Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH Massower Str. 37, 23879 Mölln

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH





31 Bewertungen
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00




Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH Massower Str. 37, 23879 Mölln




Uber das Geschaft

Willkommen - Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH | Wir sind Ihr erfahrender und zuverlässiger Partner mit Bereich der Haus- und Grundstücksverwaltung. Lassen Sie Ihre Sorgen zu unseren werden!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494542843257
Massower Str. 37, 23879 Mölln

Stunden

  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag09:00–12:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Laura Mayer
16.10.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Unverschämte Betrüger! Wir gehen jetzt mit einer Familie die Probleme mit dieser Verwaltung hat vor Gericht. Der Chef" der sich verhält wie ein kleines Kind ist zudem auch noch sehr Respektlos.Vorsichtig! Suchen Sie sich lieber seriöse Verwaltungen die euch nicht abzocken. :)Noch nicht einmal 1 Stern verdienen die!"
Sebastian Halang
07.10.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Leider kann ich dieser Firma nur eine mangelhafte Fachkompetenz im Bereich der WEG-Verwaltung bescheinigen. Selbst einfachste und grundlegende Dinge aus dem Wohnungseigentumsrecht sind hier entweder nicht bekannt oder werden einfach ignoriert. Und dann wochenlang auch keine Rückmeldungen. Wie bereits vor mir bemerkt wurde, ist bereits ein Stern zu viel!
Kdkfifnxn Ndkfbhdjdjdb
25.09.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Ein Stern ist wirklich noch zu viel. Mir wurde der Hörer aufgelegt ich soll mich an andere behördlicher Stelle wenden bei Mobbing.Das Problem ist schließlich gelöst weil ich ausziehe.
Lars B.
20.09.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
- äußerst schlechte Informationspolitik was die Hausgemeinschaft angeht- haben keine Ahnung, was bei der Immobilie passiert, am Telefon stritt die Dame ab, dass es ein Gerüst am Haus gäbe und das Arbeiten anfallen würden, ungünstig nur, wenn man als Mieter direkt davor steht und es vor Augen hat- obendrein legte die unfreundliche Frau am Telefon einfach auf...Hausmeistertätigkeiten beschränken sich auch auf das absolute Minimum bzw. dauern sehr lange wie z.B. das Austauschen defekter Glühlampen etc. Das macht man am besten selbst.
Kai Bpunkt
05.09.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Meine, rein subjektive, Meinung: Das inkompetenteste Unternehmen mit dem ich je zutun hatte. Und das ist noch vorsichtig formuliert.
Alaska
31.08.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Hier bekam ich keine Antwort auf mein Kontaktformular, welches auf Grund mangelhafter Angaben in der schlecht ausgefüllten Immobilienanzeige zustande kam.
Kristina R.
22.08.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Leider ausschließlich schlechte Erfahrungen. Nach 1,5 Jahren fehlender Mängelbeseitigung war ausziehen die beste Entscheidung. Nie wieder !
Anne Mannott
16.08.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch und per E-Mail. Rückmeldung nie erfolgt.
Be We
01.08.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Ich habe versucht, eine inserierte Wohnung als Mieter zu bekommen.Kontaktanfrage über Mail und Nachrichtenfunktion der Immobilenapp blieb unbeantwortet.Nach einigen Tagen habe ich dort angerufen, habe den Mitarbeiter anscheinend beim Essen gestört, dieser aß auch ungeniert weiter während des Telefonats (ich hatte einen Rückruf angeboten, damit er aufessen kann). Er hatte die Mails noch nicht gelesen, wollte sich nach 2 Tagen melden, wenn nicht sollte ich mich erneut melden. Dies tat ich, da er es nicht getan hatte. Offensichtlich konnte er sich auch nicht melden, da er noch immer nicht die Mails gelesen hatte und beim ersten Telefonat auch keine Kontaktdaten erfragt und aufgenommen hatte.Er gab mir diesmal nur spärlich Antworten, sprach auch über ein völlig anderes Objekt. Er wollte nun die Mail aktiv suchen und sich im Laufe der Woche zwecks Besichtigung der Wohnung melden. Auf diesen Rückruf warte ich wiederum seit über 3 Wochen.So geht Kundenservice, ich habe den Eindruck dass hier kein gesteigertes Interesse an der Arbeit oder Vermietung vorhanden ist.Nun sind wir woanders fündig geworden.Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich hier definitiv abraten, wenn man ernsthaft auf Wohnungssuche ist.
Daniel Firchau
25.07.2023
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH
Ein Stern ist noch zuviel. Prinzipiell kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir haben etwas mehr als zwei Jahre im Eigentum der Geschäftsführerin zur Miete gewohnt, was wiederum über die Firma verwaltet wurde. Von den drei erhaltenen Nebenkostenabrechnungen musste ich zwei selbst korrigieren. Eine war um den Faktor 7 zu hoch, die andere um den Faktor 17. Kompetenz sieht anders aus. Selbstredend wird davon ausgegangen, dass man Nebenkosten innerhalb von 5 Tagen überweist, die 30 Tage des Gesetzgebers sind lediglich eine Empfehlung. Anders läuft es hingegen, wenn der Mieter Geld erhalten muss. Auf unsere Kaution haben wir trotz bescheinigter Mängelfreiheit über ein Jahr warten müssen. Das hat die Hausverwaltung natürlich nicht interessiert. Das Thema Wartungsstau ist ebenfalls vertraut. Gemeldete Mängel wurden teils nicht mal während der Mietzeit beseitigt. Stellenweise kam es vor, dass unangemeldete Handwerker" morgens einfach vor der Tür standen

Bewertung hinzufugen

Karte

Massower Str. 37, 23879 Mölln
Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH