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Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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  • Abholung im Geschäft
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Empfohlene Bewertungen

Rainer
22.10.2023
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Kann mich nur anschließen: Ganz schlechte Beratung, auch was den Kaffee angeht. Ich habe selten so viel geballte Unlust am Verkaufen erlebt wie hier. Wir hatten das Gefühl wirklich zu stören. Wir sind dann in den kleinen Store in der Kleinmarkthalle gefahren und haben dort tatsächlich die Beratung und den Service gefunden den wir gesucht haben. Vielen Dank nochmals an die nette junge Dame für die kompetente Beratung.DAS WAR SERVICE!!!
Damir Buhac
19.10.2023
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Nicht zu empfehlen. Innerhalb von 8 Monaten wurde die gleiche Reparatur/Teile bei meiner Siebträgermaschine wiederholt/getauscht. Der GF schickt die Mitarbeiter vor und weicht dem mehrfach gewünschten Austausch aus. Zuerst wurden 6 Monate Gewährleistung als Grund (außerhalb der gesetzlichen Regelung) angegeben. Nach juristischer Androhung meinerseits wurden anschließend vermeintliche Verkalkungen als Ursache herangezogen.Hatte bisher alle Reparaturen/Wartungen sowie Ersatzteile dort bezogen. Nie wieder!!!
Andreas Strothjohann
14.10.2023
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Der Service und Kommunikation sind leider inakzeptabel geworden.Ich habe meine 13 Monate alte ECM Technika V (im März 2021 beim Espresso Store gekauft) vor rund 14 Tagen mit einer Reklamation beim Espresso Store Frankfurt abgegeben, weil der Pumpendruck beim Espressobezug viel zu hoch war. Bei der Abgabe habe ich ein Video des Problems an den Servicemitarbeiter geschickt und daraufhin wurde mir gesagt, dass sie sich um den Defekt kümmern und dieses Problem nach knapp 13 Monate Nutzung und korrekter Pflege der Maschine auf keinen Fall vorliegen dürfe. Kosten würden für mich durch diesen Service nicht entstehen. Auf eine Anzahlung etc. wurde daher verzichtet.Als ich nun nach knapp 2 Wochen immer noch keine Rückmeldung hatte, habe ich gestern mal telefonisch nachgehakt, wie der Status des Reparaturauftrages lautet. Auf meine Nachfrage hin wurde die Maschine heute repariert und mir eine Rechnung gleich mitgeschickt ohne mich vorab auf die entstandenen Kosten hinzuweisen.Leider ist der Informationsfluss und das Entgegenkommen gegenüber Kunden in den letzten Monaten sehr schlecht geworden. Ich werde meine Maschine nicht mehr hier abgeben und kann anderen Kaffeeliebhabern vom Espresso Store (inzwischen leider) nur abraten.
Dirk Schneidmüller
02.10.2023
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Habe eine neue Siebträgermaschine gekauft und bin sehr gut beraten worden. Die Mitarbeiter haben alle sehr viel Fachwissen über Kaffee und deren Zubereitung. Das hat mir bei der Auswahl der Maschine sehr geholfen. Tolle Auswahl an Maschinen im Laden. Der Kaffee aus der eigenen Rösterei ist ebenfalls sehr lecker.
Andreas Scholz
11.09.2023
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Geheimtipp, wenn man den IKEA Einkaufsstress überlebt hat, um sich mit einen wirklich guten Espresso zu belohnen.Wenn man mal Blut geleckt hat, kann mangleich eine hochwertige und -preisige Siebttägermachine samt Zubehör kaufen.
Mike Haupt
06.09.2023
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Ich habe eine tolle und ausführliche Beratung erfahren. Man spürt die Leidenschaft für guten Kaffee und die Maschinen, um diesen zuzubereiten. Gemeinsam bei einem Espresso zu fachsimpeln rundete meinen Besuch im Espresso-Store ab.
N. G.
03.09.2023
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Extrem schlechter Kundenservice - SO verprellt man Kunden!Ich habe 1,5h auf eine Beratung für eine Siebträgermaschine und Mühle gewartet. Als ich endlich dran kam wurde mir mit Hinweis auf die inzwischen erreichte Ladenschlusszeit mitgeteilt, dass eine Beratung nun nicht mehr möglich sei. Als ich sagte, dass das nach einer derart langen Wartezeit doch nicht anginge bzw. er mir doch währenddessen hätte mitteilen können, dass das Warten nicht lohne und er keine weitere Beratung mehr unterbekomme, erdreistete sich der Kundenberater mir mitzuteilen, er sei ja nicht der einzige Berater. Nur wo waren die anderen die ganze Zeit? Der einzige, der mich in der ansprach, war ein Servicetechniker, der mich mit meinem Beratungswunsch aber an den einen besagten Berater im Laden verwies. Einfach nur unfassbar schlecht...Nun gehen die knapp 3.000€ an ein anderes Geschäft, denn den Espresso Store werde ich ganz sicher nie wieder betreten!Auf Ihre Antwort:Sehr geehrter Inhaber!Verärgert haben Sie mich bereits sehr und ich werde Ihr Geschäft nicht wieder aufsuchen.Ein Hinweis Ihrerseits, dass mein Warten auf Ihren Berater vergeblich sein würde, wäre dann ja wohl das Mindeste gewesen, was Sie hätten tun können.
