Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover Owiedenfeldstraße 4, 30559 Hannover

Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover





22 Bewertungen
  • Mittwoch07:00–15:30
  • Donnerstag07:00–15:30
  • Freitag07:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:30
  • Dienstag07:00–15:30




Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover Owiedenfeldstraße 4, 30559 Hannover




Uber das Geschaft

Photovoltaik Hannover | Photovoltaikanlage & Stromspeicher | ✅ Photovoltaik in Hannover und Umgebung ✅ Stromkosten sparen mit Photovoltaikanlagen & Speicher von Energieversum ✅

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49524150407166
Owiedenfeldstraße 4, 30559 Hannover

Stunden

  • Mittwoch07:00–15:30
  • Donnerstag07:00–15:30
  • Freitag07:00–15:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–15:30
  • Dienstag07:00–15:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Guido Parbs
03.10.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Schnelle, unkomplizierte Beratung mit hohem Engagement! Ausführung hat nach vorheriger Terminabsptache zur Installation ebenfalls prima geklappt! Von A bis Z toller Service!
Alexander Scharr
30.09.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Eine Antwort innerhalb von 10 Minuten?! Schade, dass es leider nur so geht, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die PVS 478711Die Installation der technischen Anlagen (auch wenn in 4 (!) Schritten erfolgt) scheint einwandfrei zu sein und bestätigte den zunächst sehr guten Eindruck von der Firma. Leider warten wir seit mittlerweile mehr als 4 Monate auf die Inbetriebnahme der komplett bezahlten Anlage. Die Kommunikation und der Kundenservice sind katastrophal! Nicht auszumalen, was passiert - sollte die Anlage denn mal laufen - , wenn es dann einmal zu Problemen kommt... Einfach nur noch enttäuschend so etwas...
Volker Mehlig
21.09.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Einfach unzuverlässig. Nicht zu empfehlen.
Michael Heinzel
01.09.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Hat alles bestens geklappt, gute Beratung und saubere Ausführung, schnelle Ausführung der Elektroinstallation und Dachmontage, lediglich Inbetriebnahme hat etwas länger gedauert.Aber sonst rundum zufrieden, danke
Martin Hoffmann
29.08.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Kurzer Zwischenbericht, Super: inzwischen gibt es eine Rückmeldung der Firma (aufgrund dieser Rezension). Am Status der Anlage hat sich dadurch allerdings natürlich überhaupt nichts verändert. Keine Akkus, Anlage läuft nicht.Hier nochmal meine Rezension vom heutigen Tag. Eine email werde ich sicher nicht schreiben, wie von Ihnen empfohlen, das funktioniert ja schon seit Monaten nicht. Gerne hier die zugehörige Kundennummer: PV-Kundennummer 508272Katastrophe. Seit Monaten keinerlei Fortschritt. Die Anlage ist bezahlt, läuft aber nicht, warum ist unklar. Natürlich ist auch der seit Oktober versprochene Akku nicht da. Auf emails wird konsequent nicht geantwortet. Das Schlimmste, was wir je mit einer Firma erlebt haben. Es wird wohl nur über den Anwalt weitergehen können.Lucienne Hoffmann
dieter tonn
24.08.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
19. Dezember 2021 (eigentlich keinen Stern mehr)energieversum - wenn ich die Rezensionen so durchlese, kann ich nur bestätigen:Absolut auf Neugeschäft aus - danach die Sintflut!Ich beglückwünsche diejenigen, die nur einen Stern wegen verschlampter Termine gegeben haben. (Google Maps) Seien sie froh!Meine Geduld ist nun aber vorbei. Jetzt kann ich eindeutig sagen, seien Sie vorsichtig, mit dieser Fa. zu kooperieren.Es ist einfach nach Abschluss der Arbeiten niemand mehr zu erreichen!Dann hatte ich aber doch noch das Glück in den letzten Monaten einen Herren zu sprechen, der sich unserem FALL anzunehmen schien. Leider war nach kurzer Zeit und keinem wirklichen Dialog das Ende: Wir nehmen ihren FALL ins System auf. Wie energieversum zu unserem FALL steht, steht in den Sternen - wir wissen es nicht.Ach, übrigens, bei uns geht es um verschlampte Fotos unseres Dachstuhls, anhand derer energieversum-Fachleute überprüfen sollten, ob eine Montage gefahrlos möglich sei. Der Wintereinbruch mit 20 cm Schneelast führte zu einer Verformung der Sparren! Gefahr des