Pfalzwerke Netz AG Wredestraße 35, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Pfalzwerke Netz AG





93 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00




Pfalzwerke Netz AG Wredestraße 35, 67059 Ludwigshafen am Rhein




Uber das Geschaft

Ihr Netzbetreiber der Pfalz, Saarpfalz-Kreis | Pfalzwerke Netz AG | Ihre Energieversorgung – zuverlässig, zukunftssicher und innovativ. Wir bieten Netzdienstleistungen für Strom-, Gas- und Wassernetze.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49621570572090
Wredestraße 35, 67059 Ludwigshafen am Rhein

Stunden

  • Mittwoch08:00–17:00
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Benjamin Reichert
19.10.2023
Pfalzwerke Netz AG
Katastrophe im Umgang mit Kunden. Da werden Probleme des Unternehmens, Probleme der Kunden gemacht, die sich darum kümmern sollen. Sowie schon gesagt, wird hier die MONOPOLSTELLUNG komplett ausgenutzt. Kundenservice, der einem sagt, das der Vorgesetzte nicht telefonisch Erreichbar ist. Baustromzähler, die ausgebaut werden und nicht mehr Auffindbar ist und erst mit Drohung von Anwalt etc. wird dieser abgemeldet. Jedoch nach 3 Wochen wurde keinerlei Meldung an der Stromanbieter gemacht zur Enabrechnung.Unverschämtes Verhalten1 Stern viel zu viel
K. Wagner
03.10.2023
Pfalzwerke Netz AG
Kundendienst eine einzige Katastrophe. Das Personal ist anscheinend mit der Flut an Beschwerden total überfordert. Seit 1 Woche werden wir immer wieder vertröstet und es wird uns versprochen, sich um unser Anliegen zu kümmern. Allerdings werden wir nie zurückgerufen. Beim Geld abbuchen sind die Pfalzwerke allerdings schnell dabei. Muss alles erst beim Anwalt enden?
Familie Rihm
28.09.2023
Pfalzwerke Netz AG
Pfalzwerke Netzt AG, ein endloses Dilemma!Die Verbrauchsart meiner zwei Stromzähler wurde bei Neuinstallation vom Monteur vertauscht. (WP+HH) Es ist bei der Pfalzwerke Netz nicht möglich so einen einfachen Eintrag im System zu ändern. Seit 6 Monaten! rufe ich im 3-4 Wochen Takt beim Kundenservice an. Es werden immer wieder neu alle daten aufgenommen und es wird Weitergeleitet". Sonst passiert nichts! Es kümmert sich einfach niemand dieses Problem. Zwischenzeitlich bekommt man schon vom Kundenservice durch die Blume bestätigt das der komplette Laden überfordert ist.Hier merkt man mal wieder wie schlecht ein Monopol ist. Leider lässt sich der Netzanbieter nicht aussuchen. Durch diese falsche Deklaration der Stromzähler kann ich keinen Stromanbieterwechsel durchführen
Christine Leidel
30.08.2023
Pfalzwerke Netz AG
Vor nunmehr fast vier Monaten hat unser Solarteur eine Netzanfrage gestellt. Bis heute haben wir nichts gehört. Auf eine Beschwerde bei Facebook wurden mir Telefonnummern genannt, die gefühlt zu einem Callcenter führen, das uns nicht im Geringsten weiter helfen konnte. Wir wurden nach einer Vorgangsnummer gefragt, die aber erst nach erfolgreicher Netzverträglichkeitsprüfung zugeteilt wird, wir also noch nicht haben. Danach fing der Mitarbeiter vom Stammdatenregister an, was im Moment auch noch in weiter Ferne liegt.Die für die Netzanfrage Verantwortlichen erreicht man anscheinend nicht.Letzte Woche wurde bei uns eine Wärmepumpe installiert, die wir aber erst anschließen können, wenn der Zählerschrank im Zuge der PV-Installation getauscht wird.Wir hängen also nicht nur mit der PV vollkommen in der Luft, sondern auch mit der Heizung.Soll die Energiewende funktionieren, muss das definitiv besser und schneller gehen.
Chinchi Kibo
17.08.2023
Pfalzwerke Netz AG
Seit fast einem Jahr keine Reaktion der Pfalzwerke.Die Schuld die eindeutig bei den Pfalzwerken liegt , wird verschoben.Geldern werden einbehalten bzw nicht gezahlt. Leider muss man einen Stern geben, eigentlich müsste man dieses Unternehmen auflösen!
Locus Caeruleus
13.08.2023
Pfalzwerke Netz AG
Schon mit der simplen Anmeldung eines Stromzählers völlig überfordert. Der Stromzähler wurde von den Pfalzwerken im Januar 2023 eingebaut und bis zum heutigen Tag hat man es nicht geschafft, ihn im System verfügbar zu machen, geschweige denn mit der richtigen Adresse zu verknüpfen. Anscheinend möchte man keine neuen Kunden.Unzählige Telefonate und E-Mails (Bilder, genaue Beschreibungen, mehrfache Erklärungen; jedes Telefonat und jede Mail aufs Neue) seit Wochen völlig sinnlos. Kein Wunder sind die Google-Rezensionen so mies. Aktuell fühlt es sich so an wie im Haus
Just Play It
06.08.2023
Pfalzwerke Netz AG
Sehr schlechter Service. Werde Kündigen. Haben vor 6 Monaten den Stromzähler von der Wärmepumpe abgemeldet und der Elektriker von Pfalzwerke hat ihn ausgebaut da wir nur noch einen Zähler brauchen wegen Anschaffung Photovoltaik Anlage. Abgebucht wird der Abschlag immer noch und am Telefon heißt es der Elektriker hat es noch nicht weitergegeben. Werde jetzt Kündigen und das ganze meinem Anwalt übergeben da ich mein zuviel bezahltes Geld zurück möchte.
Guido
27.07.2023
Pfalzwerke Netz AG
Kundenservice = 0. Hier wird die Monopolstellung knallhart ausgenutzt. Seit Wochen versuche ich, meinen Einzug zu melden. Habe jeweils nach 45 min telefonischer Warteschleife aufgelegt, da ich auch noch andere Dinge zu tun habe als mich beim Stromnetz-Betreiber anzumelden! Nun wurde aus diesem Grund die Belieferung durch einen Drittanbieter abgelehnt. Ich hoffe nicht, dass wir das gerichtlich klären müssen. Wenn man eine Wahl hätte, könnte ich jedem nur von diesem Unternehmen abraten!
Julia Sehnert
23.07.2023
Pfalzwerke Netz AG
Seit nun mehr als 4 Wochen versuche ich die Pfalzwerke schon zu erreichen wegen unsere Photovoltaik-Anlage. Die bekommen es nicht hin in 12 Wochen die Netzanfrage zu bearbeiten... Es wird weder auf die Rückrufbitte, noch auf die Emails geantwortet. Einfach nur eine Vollkatastrophe die Bewertung hier in Google wundert mich nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wredestraße 35, 67059 Ludwigshafen am Rhein
Pfalzwerke Netz AG