Basti Green
28.07.2023
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Kartenzahlung erst ab 20 Euro. Leute, Leute, in welchem Jahrhundert seid ihr denn hängen geblieben? Wie schwach.
Boris Böhm
28.07.2023
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Den überwiegend negativen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. In diesem Betrieb ist der Umgang mit dem Kunden eine Zumutung.Am 06.04.2021 hatte ich meine Espressomaschine Coffee Gaggia zur Entkalkung abgegeben. Hierfür wurden EUR 65,00 für die Überprüfung berechnet, für die Entkalkung wurden EUR 180,00 veranschlagt. Nach einigen Tagen bekam ich einen Anruf von einem schlecht deutsch sprechenden Mechaniker, der mir erklärte beim Anschließen der Maschine an den Strom habe es einen Kurzschluss gegeben und der Heizkessel sei nun beschädigt. Als ich daraufhin den Werkstattleiter verlangte, erklärte mir dieser, ich solle entscheiden ob ich die Kosten für einen neuen Heizkessel, zuzüglich der Kosten für die Entkalkung von insgesamt EUR 420,00 übernehmen wolle! Als ich daraufhin fragte wie es angehen könne, dass ich für die Beschädigung an meiner Maschine aufzukommen solle, wurde mir in äußerst barschen Ton erklärt, dass ich das so hinzunehmen hätte. Nebenbei sei bemerkt, dass eine neue Gaggia New Classic unter EUR 400,00 kostet.Daraufhin bat ich mehrfach um ein klärendes Telefonat mit dem Geschäftsinhaber Peter Gerigk, der es aber nicht für notwendig hielt mich zurückzurufen. Stattdessen wurde mir erklärt ich solle eine E-Mail schreiben. Als ich Herrn Gerigk ein paar Tage später dann doch telefonisch erreichte, erklärte er mir er habe keine Zeit sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, ich solle per E-Mail mit ihm kommunizieren. Nachdem ich das getan hatte, war die schriftliche Reaktion von Herrn Gerigk dieselbe wie die seines Werkstattleiters: keinerlei Einsehen, keinerlei Entgegenkommen.Resultat dieses beschämenden Umgangs mit dem Kunden ist eine unreparierte Espressomaschine und ein trauriges Beispiel wie man den Ruf seines Unternehmens beschädigt.Das Auftreten von Herrn Gerigk ist immer wieder bemerkenswert. Er erhält dafür die Goldene Zitrone"."
Chanti „Chanti“ Boe
23.07.2023
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**Rückantwort auf Espresso Store Kommentar: all unsere getätigten Aussagen sind schriftlich belegbar, Sie hätten auf dem langen Weg jederzeit mit uns in Verbindung treten können, um Probleme zu klären- haben Sie jedoch nicht**Wenn ich könnte, würde ich gerne 0 Sterne geben.Wir haben unsere Siebträger Maschine bewusst nicht im Internet, sondern vor Ort erworben, damit man im Fall der Fälle einen Ansprechpartner hat.Nun ist die Maschine innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit (24 Monate) kaputt gegangen. Soweit so gut- dachten wir. Nach dem Abgeben in der Werkstatt passierte erst einmal wochenlang... nichts. Die Betreuung des Espresso-Store ist unterirdisch, man hat das Gefühl, als arbeiten sie per se gegen den Kunden. Auf den mehrfach geforderten und uns versprochenen Rückruf des Betriebsleiters warten wir bis heute. Man verlangte dann 320 Euro für eine Reparatur, ohne genaue Angabe welche Teile denn nun kaputt seien, dafür mit dem Hinweis, wir sollen doch unser Wasser besser filtern (wir nutzen ausschließlich Volvic). Eine andere Fachwerkstatt bestätigte uns, dass es sich bei den Ablagerungen" um normale mineralische Dampfkorrosion (kein Kalk oä) handele.Auf Rückfragen zu Gewährleistung wurden wir MEHRFACH damit vertröstet

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