SAS Kabelservice GmbH Dessauer Str. 50, 06886 Lutherstadt Wittenberg

SAS Kabelservice GmbH





87 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00




SAS Kabelservice GmbH Dessauer Str. 50, 06886 Lutherstadt Wittenberg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493613028024
Dessauer Str. 50, 06886 Lutherstadt Wittenberg

Stunden

  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Benedikt Schmitt
24.10.2023
SAS Kabelservice GmbH
Man vereinart mehrmals einen Termin, es kommt nie irgendjemand und am Ende bekommt man erzählt man wäre nich anzutreffen gewesen....abgrundtief schrecklicher Dienstleister. Leider kann man keine negative Anzahl an Sternen vergeben.
Adrián Silvestre
23.10.2023
SAS Kabelservice GmbH
Unzuverlässig, Unhöflich. Nachdem ich nach 20 Anrufen endlich einmal durchgekommen bin, wurde auf drei Wochen später ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Dieser ist nie erschienen, es wurde auch nicht abgesagt und nun beginnt das gleiche Spiel nochmal.Ein Monate nach Bestellung, gibt's kein Internet, und keine Hoffnung mehr.Finger Weg!
Isabell Uta
07.10.2023
SAS Kabelservice GmbH
Termin noch an demselben Tag erhalten. Lief alles reibungslos. Bin sehr zufrieden.
Toni Kraus
19.09.2023
SAS Kabelservice GmbH
Unterirdischer Verein. Nachdem ich nach rund 40 Anrufen endlich einmal durchgekommen bin, wurde auf zweieinhalb Wochen später ein Termin mit einem Techniker vereinbart. Dieser ist nie erschienen, es wurde auch nicht abgesagt und nun beginnt das gleiche Spiel von vorn. Wir sitzen im Jahr 2022 seit fast zwei Monaten ohne Internet in der Bude. 1 Stern ist noch zu viel.
Juliane Bönig
07.08.2023
SAS Kabelservice GmbH
Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Das diese Firma überhaupt noch existieren darf ist fraglich. Unfreundlicher Kundenservice wenn mal einer ans Telefon geht. 5 Termine gehabt... Keinen.. Aber auch wirklich keinen davon habe ich einen Techniker gesehen. 5 mal frei genommen... Nie hab jemand abgesagt. Angeblich hätte man mich nicht erreicht. Decks Verein.. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Melissa Plicht
31.07.2023
SAS Kabelservice GmbH
Sehr enttäuscht, wir warten zwar erst seit 3 Wochen circa, sind dennoch auf internet angewiesen. Ein Termin nach dem nächsten wird verschoben und man wartet und sitzt enttäuscht zuhause. Ganz schlechter Service, vertrag widerrufen bei Vodafone,noch nie sowas schlechtes und unzuverlässig erlebt.
Jenifer
27.07.2023
SAS Kabelservice GmbH
Zum ersten Termin ist der Techniker nicht erschienen. Hierüber wurde ich jedoch telefonisch informiert. Zum zweiten Termin ist er dann erschienen und hat das Problem behoben. Sowohl der Techniker, als auch die Mitarbeiter am Telefon waren sehr freundlich und höflich.
Leila Drachenherz
25.07.2023
SAS Kabelservice GmbH
Ich hatte Probleme mit meinem neuen Router. Der erste Termin war schnell gefunden, aber genauso schnell wieder abgesagt. Der zweite Anruf folgte 10 Minuten vor dem vereinbarten und abgesagten Termin. Der Termin könnte jetzt doch stattfinden und ob ich spontan Zeit hätte. Hatte ich leider nicht, konnte aber unkompliziert einen neuen Termin ausmachen.Dann kam der Schock: Ich sollte bis zum nächsten Tag den Zugang zu einem Nachbarhaus! gewährleisten. Nach ein paar verzweifelten Telefonaten meinerseits mit meiner Hausverwaltung wusste ich leider nicht, wie ich das bewerkstelligen sollte.Ich habe dann den Termin einfach abgewartet und der Techniker war pünktlich und konnte mein Problem schnell lösen, ohne Zugang zum Nachbarhaus. Also hatte ich mir umsonst Gedanken gemacht.Vielen Dank an den Berliner Techniker für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!Leider nur 4 Sterne, wegen der unfreundlichen und scheinbar inkompetenten Dame am Telefon mit der ich den Termin ausgemacht habe.
Markus Neitzel
24.07.2023
SAS Kabelservice GmbH
Am 07.12.2022 wurde bei mir Zuhause der Kabel-Anschluss für mein neues Vertragsverhältnis vorgenommen.Ich muss zustimmen, dass die Dame am Telefon, welche den Termin vorab vereinbart war, keinen kundenfreundlichen Eindruck hinterlassen. Ferner hat sie Fragen zum Standort/Haus gestellt, die ich teilweise nicht hätte beantworten können, wenn ich nicht in der Immobilienbranche arbeiten würde.Als ich dann die Bewertungen hier gelesen hatte, hatte sich natürlich schon wieder ein negatives Bild in meinem Kopf gefestigt.Um 8:00 Uhr war der Termin, um 8:15 Uhr war noch niemand da, sodass ich in der Firma anrief. Eine andere Kollegin meinte sodann zu mir, dass der Techniker unterwegs sei und immer ein Zeitfenster angegeben wird (8:00-12:00 Uhr), von dem ich jedoch nichts wusste. Schade drum.Der Techniker kam dann um 9:45 Uhr und hat innerhalb der 30-45 min alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und war sehr sympathisch.Somit mein Fazit:Nicht beunruhigen lassen und einfach den Termin abwarten.(Den Abzug des einen Sternes gibt es eigentlich nur aufgrund des ersten Telefongespräches)
Jörg Menken
21.07.2023
SAS Kabelservice GmbH
Ich kann mich nicht beschweren, alles klappte reibungslos, pünktlich und zuverlässig, nur der Mensch am Telefon war beim ersten Telefonat etwas mürrisch, was aber durch den Service-Monteur und dessen sympathischen Auftretens wieder ausgeglichen wurde.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dessauer Str. 50, 06886 Lutherstadt Wittenberg
SAS Kabelservice GmbH