteren Zeitpunkt vertröstet wurden. Am Tag darauf (23.06.) habe ich zurückgerufen, um am selben Tag (falls es zeitlich passen sollte, da wir am selben Tag für eine Woche in den Urlaub gefahren sind) den Laptop abzuholen. Da es zeitlich nicht mehr gereicht hat, habe ich Ihnen in der Mailbox eine Nachricht hinterlassen UND am Folgetag NOCHMAL angerufen, um zu bestätigen, dass Sie die Nachricht erhalten haben, was Sie bejaht und bedankt haben. Nach der Woche Urlaub haben wir den Laptop auch direkt am 02.07. abgeholt. Wir beschweren uns nicht über den tatsächlichen Preis, der wahrscheinlich den gegebenen Reparaturen entsprechend ist, sondern der spontanen Preisänderung vor Ihrer Haustür. Sowie der fehlenden professionellen Handhabung, bei der weder Zigarettengestank noch Tierhaare bei Laptop + Filztasche auftreten hätten dürfen.Die Extras"
Dominik Müller
27.07.2023
PC-Bone Stefan Lietz
Top Service, gestern meinen Computer zur Reparatur abgegeben,heute wieder bekommen.Problem gelöst, freundliche Absprachen haben stattgefunden und der Preis war top.Jederzeit wieder.
Jiri Tomic
26.07.2023
PC-Bone Stefan Lietz
Also nicht zu empfehlen!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Heimgartenweg 15, 97074 Würzburg
PC-Bone Stefan Lietz