Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung Handelshof 8, 15328 Küstriner Vorland

Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung





81 Bewertungen
  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00




Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung Handelshof 8, 15328 Küstriner Vorland




Uber das Geschaft

Tierfutter, Tierbedarf, Tiernahrung günstig bestellen | ZooLand.com.de - Online-Zoohandlung | Über 8.000 Markenprodukte. Royal Canin, Josera, BOSCH, Happy Dog, Hills... Versandkostenfrei ab 28 Euro. Schnelle Lieferung!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4933472389000
Handelshof 8, 15328 Küstriner Vorland

Stunden

  • Mittwoch08:00–16:00
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Klaus Temme
13.10.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Super Firma, Nachrichten werden schnell und freundlich beantwortet. Bestellungen und Lieferungen klappen immer super und bei Problemen wird zügig geholfen. Tolles Team
Fatma Naqvi
03.10.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Habe mich von den Preisen täuschen lassen.Versandfertig laut Internetshop einen Tag nach Bestellung.Geldeingang wurde am Tag der Bestellung bestätigt und das war es auch schon.Keine Versandbestätigung. Kontakt über Kundennummer kann nicht hergestellt werden, man endet in einer Bandansage. Angegebene Handynummer ist nicht existent.Fazit: Ich muss jetzt bei einem anderen Anbieter erneut Hundefutter kaufen.Genau diese Bewertung teile ich genauso wie die Dame im unteren Beitrag !!!!Unmöglich !!!!!!
Raik Nagorka
20.09.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Ein Saftladen, der seinesgleichen sucht!!! Ware kommt grundsätzlich beschädigt an, Verpackung für 24Dosen Hundefutter besteht aus Papier, Pappe kann man das nicht nennen! Auf den Hinweis, daß die Ware besser verpackt werden sollte, bekam ich ein danke für Ihre Beratung". Bei der letzten Bestellung hat dann auch noch die Anzahl des bestellten Futters nicht gestimmt. Der "Laden" weiß natürlich von nichts! HIER? Nie wieder!!!!!!!!! Peinliche Geschäftsgebaren! Typisch polnisch!"
Cholita Roja
14.09.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Ich habe bereits zwei Mal je 40 Dosen Katzenfutter bestellt. Beide Male kamen die Lieferungen beschädigt an, so dass DHL neu verpacken musst und fast eine Woche Lieferungsverzögerung entstand. Antwort des Kundenservice: Dosen werden beim Transport häufig beschädigt." Bitte? Was passiert
Zofia B.
06.09.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Ständiges Hin und Her mit diesem Laden, trotz Anrufen während der Öffnungszeiten, unliebsame Damen entweder auflegen oder im Gespräch mit dem Kunden auflegen, Bestellung vom 18.04. kam erst am 26.04., totale Kommunikationsstörung. Ich empfehle absolut niemanden, in diesem Online-Shop zu kaufen. Außerdem erlaubte die geänderte Postleitzahl dem Paket, herumzuwandern
Sabrina Kochmann
02.09.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Die Bezahlung und Lieferung war problemlos. Gelockt wurde man mit, bestelle bei uns und dein Hund erhält eine Überraschung. Die bezahlte Ware kam, aber das versprochene Extra nicht. Bei Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass ich dann bei der nächsten Bestellung zwei Sachen bekommen werde. Den Verbraucher mit einer Überraschung zu locken und dann auf die nächste Bestellung zu verweisen, ist eine Täuschung der Kaufvereinbarung. Es ist mehr als bedenklich und hat mit Verbraucherschutz und Fairness nichts zu tun. Ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich hintergangen.
Gek Andreas
01.09.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Ich habe ein Paket Hunde Futter aus 30 Dosen bestellt .Die Bestellung kam nie . Finger weg . Seien Sie vorsichtig, kein seriöser Laden.
Александр Юрьевич
23.07.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Der Laden kann nur verkaufen, aber wenn das Futter nicht der Qualität entspricht, löst es dieses Problem nicht. Ich denke, das ist der wichtigste Indikator im Handel. Daher rate ich diesem Laden nicht ab, sie haben mir fehlerhaftes oder gefälschtes Futter verkauft, der Hund hat Erbrechen und Durchfall und der Laden hat mir geantwortet: „Wir werden Ihren Einspruch in das Beschwerdebuch eintragen.“ Normale Geschäfte geben das Geld für Futter oder Angebot sofort zurück andere Lebensmittel zu ersetzen, und diesem Laden geht es nur um seinen Gewinn.
Tunja
23.07.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Pünktliche Lieferung (Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert), die bestellten Produkte waren vollständig und korrekt enthalten.Ich bin vollauf zufrieden und bestelle gerne wieder!
Andreas Andreas
23.07.2023
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung
Zooland hat leider einen sehr schlechten Kundenservice. Ich hatte drei Pakete Katzenstreu bestellt, das Paket wurde offensichtlich wegen schlechter Verpackung beim Transport beschädigt. Zooland verweigert mir die vollständige Lieferung. Ich hoffe, dass der Käuferschutz von PayPal mir weiterhelfen kann. Ich kann Zooland überhaupt nicht empfehlen. Bitte Vorsicht, nur per PayPal zahlen, damit man das Geld zurückbekommt. Andere Kunden scheinen ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht zu haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Handelshof 8, 15328 Küstriner Vorland
Zooland.com.de - Ihre Zoohandlung