LARS CORDES hairdesign Schlachtensee Breisgauer Str. 5, 14129 Berlin

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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
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Empfohlene Bewertungen

Lille Lille
19.10.2023
LARS CORDES hairdesign Schlachtensee
Ich bin schon einige Jahre Kundin im Salon am Schlachtensee. Ich bin immer gut beraten worden und es wird sich auch viel Zeit genommen und genau durchgesprochen, was man möchte. Ja, es ist nicht preiswert, aber ich bin immer zufrieden. Tolle Farbe, toller Schnitt. Bin schon häufig darauf angesprochen worden. Ich habe den Salon schon öfter mal weiterempfohlen und bekomme auch dort nur positives Feedback. Top
Susann Adam
16.10.2023
LARS CORDES hairdesign Schlachtensee
Sowohl mein Mann, als auch ich sind auf der Suche nach einem neuen Friseur, da wir gerade nach Schlachtensee gezogen sind.Der Salon macht zunächst einen guten Eindruck und hat eine günstige Lage für uns.Allerdings müssen auch wir uns den Vor-Bewertern hier anschließen.Zunächst ist mir aufgefallen, dass der Ton der Mitarbeiter untereinander ziemlich barsch und nicht harmonisch war! Schon da war ich kurz davor keinen Termin zu machen!Dann ist uns aufgefallen, dass wenn man im Laden direkt einen Termin macht und die „Preisstruktur“ nicht kennt (auch nicht darauf aufmerksam gemacht wird), man nicht wirklich weiß, wer einen bedient und was das preislich bedeutet (das kommt erst wenn man schon auf dem Stuhl sitzt und nachfragt).Ich habe am Ende für meine kurzen Haare € 210 (!!!) bezahlt – dafür muss ich ziemlich lange arbeiten gehen. :-(( - zum Ergebnis kommen wir noch.Dann ist mir aufgefallen, dass die Friseur meines „Masters“ selbst leider so gar nicht professionell aussah, eher so „3Tage Lotter Messi Dut – Look“ – ich nehme das eigentlich immer als „Aushängeschild“ für einen Friseur - Nicht sehr vertrauensfördernd!Zudem wurde beim Haarewaschen hinter meinen Kopf ins Waschbecken eine metallene Schüssel gelegt, aus der das Pflegeprodukt mit einem Pinsel entnommen und auf meinem Kopf verteilt wurde.Die Schüssel hat dabei SO einen furchtbaren Krach gemacht, dass mir fast die Ohren „weggeflogen“ sind – Entspannung konnte sich hier nicht einstellen.Der Kollege, der meinen Mann bedient hat, hat ihn leider auf Grund der Sprachbarriere nicht wirklich verstanden – und mein Mann ihn auch nur schwer. Und er ging nur sehr schwer auf die wünsche meines Mannes ein.Dazu kam, dass ungewöhnlich lange mit der Maschine in der Luft über dem Kopf „rasiert“ wurde (evtl. einzelne Haare?) – das mutete sehr suspekt an. Der Schnitt sieht auch eher aus wie von einem Lehrling.Die Krone aufgesetzt hat jedoch die Rechnung meines Mannes.Er wurde zu Beginn seines Termins gefragt, ob er etwas trinken möchte – „Ja gern einen Kaffee“.Dieser tauchte dann tatsächlich zusätzlich auf der Rechnung als extra Position auf!!! Kann man das nicht vorher sagen „Ah Kaffee kostet extra“ - ???Fazit:Wirklich zufrieden waren sowohl mein Mann, als auch ich mit dem Ergebnis (von einem „Master“) nicht.Das Töstliche ist – Haare wachsen nach.Dieses augenwischerisch" viele ChiChi-Drumherum ist leider nicht das was wir suchen – schon gar nicht
Martin Jax
20.09.2023
LARS CORDES hairdesign Schlachtensee
