Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg

Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG





199 Bewertungen
  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00




Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg




Uber das Geschaft

Übersicht | Entdecken Sie das vielfältige Angebot an Mercedes-Benz Neu-, Vorführ- und Gebrauchtwagen sowie die neuesten Serviceangebote.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49240212350
Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg

Stunden

  • Mittwoch07:30–18:00
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Julia Ka
23.10.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Wir haben unseren neuen Mercedes im August morgens vor 8 Uhr zu einem vereinbarten Werkstatttermin vorbei gebracht. Der Kollege versicherte, dass das keine große Sache sei und man sich mittags melden würde. Um 15 Uhr fragten wir das erste mal nach. Es hieß, der Wagen sei noch nicht fertig und man würde sich melden. Als wir dann um 17 Uhr nochmal anriefen sagt man uns, dass gar nichts am Wagen gemacht worden sei. Man hätte es vergessen. Das Auto stand den ganzen Tag bei Siebertz auf dem Parkplatz und niemand hat sich gekümmert. Wir sollten den Wagen dann bis zum nächsten Tag dort stehen lassen. Haben wir natürlich nicht gemacht.So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Erst auf unsere Rückfrage hin, kurz vor Feierabend, haben wir erfahren, dass nichts gemacht wurde. Wenn wir nicht angerufen hätten, hätte sich vermutlich niemand gemeldet.Wir sind, komplett umsonst, aus der Nähe von Köln zu Siebertz gefahren, weil wir früher gute Erfahrungen gemacht haben.Der Kollege der abends da war, versprach dass der Geschäftsführer sich bei uns melden würde, was bis heute nicht passiert ist.Ich kann Siebertz niemandem empfehlen. Keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand zu geben und den Kunden falsche Versprechungen zu machen ist einfach nicht in Ordnung.Nachtrag: vielen Dank für die Rückmeldung zu meiner Bewertung... Man hätte mir auch einfach morgens Bescheid sagen können, dass viele Mitarbeiter krank sind und dass es sich eventuell verzögern kann. Es ging mir in erster Linie auch darum, dass sich einfach niemand gemeldet hat. Wenn ich kurz bei Feierabend nicht angerufen hätte, hätte ich vermutlich gar nichts gehört.Der versprochene Anruf von Herrn Siebertz erfolgte natürlich auch nicht. Absolut miserabler Service!
Uschi Rana
23.10.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Nachdem unser Mercedes drei Wochen in der Werkstatt bei Siebertz war und kein Fehler gefunden werden konnte, haben wir das Fahrzeug in eine andere Mercedes Werkstatt abgeschleppt. Dort fand man den Fehler innerhalb von 2 Stunden. Eine Sicherung musste ausgetauscht werden. Das ist für mich nicht nachvollziehbar . 3 Wochen ohne Fahrzeug für so etwas. Dafür bekam ich dann auch noch eine Rechnung.
Michael Quadflieg
23.10.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Ich habe am 17.02. einen Auftrag im Rahmen einer Rückrufaktion erteilt mit einem unverbindlichen Termin für den 28.02. mit dem Hinweis das es 2-3 Wochen dauern könnte für die Ersatzteilbeschaffung.Heute (06.04.23), 7 Wochen nach Auftragserteilung, werde ich von der netten Dame" an der Rezeption angeschrien als ich ihr vorgeschlagen habe die Nr. der Auftragsbestätigung durchzugeben.Als ich ihr meinen Namen nannte entfernt sie sich vom Telefon und machte sich über den blöden Kunden lustig
Matt
18.10.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Motorleuchte aktiv, ich musste spontan in die Werkstatt. Man hat sich bei Mercedes Siebertz direkt und sehr umfassend meines Anliegens angenommen und mir kurzfristig einen Leihwagen zur Verfügung, weil der vom Werk vorgesehene Diagnoseprozess mehr Zeit in Anspruch nahm.Job done!
Jan Krüger
07.09.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Wenn sich Siebertz am Slogan 'Das Beste oder Nichts' messen lassen müsste wäre es wohl eher 'nichts'. Fahrzeug wurde zum Service angemeldet, meine Frau ist extra von Frechen nach Stolberg gefahren. Gemacht wurde nichts, auch nach Rückfrage am Nachmittag wurde gesagt 'wird noch gemacht'. Da bis Abends nichts passiert war ist meine Frau mit dem Auto wieder nach Frechen gefahren. Eine versprochene Rückmeldung durch die Geschäftsleitung ist bis heute nicht erfolgt.Auf eine negative Google Rezension wurde ebenfalls eine nicht erfolgte Rückmeldung versprochen. Außerdem wurde behauptet, dass keine Arbeiten am Fahrzeug stattfanden weil der Krankenstand hoch war. Hätte man bei der Rückfrage am Nachmittag auch merken können.Fazit, wenn Sie einen unzuverlässigen Servicepartner suchen sind Sie bei Siebertz vollkommen richtig aufgehoben.Edit: Es gab genau einen Versuch der Rückmeldung durch Siebertz nachdem ich eine weitere Bewertung geschrieben habe und meine Frau ihre Bewertung angepasst hat. Seitdem kein weiterer Versuch obwohl das für den 19.10. ab 17:30 Uhr versprochen war.Bezüglich Mobilität, ein Smart ist mit einem C-Klasse T-Modell schwer vergleichbar. Das Fazit bleibt also bestehen.
Simon Milz
08.08.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Drei Jahre wohne ich nun in Stolberg und bin seitdem mit meinen Fahrzeugen bei Siebertz. Bisher lief es gut, allerdings hat der Service derart nachgelassen das ich nun nach Eschweiler oder wieder zurück nach Aachen wechseln werde.Das Personal am Empfang sollte dringend eine Schulung bekommen wie man mit Kunden umgeht.
Egon Hassel
01.08.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Wir sind neu zugezogen und waren das erste Mal bei dem Autohaus Siebertz und hatten das Auto zur Inspektion angemeldet. Nach einem freundlichen Empfang schaute sich ein Meister das Auto in der Werkstatt an und führte danach mit uns ein ausführliches Gespräch. Die Inspektion wurde durchgeführt, ein kleiner Mangel behoben, alles termingerecht, und wir konnten unser Auto zufrieden abholen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden und kommen sicher wieder. 5 Sterne.
Peter
31.07.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Leider ist der Stern auf dem Dach fehl am Platz.Ich war mit einer E-Klasse mit defekter Anhängerkupplung in dieser Werkstatt. Der Auftrag war von der Annahme bis hin zur Rechnungsstellung mit Problemen behaftet.Bei der Annahme kam es zu Verzögerungen und Missverständnissen, bei der Auftragsbearbeitung zu Verzögerungen, bei der Reparatur zu einem von der Werkstatt verursachten Schaden, der erst auf Nachfrage bekanntgegeben wurde und bei der Rechnung (Garantieschaden) wurde der Antrag an die Garantieversicherung nicht ordnungsgemäß beantragt. Die Schuld trägt, wie soll es auch anders sein, natürlich der Kunde.Auch im Nachhinein besteht anscheinend kein Interesse, die Unannehmlichkeiten aufzuklären.Ich bin seit Jahren Mercedes-Kunde, so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.Es sollte dringend an der Kundenkommunikation gearbeitet werden und interne Prozessabläufe sollten kritisch überdacht werden.Der Werkstattmeister kann da sicher helfen. Dieser ist sehr kompetent und Kundenfreundlich - der Stern der Werkstatt.Nachtrag: Die Garantieunterlagen wurde vorab nachweislich per Mail eingereicht!
Automotive Solution TV (SOB)
23.07.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Ein Geschäft, in das ich gerne komme, es ist großartig, der Preis ist super gut, die Produkte sind gut und das Beste sind die Mitarbeiter, die die Kunden sehr professionell bedienen
ozzy runner
22.07.2023
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG
Motorrad Husqvarna Vitpilen 401Falls Sie Artikel von diesem Anbieter kaufen seien Sie auf Überraschungen vorbereitet. Neben den mitgeteilten und auf den Fotos gezeigten Schâden hat unser gekauftes Produkt einen weiteren sehr entscheidenden Schaden ( beschädigter Rahmen).Dieser wurde vor dem Kauf weder mitgeteilt noch erhâlt man diesbezüglich korrekte Angaben. Dieser Anbieter ist nicht vertrauenswürdig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Aachener Str. 120-122, 52223 Stolberg
Autohaus H. Siebertz GmbH & Co. KG