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Empfohlene Bewertungen

Alexander
22.10.2023
comacs
Habe über Jahre bei Comacs alles was Apple betrifft eingekauft. Mehrere MacBooks und IPhones für mich und die ganze Familie. Der Grund war die Absicherung, eine kompetente Werkstatt für Notfälle im Hintergrund zu haben.Im vergangenen Jahr benötigte ich diesen Service das erste (und einzige) mal, da der Akku im IPhone zu spinnen anfing. Schön Coronakonform machte ich telefonisch einen Termin aus und war pünklich im Laden.Dann aber folgendes:1. Anschiss (leider muss ich das so schreiben) durch die Mitarbeiterin, ich müsse einen Termin machen. Den hatte ich ja, nur der Kollege scheint ihn nicht notiert zu haben. Widerwillig nahm sie den Auftrag an, nicht aber ohne mir mehrmals in den folgenden 20 Minuten zu sagen, dass es ja eigentlich nur mit Termin gehen würde. (Wegen Corona damals)2. Beim Auslesen des Handys wieder "Anschiss"
Horst Ripotter
06.10.2023
comacs
Leider nicht zu empfehlen!Ich musste meine Airpods pro, aufgrund von sehr lauten Rauschen auf dem rechten kopfhörer, hier für eine Reparatur abgeben.5 Tage später bei Abholung teilte man mir mit dass der Mitarbeiter keinen Defekt feststellen konnte. Noch im Laden steckte ich mir die Airpods ins Ohr und keine 2 Sekunden später rauschte es. Wer das nicht merkt hat den falschen Job. Sorry aber das war Zeitverschwendung! Die Dame war trotz meiner Aufregung sehr freundlich.
richi
11.09.2023
comacs
Waren spontan in Würzburg und haben die Filiale entdeck, da ich für meine Apple Watch Ultra ein neues Band gebraucht habe. Sehr nette und höfliche und sehr ehrliche Beratung. Band gekauft und bekam noch ein Display Schutz für mein Iphone 14 Pro und fahre sehr zufrieden wieder nach Nürnberg.
Sava
22.08.2023
comacs
Sorry ich wollte echt nicht so sein aber das muss jetzt. Habe mein Handy vor ca 4 Wochen das erste mal vorbeigebracht, weil es alle 10h mal nen automatischen Neustart gemacht hat und es mich genervt hat. Comacs hat das Handy bei Apple eingeschickt, es hieß es kann nicht auf Garantie repariert werden, war völlig in Ordnung. Ich hab das Handy unrepariert zurück erwünscht. Als ich zuhause war wurde mir angezeigt, dass der Akku ausgewechselt wurde mit einem ,,nicht Apple Original“. Bin ich wieder hin und comacs hat es wieder zu Apple gesendet. Akku wurde kostenfrei wieder mit einem Original ausgetauscht, keine Ahnung was sie mit meinem eigentlichen Akku gemacht haben, hatte nie was mit dem Akku zutun. Jz hab ich nach ca 4 Wochen hin und her endlich mein Handy zurück und jz macht es statt jede 10-20h einen automatischen Neustart, fast jede 10min einen. Comacs hat demnach für einen viel größeren Schaden als vorher gesorgt und ich war 4 Wochen ohne Handy.Die Mitarbeiter selbst waren alle super freundlich, können halt leider nix für.
Daniel Schmidt
05.08.2023
comacs
Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich kaufte ein MacBook und versuchte es nach drei Tagen zurückzugeben, aber man bot mir nur 80% Rückerstattung an, statt das Produkt zurückzunehmen. Im Vergleich dazu bietet Apple eine 14-tägige Rückgabefrist.Von einem Kauf in diesem Laden kann ich nur abraten, lieber dann doch bei Apple direkt.Vorschlag: Vor dem Kauf die Kunden darauf hinweisen, dass sie keine Produkte zurücknehmen.
Simon Fuhl
04.08.2023
comacs
Schlechter Service.Ich habe mit mein neues iPhone mit Schutzfolien inkl. Anbringung bei comacs bestellt. Nachdem mir erste Kratzer auf dem Display aufgefallen sind wollte ich die Schutzfolie wechseln. Nur leider war da gar keine Schutzfolie. Das heißt ich habe nicht nur eine Schutzfolie bezahlt, die ich nicht bekommen habe, sondern auch Kratzer in meinem eigentlich geschützten IPhone.Als ich vor Ort nach gefragt habe, wurde ich unfreundlich behandelt und mir wurde vorgeworfen, dass ich die Folie selbst entfernt hätte. Jetzt habe ich ein verkratztes Handy und keinen Schadensersatz. Und das nachdem ich schon 5000€ in dem Laden gelassen habe. Kunden Nähe wird hier klein geschrieben…
Florian Furth
27.07.2023
comacs
Ich werde in diesem Laden kein Stammkunde werden. Eine Mitarbeiterin wollte von mir, nachdem ich zur Reparatur meiner Watch gekommen bin erst mal die Rechnung sehen und wissen wo ich die Uhr gekauft habe, wo ich mich frage für was das wichtig ist. Dann hat man meine ganzen Daten erfasst, was mich im Nachhinein sehr ärgert, um mir dann mitzuteilen, dass man die Uhr nicht annehme, weil das Glas etwas angeschlagen ist. Man hat mich nun auf den nächsten Apple Store in Frankfurt verwiesen. Vielen Dank sage ich da.
Klaus Emrich
26.07.2023
comacs
Mein auf der einen Seite nicht mehr herausziehbares Apple Watch Armband hatten sie „im nu“ ab. Lieben Dank.
Christian Söder
23.07.2023
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Beratung und Service sind kompetent und ausgesprochen freundlich. Selbst wenn das Geschäft voller Leute ist, hat man immer ein nettes Wort, Verständnis und einen ruhigen Ton für Kunden. Ich fühle mich bei comacs sehr gut aufgehoben.

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