Ich muss mich leider vielen Posts anschließen. Wir hatten wieder einmal und mit rund 3 Wochen Vorlauf einen Termin für unsere 15 jährige Tochter gebucht und auch die üblichen Kosten von 38€ erwartet. Leider erfuhren wir erst im Salon. dass der übliche Schnitt nun 70€ kostet- weil ein Master die Arbeit übernimmt. Wir hatten leider keine Chance den Termin abzusagen, weil der Schnitt vor einer Feier erfolgen sollte.Neben der Verdopplung der Kosten, stellt sich natürlich die Frage, warum dies nicht schon bei Terminvergabe gesagt werden kann. Wir hatten dann mit dem Salonchef und der Hotline gesprochen, die sich gegenseitig die Schuld zugeschoben haben. Frage: Wo bleibt da der Kunde im Fokus?Wir verstehen auch, das gute Leistung Geld kostet - aber diese extremen Abstufungen zwischen Junior, Professional und Master sind nicht nachvollziehbar. Auf jedem Falls muss aber den Kunden schon bei der Terminvergabe eine Wahl gelassen werden. Vor Ort und ohne die geringste Kulanzbereitschaft ist man dann nur noch ausgeliefert.
Andre Schigulla
19.08.2023
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Ich bin schon seit einigen Jahren Stammkunde bei Ayse und bisher immer sehr zufrieden.Deshalb kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dirk Luther
04.08.2023
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Schlechte Qualität. Mein Fasson-Schnitt passt zur Bomberjacke und nicht zum Anzug. „Nur kürzen, nicht ganz kurz.“ war mein geäußerter Wunsch. Wahrscheinlich lag es an den schlechten Deutschkenntnissen des „Stylisten“. In 3 Jahren der 4. Friseur. Spricht für sich.
Antje Michel-Thiessen
03.08.2023
LARS CORDES hairdesign Schlachtensee
Oh je, für ein einfaches Spitzenschneiden, Waschen und Föhnen- 69 €. Leider gab es nur das Paket, ein Haareschneiden ohne Föhnen war nicht möglich. Ich finde das einfach zu teuer. Ich mag auch nicht, wenn einem immer Produkte angepriesen werden. Ich war 2 × da, in größeren Abständen und ich finde es für einen einfachen Spitzenschnitt ohne Stufen und ohne jegliche Schwierigkeit einfach zu teuer. Die Friseurin war sehr freundlich und bemüht. Trotzdem wünsche ich weiterhin viel Erfolg, Antje
Elmar Horn
26.07.2023
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Vor 2 Wochen haben wir für den Boys Haarschnitt € 28 bezahlt. Heute € 42. Habe ich richtig gerechnet? 50% Preiserhöhung für ein Kind? Zeit für einen Friseurwechsel.
Cornelia Steiner
25.07.2023
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Ich war vor drei Monaten in der Filiale in Wilmersdorf. Dort wurde angeblich Haarfarbe und Vorgehensweise notiert. Leider wurde in der Filiale Schlachtensee nichts darüber gefunden. Der Mitarbeiter hat leider meine Fragen nicht verstanden, weil seine Deutschkenntnisse dafür nicht ausgereicht haben. Eine weitere freundliche Kollegin hat versucht uns zu helfen, aber sie musste eine andere Kundin weiter bedienen. Ich wollte dem Mitarbeiter meine Haare nicht anvertrauen und bin enttäuscht gegangen.
Tim
24.07.2023
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Wollte einen Buzzcut haben aber gesgat das ginge nicht. Habe eine andere Frisur bekommen die ich nicht wollte.Vielleicht nächstes mal.
Sylvia Maechler
22.07.2023
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Der Friseur konnte leider nicht verstehen, was ich wollte. Da er kaum Deutschkenntnisse hatte, war die Kommunikation sehr schwierig. Dann wurde ich nicht gefragt, ob ich die (kostenspielige!) Spülung haben möchte oder nicht. Habe dann für waschen, schneiden, föhnen 81€ bezahlt!Das war es leider nicht wert…

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