Hamburg Tourismus GmbH Wexstraße 7, 20355 Hamburg

Hamburg Tourismus GmbH





61 Bewertungen
  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–14:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00
  • Dienstag09:00–14:00




Hamburg Tourismus GmbH Wexstraße 7, 20355 Hamburg




Uber das Geschaft

Hotels in Hamburg, Musical-Tickets, Top-Reiseangebote | ✅ Günstige Hotels ✅ Tickets und ✅ Reiseangebote nach Hamburg. Infos von A-Z für Ihre Hamburg-Reise zu Sehenswürdigkeiten & Events.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494030051300
Wexstraße 7, 20355 Hamburg

Stunden

  • Mittwoch09:00–14:00
  • Donnerstag09:00–14:00
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–14:00
  • Dienstag09:00–14:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Susann Schreiber
25.10.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Ich bin mega enttäuscht. Ich musste aufgrund von Corona und der damit zusammenhängenden Quarantäne kurzfristig stornieren. Umbuchen kam leider nicht infrage. Leider musste ich 60% Storno Gebühren zahlen. Es ist schon schlimm genug, Corona zu haben aber das Hamburg travel so unflexibel ist finde ich ziemlich unverschämt. Die Reise holen wir sicher nach aber ganz bestimmt nicht mit Hamburg travel.
Matthias Mahler
07.10.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Finger weg, Abzocke! Haben Karten für das Wunderland gebucht, laut Homepage jederzeit Termine buchbar. Stimmt nicht: Wenn das Wunderland ausgebucht ist, dann ist es ausgebucht. Das wird aber anders verkauft. Nie wieder!
A Eck
10.09.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Finger weg ! Abzocke !Der sprichwörtliche Hamburger Touristennepp beginnt bereits bei der Buchung mit Hamburg Tourismus Gmbh4 Tage Hamburg ab 174,-Buchung für Hamburg mit Anreise mit dem Nachtzug. Hotelbuchung beginnt mit dem Tag der Abreise, nicht mit dem Tag der Ankunft.Somit 3 Übernachtungen zum Preis von 4.Läßt sich nicht umbuchen.Nur Storno und Neubuchung, 60% Stornogebühr.Einzige Möglichkeit war eine extra Nacht im Hotel und ein weiteres Bahnticket zu kaufen. Im Endeffekt 4 Übernachtungen zum Preis von 5 und 2 Bahnfahrten zum Preis von 3.Besser man bucht das Hotel direkt und kauft eine Fahrkarte bei der DB.
Mats Schuberth
28.08.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Ich musste die Hamburg Reise mit meiner Freundin leider stornieren, somit ist die Hamburg Card Family für mich völlig nutzlos. Hier wäre ein Entgegenkommen und zumindest eine Teilerstattung wirklich wünschenswert zumal das Ticket ja nur Online verschickt wird. Die Reise wäre erst in ein paar Wochen gewesen. Sehr schade, werde ich so nicht mehr buchen ..
Martin Schnurrbusch
27.08.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Ich kann jedem nur eindringlich davon abraten einen Gutschein hier zu kaufen. Es wird einem telefonisch versichert, dass der Gutschein bis zum Zeitpunkt x gültig ist. Sobald man den Gutschein online einlösen möchte ist dieser jedoch ungültig. Auf telefonische Nachfrage wird einem dann lediglich erzählt, man hätte ihn nur telefonisch einlösen können. Eine vorheriger Hinweis dafür wäre schön gewesen! Nie wieder werde ich hier buchen, zumal das Personal auch noch unverschämt unfreundlich ist!
Herr Hilzer
22.08.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Dachte ich würde durch das All-In-One Ticket Hotel + Musical Geld sparen, den Eindruck könnte man jedenfalls durch die Webseite gewinnen. Aber weit gefehlt, es ist sogar bedeutend teurer, als eine separate Buchung. Von daher, einfach Preise vergleichen.
Jo Mail
03.08.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Angenehme Hotelbuchung.ES FEHLT MIR NUR DER HINWEIS AUF DAS NEUE ANWOHNERPARKEN DER STADT HH.Wenn man bei Anreise mit dem Kfz nicht in der Hotelgarage hier Novotel (5 Tage=120€) parken möchte, oder es nicht kann wenn die Garage besetzt ist, wird es sehr teuer. Da kommt mal schnell der Preis einer Übernachtung hinzu.Anreise mit dem Zug ist ja nicht immer möglich oder machbar.Bisher konnte man auch in der näheren Umgebung sein Fahrzeug abstellen. Durch das neue Anwohnerparkzonzept der Stadt geht das nicht mehr so einfach, max. Parkdauer 3 Std.= 9€ . Sonntags frei. Darauf wird man aber nicht hingewiesen. Wie soll man da einen angenehmen Aufenthalt haben
Simon Rode
25.07.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Wirklich nicht zu empfehlen! Eine Buchung über diesen Anbieter bietet nur Nachteile gegenüber direkten Buchungen, die Mitarbeiter halten einen davon ab bessere Angebote einzuholen und sind pampig wenn es Anfragen gibt, die nicht mit einem Satz zu beantworten sind. Rückerstattungen werden erst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme voll zurückerstattet. Finger weg!
Robert Diederich
24.07.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Vorsicht, einen Gutschein einzulösen ist fast unmöglich. Sparen Sie sich das Geld und geben Sie es ihren Freunden und Verwandten direkt in einem Umschlag. Allein der Versuch jemanden zu erreichen ist den Stress nicht wert. Das Unternehmen nimmt das Geld der Leute und bietet im Gegenzug keine seriöse Möglichkeit einen Gutschein einzulösen. Es wird sogar darauf hingewiesen, dass das Unternehmen an keinem Streitschlichtungsverfahren teilnehmen wird. Das stinkt stark nach Betrug.
Johannes Heck
24.07.2023
Hamburg Tourismus GmbH
Finger weg von der Hamburg-Card für Familien! Sie lohnt sich überhaupt nicht. Bis zu 50% sparen" ist eine Werbelüge. Wir haben keine einzige Attraktion entdeckt mit einem solchen Rabatt.Für Familien mit Kindern gibt es bei den beliebten Attraktionen kaum bis keinen Rabatt. MiWuLa: -1€ aber nur an der Tageskasse mit endlosen Wartezeiten! Fürs MiWuLa gibt es ohne HamburgCard deutlich attraktivere Kombi-Angebote mit Hafenrundfahrt.Stadtrundfahrt (egal welche Linie): kein Rabatt auf das eh deutlich günstigere Familienticket.Für die Öffis besser hvv Tagestickets kaufen

Bewertung hinzufugen

Karte

Wexstraße 7, 20355 Hamburg
Hamburg Tourismus GmbH