Einsturzes? energieversum scheint das nicht besonders zu interessieren!Also, Finger weg!31. August 2021 (3 Sterne)Immer noch keine Rückmeldung!Ein Sternchen Abzug. Traurig.Juli 2021 (4 Sterne)Die unten aufgeführte positive Beurteilung behalte ich bei.Die Firma antwortet nicht mehr auf Rückfragen, die eine eventuelle Fehlplanung betreffen. Erreichbarkeit geht gegen Null.Egal von Mitarbeitern oder direkt vom Geschäftsführer.Deutlicher Punktabzug.Dez. 2020 (5 Sterne)... , dass wir den Kauf über Energieversum nicht bereuen.Wir sind durch Zufall, sprich über ein Portal, an die Firma geraten .....Der BeraterHerr Clemens, der das Beratungsgespräch geführt hat, war so überzeugend, dass wir eigentlich nicht lange gezögert haben, einen Vertrag abzuschließen.Dadurch, dass wir schon Vorerfahrung mit einer Photovoltaikanlage hatten, ..... gerade da hat Herr Clemens uns durch seine kompetenten Antworten überzeugt. Sehr spezielle Punkte hat er per Telefon sofort geklärt.Also Berater Top. 5 Sterne.Über die Produkte habe ich per Internet und Bekannte nur Gutes gehört. Alles Weitere wird sich zeigen.Also Produkte Top. 5 Sterne.Das StammhausWir bekamen eine schön zusammengestellte Mappe mit Vertrag und allen Schritten zur Abwicklung. Gut. Der zeitliche Rahmen konnte nicht so direkt eingehalten werden. Bei so einem Projekt hätte mich eher gewundert, wenn alles nach Plan gelaufen wäre.Die einzelnen Terminierungen funktionierten hingegen auf den Punkt: Für Gerüstmontage, Dachinstallation, Elektroinstallation mit Abnahme der Stadtwerke … Top.Der Kontakt zum Haus war sehr freundlich – aber auch hier kommt man nicht jedes Mal an den gewünschten Ansprechpartner. Der Kontakt per Email ist von Vorteil – aber dann direkt an den/die AnsprechpartnerIn. Email an Info@ … ging auch ins Nirwana.Aber an dieser Stelle kann ich nur den Tipp geben, den Berater mit in den Verteiler zu nehmen. Herr Clemens hat sich auch während der Installation noch gekümmert.Also Inhouse, etwas holpriger aber netter Kontakt. Guter Verlauf mit allen nötigen Institutionen.4,5 SterneDie MontagenInsgesamt gab es 5 Montagetermine (plus 1).1 x Gerüstaufbau2 x Platteninstallation auf dem Dach1 x Gerüstabbau1 x Elektroinstallation Sicherungskasten, Speicher, WallBox (zusammen mit Zählerinstallation der Stadtwerke)1 x NachbesserungDie Monteure kann ich allesamt nur loben. Saubere Arbeit. Freundlich, auch bei vielleicht nervigen Rückfragen.Monteure Top. 5 SterneAlles in allem kann ich die Firma empfehlen. Die Zukunft wird zeigen, wie es bei Problemen und, und, und … von statten geht.
Angelika Sonnenberg
21.08.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Das Anbringen der PV Platten dauerte genau 2 lange Tage. Super!Aber nun warte ich seit fast 4 Wochen auf die ELT. Mannschaft, die dafür sorgt, dass die Energie, die ich auf dem Dach erzeuge, dann auch endlich von mir und mit dem Rest auch andere genutzt werden kann.Und DIESE KOMMUNIKATION, wann es endlich weiter geht, die lässt leider sehr zu wünschen übrig!!!
Damian Burghardt
16.08.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Professionelle Beratung vor Ort. Empfehlenswert!
Harald Rasmus Becker
26.07.2023
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover
Einbau der Module:Top. Schnell, vor ursprgl. avisiertem Termin, gute Arbeit. Elektrik und Speicher: Top. Gleicher Ablauf wie bei Modulen. Das war Anfang Deuember. Ab dann: nichts passiert mehr. Das Backoffice verschlampt Anmeldungen bei EVU, bei MaStr, reagiert mit KI auf e-mail, wenn überhaupt. Inbetriebnahme seit einem halben Jahr nicht möglich! Ich habe dannn vertagliche Aufgaben von Energoeversum selbst übernommen (wahrscheinlich machen die in dieser Art Kasse) und habe innerhalb von 2 Stunden einer Inbetriebnahmetermin erhalten (vom EVU), während Energieversum behauptet die EVU würde sich nicht melden.1Stern allein wg der sehr guten Bauarbeiten und wg des sehr bemühten Vertrieblers. Projektmanagement, Kommunikation. Organisation und schließlich Vertragstreue unbeschreiblich schlecht. Ich werde auf die rechrliche Schiene gehen (mein Anwalt ist Prozessgierig). Für Energieversum: Vertag: 494155.Fazit: Teure Fehlentscheidung, rate dringend von ab.

Bewertung hinzufugen

Karte

Owiedenfeldstraße 4, 30559 Hannover
Energieversum GmbH & Co. KG - Niederlassung Hannover