Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K. Gaswerkstraße 1, 07546 Gera

Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.





156 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00




Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K. Gaswerkstraße 1, 07546 Gera




Uber das Geschaft

Mazda Autohaus Andreas Jokisch in Gera Thüringen Ostthüringen | Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der bei uns im Autohaus aushängt bzw. über die Mazda Motors Deutschland GmbH mit Sitz in Leverkusen unentgeltlich erhältlich ist.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49365437270
Gaswerkstraße 1, 07546 Gera

Stunden

  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Unisex-Toilette
  • Ölwechsel
  • Autovermietung




Empfohlene Bewertungen

Danijel Šušak
17.10.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Sehr unprofessioneller Umgang mit mir. Bis ich das Auto bezahlt habe, waren die Mitarbeiter des Autohauses völlig desinteressiert, mir das Fahrzeug zu zeigen. Nur die Dame, die dort arbeitet, war sehr nett. Die Leute, die dort Autos verkaufen, scheinen nichts von Autos zu verstehen. Ich bin sehr enttäuscht und traurig. Ich fühlte mich wie ein Kunde zweiter Klasse.
Klaus-Dieter Hoffmeister
15.09.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Hatten endlich unser Auto gefunden, es telefonisch reserviert als wir zum vereinbarten Termin ankamen wurde uns gesagt das es leider verkauft ist das war für uns nicht nachvollziehbar wie man so mit Kunden umspringt extra 1 Tag früher 400 km angereist waren Samstag erst bei Bekannten zu einer Feier eingeladen schon organisiert wie wir das Auto abholen kann und dann dieser Schock geht garnicht
Robert
14.09.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Ich habe 2020 einen gebrauchten CX3 im Autohaus Jokisch gekauft. Soweit war auch alles in Ordnung.Nun jedoch funktioniert das i-Stop System nicht mehr. In meinem Mazdaautohaus bei meinem Wohnort wurde mir nach der Diagnose mitgeteilt, dass der DC/DC Wandler, der dafür zuständig ist defekt ist.Genau für diesen Wandler gab es 2018 eine Rückrufaktion zum Austausch des Teiles seitens Mazda. Leider ist der Vorbesitzer meines CX3 dieser Aktion nicht nachgekommen. Auch das Autohaus Jokisch hat es nicht in Erwägung gezogen diesen DC Wandler vor dem Weiterverkauf an mich zuwechseln.Mein Autohaus teilte mir mit, dass jedesmal wenn die Daten zu meinem Fahrzeug aufgerufen werden eine Popupmeldung auf dem Bildschirm erscheint, das hier noch etwas offen ist.Als ich meinen CX3 im Autohaus Jokisch gekauft habe, wurde mir nichts über die offene Rückrufaktion gesagt. Ob das nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt war kann ich nicht genau beurteilen ;) Auf jeden Fall bin ich von Mazda sehr enttäuscht da es auch keine Kulanz mehr für den Austausch dieses DC/DC Wandlers gibt. Nun muss ich den Austausch selber bezahlen, der mich über 550€ kosten soll :(
Horst Schwotzer
21.08.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde im Autohaus Jokisch. Man wird sehr freundlich empfangen, das Auto kompetent auf der Hebebühne besichtigt und notwendige Reperaturen besprochen. Nach der Reparatur werden die erledigten Arbeiten besprochen und die Rechnung erläutert. Bin sehr zufrieden. Weiter so!
Jacqueline Frūhauf
09.08.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Ich war positiv überrascht. Gute Beratung obwohl ich mein Auto nicht dort gekauft habe. Sehr nettes u hilfsbereites Personal. Gehe ich immer wieder gerne hin. Danke nochmals.
jens weller
27.07.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Ja mein lieber Andreas es war wie immer ein sehr guter Service eine spitzen Beratung einfach Perfekt !!!
Jakob Sonnweber
27.07.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
-Der Verkäufer hat nicht wirklich versucht das Auto zu verkaufen. Friss oder stirb war gefühlt das Motto.- Verkäufer sehr darauf bedacht, pünktlich rauszukommen. Mehrfach erwähnt. Mit Verlaub: Wie haben die angegebenen Schließzeiten nicht mal ansatzweise tangiert!- Informationen zu Bereifung wurden nicht wie besprochen eingeholt, obwohl mehrere Tage Zeit blieb. Selbst vor Ort wurde nicht nachgeschaut, auch nicht während wir auf Probefahrt waren.- Null Verhandlungsspielraum bzw. Bereitschaft über Preis zu sprechen(im Bereich von 5% begonnen), trotz unerwähnter Schäden wie Steinschlag im Sichtbereich und enormer Abnutzung des Interieurs, massiv verkratzter Kofferraum innen. Muss erst den Chef fragen..."- Steinschlag blieb unerwähnt. Auf Nachfrage wurde er als "nicht im Sichtbereich deklariert". Was der Verkäufer nicht wusste: Ich habe bereits während der Probefahrt am Parkplatz nachgemessen. Er liegt deutlich im Sichtbereich! Eine Lösung über meine Teilkasko bzw. Bezahlung des Selbstbehaltes durch Autohaus wurde anschließend vorgeschlagen. Unprofessionell und so nebenbei wird man hier als Käufer zum Versicherungsbetrug animiert.- Auch wenn ich damit gerechnet habe wurde ein zugesagter Rückruf nicht durchgeführt -> Unprofessionell.- Enorm abgenütztes und abgekratztes Lenkrad und Schaltknauf bei 60tsd Kilometern wurden auf Nachfrage als "Das ist das Desinfektionsmittel" abgetan. Das Lenkrad meines Insignia sieht nach 250tsd Kilometer wesentlich besser aus. 20 Sekunden Google-Recherche haben ergeben
Gundula Seidel
22.07.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Ich bin schon lange Kundin hier im Autohaus. Man wird persönlich beraten, Reparaturen gehen zügig und werden zuverlässig erledigt. Tolles Personal. Dankeschön und weiter so
zeck60
21.07.2023
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.
Bin nun seit einigen Jahren Kunde, nachdem ich von einem Kumpel nur gutes gehört hatte. Anfangs mit einem Mazda 6, jetzt mit meinem MX-5.Der Service ist immer top!Mitarbeiter super freunlich und hilfsbereit, Service am Auto wird zu vollster Zufriedenheit erledigt und die Preise sind auch absolut angemessen!Kenne es von anderen Authäusern, dass man - wenn man das Auto nicht vor Ort gekauft hat - als Kunde zweiter Klasse behandelt wird. Das ist hier absolut nicht der Fall!Komme immer wieder gerne.___________Ergänzung, nach der Antwort vom Inhaber auf meine Bewertung:Absolut verständlich! Das sollte meinerseits auch keine Bewertung/Aussage hinsichtlich Fahrzeugangebot/-preisen sein, da ich beide Fahrzeuge nicht direkt als Neuwagen gekauft hatte :>Im Falle des MX-5 hatte ich auch super hilfreiche Unterstützung bzw. Informationen vom Team vor Ort bekommen - natürlich war das auch meine erste Anlaufstelle! Leider gab es zu dem Zeitpunkt kein passendes Angebot, vielleicht ja aber beim nächsten Mal :>

Bewertung hinzufugen

Karte

Gaswerkstraße 1, 07546 Gera
Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.